Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vampire Vape
Dani123 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 115
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 0
Beitrag #1
Vampire Vape
Habe mich nicht getraut im Shop meines Vertrauens direkt die Aromen zu 30 ml zu kaufen und das Liquid in gewünschter Nikotinstärke war leider ausverkauft. Habe den Shopbetreiber dann gefragt, ob er nicht mal Pröbchen hat, damit ich die Aromen probieren kann bevor ich mir die große Menge bestelle. Was soll ich sagen, hat er nicht aber er hat mir kostenlos Pröbchen abgefüllt. Echt toll.

Da ich nicht abwarten kann, habe ich natürlich gleich gemischt und probiert aber ich kann euch sagen, dass ich davon definitiv die großen Flaschen ordern muss. Big Grin kann mir nicht vorstellen, dass es nach dem reifen schlechter schmeckt. Ich finde, dass man es direkt dampfen kann.

Heisenberg: Ich kann es schwer beschreiben... Beerig mit einem Mentholgeschmack, meine auch ganz leicht Anis rauszuschmecken. Habe so etwas aber noch nie gedampft, total lecker.

Pinkman: schön fruchtig. Kann aber keine Frucht rausschmecken.

Habe jetzt noch Bat Juice. Das werde ich gleich mischen und auch direkt testen. Kann dann auch dazu gerne noch etwas schreiben. Hoffe, dass ich keinem das Berichten vorweggenommen habe.Wub
15.04.2015 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stho Offline
Heavy Metal Dampf-Pate
*****


Registered+
Beiträge: 1.134
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 20
Beitrag #2
RE: Vampire Vape
Bevor ich einen eigenen Thread hier aufmache:
Hat noch jemand Erfahrungen mit den Aromen von Vampire Vape?

Hatte gerade mal hier auf der Homepage geschaut: http://vampirevape.de/product-category/aroma/
Die haben ja noch einiges im Angebot... O.o

Forensuche hat leider kein passendes Thema geliefert (außer das hier) also schreibe ich jetzt mal Smile
Hat jemand, abseits von Heisenberg und Pinkman, schon Erfahrungen mit den anderen Aromen gemacht?

Dampfer Bunker gut, alles gut Dampfer

"Die wahren Helden der Geschichte sind nicht die großen Eroberer gewesen, sondern jene, die den Kampf gegen das Unrecht führten."
- Martin Andersen-Nexø, 1869–1954
28.07.2016 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
smotzer Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 531
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 7
Beitrag #3
RE: Vampire Vape
Also ich hab einiges durchprobiert und bin schlussendlich nur beim Pinkman hängen geblieben. Das aber immer mal wieder gerne.

Ich würde Dir bspw. hier oder hier empfehlen die Proben zu ordern. Da kannst Du nicht viel falsch machen...

LG, Stefan
28.07.2016 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cannix Offline
¯\_(ツ)_/¯
****


Registered+
Beiträge: 721
Registriert seit: Jun 2016
Bewertung 9
Beitrag #4
RE: Vampire Vape
In Düsseldorf gibt es einen Vampire Vape store. Dort kann man ausgibig die Aromen testen.

Falls das in Frage kommt. (Entfernung)

Gruß

Geschrieben von meinem Gameboy Color

[Bild: footer1467698825_15176.png][Bild: wetp83e3.jpg]
Bisher verdampft ist der Gerätepreis enthalten.
28.07.2016 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
koschibaer Offline
Errare Koschibaer Est
*****


Registered+
Beiträge: 14.570
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 148
Beitrag #5
RE: Vampire Vape
Ich habe bis auf die Hauptprotagonisten bisher folgende getestet:

Dusk
Berries
Fat Gob

Dusk ist für mich undefinierbar, wird aber merkwürdigerweise von mir immer neu angemischt.Laugh Gäbe es die Beschreibung nicht, wüßte ich nicht, wonach es schmeckt, ist aber lecker.

Berries schmeckt tatsächlich nach "alle Beeren drin". Wer sich ein reinsüßes Beerenliquid erhofft, wird enttäuscht. Es ist eher säuerlich, aber mit einem süßen Hintergrund, schwer zu beschreiben, schmeckt aber gut.

Fast Gob kann man dampfen, aber werde ich nicht mehr ordern. Ich hatte mir mehr Komplexität erhofft. Wenn man diese Kugeln von früher kennt, kann man sich den Geschmack dieser herbeierahnen. Ansonsten eher undefinierbar. Vielleicht würde es besser schmecken, wenn VV eben nicht die Assoziation zu diesen Kugeln bringen würde.

Bayernmichi ist der gleichen Meinung.Big Grin
Ich bin der gleichen Meinung wie sukram.

Misanthrop aus Leidenschaft.
28.07.2016 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amarth Offline
Mentholholiker
*****


Registered+
Beiträge: 1.801
Registriert seit: May 2015
Bewertung 26
Beitrag #6
RE: Vampire Vape
Hab grade nen Paar proben angestetzt zum testen Smile

bin aber noch nicht dazu gekommen sie wirklich aus zu probieren

Wer Tippfehler findet darf diese gerne behalten Big Grin
Zu 99% mit dem Handy on
kokelkokel-befüll-dingsda + bonsai (By Leopard)
Lilo-Fanclub
[Bild: footer1433151458_11897.png]
28.07.2016 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stho Offline
Heavy Metal Dampf-Pate
*****


Registered+
Beiträge: 1.134
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 20
Beitrag #7
RE: Vampire Vape
@smotzer
Oh das mit den Proben ist ja cool Smile Danke! Sobald der Kontostand grünes Licht gibt wird geordert Big Grin

@Cannix
Leider nein, Hannover ist ein bisschen zu weit weg ^^

@koschibaer
Na das ist doch schonmal etwas Wink Besten Dank! Glaube die wandern auch mal auf die Liste

@Amarth
Was hast du denn so angesetzt?

Dampfer Bunker gut, alles gut Dampfer

"Die wahren Helden der Geschichte sind nicht die großen Eroberer gewesen, sondern jene, die den Kampf gegen das Unrecht führten."
- Martin Andersen-Nexø, 1869–1954
28.07.2016 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurti03 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.202
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 48
Beitrag #8
RE: Vampire Vape
Sherbet Lemon finde ich auch nicht schlecht, schmeckt so wie ZitronensaftCool An heißen Tagen kommt das ganz gutSmile

Grüße

Dieter

Grüße Dieter

[Bild: footer1459762480_14389.png]
28.07.2016 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amarth Offline
Mentholholiker
*****


Registered+
Beiträge: 1.801
Registriert seit: May 2015
Bewertung 26
Beitrag #9
RE: Vampire Vape
Red Energy
Fat Gop
Vamp Toes
Bat Juice
Grape
Pineapple

Banoffee Pie und Creme Anglaise hab ich noch hier hier als Probe aber das zeug entspricht icht so ganz meinem geschmack

Wer Tippfehler findet darf diese gerne behalten Big Grin
Zu 99% mit dem Handy on
kokelkokel-befüll-dingsda + bonsai (By Leopard)
Lilo-Fanclub
[Bild: footer1433151458_11897.png]
28.07.2016 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sierra Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 70
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 1
Beitrag #10
RE: Vampire Vape
@stho

Hallo Du Hannoveraner Big Grin

Ich habe einige Aromen da:

natürlich Heisenberg und Pinkman aber auch:

Dawn
Dusk
Berry Menthol
Attraction
Strawberry Kiwi
Tropical Island

Könnte Proben der Aromen oder auch vom Liquid (50/45/5, 6mg) abgeben...

Gruß, Thomas

...dampfender Bombenleger... Big Grin
(zum Luft bunt machen)
28.07.2016 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne