Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeig her deine Dampfertasche
only2vape Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 337
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 15
Beitrag #1
Zeig her deine Dampfertasche
   

Ich gebe zu, ich habe lange Zeit recht erfolglos gesucht, bis ich durch Zufall über diese Monopol-Tasche im Reisetrolleydesign gefallen bin. Schon etwas angedötscht haben beim letzten Flohmarktbesuch diese blaue und ihre rote Schwester für je lächerliche 50Ct mein Herz erwärmt.

Außen stabiler ABS-Kunststoff, und innen reichlich Platz und zwei Netze für: 3x50ml Liquid, eine Hotcigtasche mit iStick und Kayfun/Flashy. Schraubendreher, Draht, Coiler, Watte, Knipex, Nagelschere, Pinzette.

   

Ich kann also, durchaus auch für mehrere Tage, völlig beruhigt aus dem Haus gehen. Die Tasche ist sehr stabil und in den nächsten Tagen werde ich mir noch ein paar Halterungen einnähen. Däh! Wie der Rheinländer sagt.

Warum schreibe ich das alles? Nun, weil ich erstens den Tipp geben wollte, sollte euch eine solche Monopol mal über den Weg laufen, sofort zuzuschlagen. Und zweitens, weil ich gerne wissen und vielleicht auch sehen würde, wie ihr das so macht und was ihr benutzt. Gute Tipps kann man ja gar nicht zu viele bekommen Smile

Schönes Wochenende von unterwegs wünscht
Marcel
06.06.2015 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Natascha Offline
Dampfzwerg
*****


Registered+
Beiträge: 1.690
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 37
Beitrag #2
RE: Zeig her deine Dampfertasche
Ich brauche etwas mehr Platz uns habe diese hier von Fastech.
https://m.fasttech.com/p/1672401

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Bertolt Brecht
06.06.2015 10:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
matz Offline
*dampfhuhn*
*****


Registered+
Beiträge: 8.285
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 165
Beitrag #3
RE: Zeig her deine Dampfertasche
ich hab diese: http://www.intaste.de/vaping-bag.html
da passt ausser dem dampfkram auch noch alles andere rein und sie gefällt mir. Smile

gruß *matz*
--------------------------------------------------------
Ich summe, also bien ich
06.06.2015 10:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
enolc Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: 0
Registriert seit: Jan 2015
Beitrag #4
RE: Zeig her deine Dampfertasche
Bei mir musste ein Notebook ausziehen Big Grin
[Bild: attachment.php?aid=66476]
06.06.2015 10:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HP-UX Offline
Überzeugungsdampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.446
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 21
Beitrag #5
RE: Zeig her deine Dampfertasche
Ich habe mir eine Pfeifentasche besorgt.
Da sind dann meine Vamo, Provape, Semovar, und 2 Boxen.
Außerdem 4 x 18650, Ladekabel Wickelzubehör und etwas Liquid immer erreichbar.

Gruß
Martin

[Bild: footer1424954489_10982.png]

Endlich habe ich zu mir selbst gefunden, doch wo bin ich, nun da ich mich brauche.
06.06.2015 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heinz70 Offline
Arominator
*****


Registered+
Beiträge: 3.626
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 42
Beitrag #6
RE: Zeig her deine Dampfertasche
und damit bist du unterwegs ? Sieht eher nach dem Not OP Besteck von Dr. Vape aus der im Einsatz gestrauchelte Dampfer und
ihre Lieblinge rettet. Blaulicht fehlt nur noch^^

[Bild: h7l293yr.jpg] [Bild: wetp83e3.jpg]
Rauchfrei seit 09/2014
Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich lese was ich schrieb ?
06.06.2015 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Survival Engine Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 77
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Zeig her deine Dampfertasche
Ich habe mir diese Tasche besorgt. Robust und mit genug Netzen und Fächern um alles nötige unterzubringen.
06.06.2015 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Felix1220 Offline
 
*****


Registered+
Beiträge: 9.956
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 81
Beitrag #8
RE: Zeig her deine Dampfertasche
   
06.06.2015 11:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
enolc Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: 0
Registriert seit: Jan 2015
Beitrag #9
RE: Zeig her deine Dampfertasche
(06.06.2015 10:38)Heinz70 schrieb:  und damit bist du unterwegs ?

Ich denk du meinst meine Mini Tasche... ich hab drei Orte, an denen ich viel bin. Zu hause, bei der "geduldigsten Freundin die es gibt" Big Grin, und in meinem Büro. Die Tasche ist inzwischen auf den Millimeter ausgelotet, aber bis auf Base, Waage und Aromen hab ich so immer alles schnell zu Hand und muss nicht täglich rum überlegen, was ich denn mitnehmen muss. Große Tasche rumziehen ist ein Stück Bequemlichkeit. Klingt komisch, ist aber so Wink

Gehts auf Arbeitsreise, dann kommt die nach Möglichkeit auch mit... Könnt ja mal nen Abend im Hotel geben, an dem nichts vernünftiges im Hotel TV kommt Wub

Ansonsten, für Stundeneinsätze ausser Reichweite meiner mobilen Dampferwerkstatt, kommt ein Reserve Akku und ein zweiter, gefüllter VD ohne Umverpackung in die Tasche. Da bin ich aber dann schon nervös Big GrinBig Grin
06.06.2015 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ascus Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 845
Registriert seit: May 2013
Bewertung 3
Beitrag #10
Cool RE: Zeig her deine Dampfertasche
damals von FT, Case Tie Style oder so:
           
LG

[Bild: footer1371234539_5044.png]

gerauchte Pyros seitdem: 1,5 Stk. Boing
06.06.2015 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne