Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10/2015 A Billion Lives - Film / Blog / Premiere
iTom63 Offline
Vernebler des Grauens☠
*****


Registered+
Beiträge: 2.460
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 12
Beitrag #1
10/2015 A Billion Lives - Film / Blog / Premiere
Hallo Freundinnen und Freunde der gesünderen Alternative,

über die Ankündigung dieses Films (2016... gezwitschert) bin ich hier im Forum gestoßen.
In dem Zusammenhang war der Trailer auf Feysbuck gesperrt und wurde wohl kürzliche nun doch freigegeben.

Trailer auf YouTube (mMn klasse Song)
Auf Facebook
Auf Twitter

Homepage
http://www.abillionlives.com

Dieses Projekt finde ich bemerkenswert und hat mMn im ERF jetzt schon ein Plätzchen verdient.
.... zumal Uns (wahrscheinlich) eine beeindruckende Stimme gegeben wird und
Wahrheiten einem breiten Publikum zugänglich gemacht werden.
(Ich hoffe, ich hab nicht zuviel Lorbeeren vorgeschossen Blushing )

Eine Unterstützung hat Aaron Biebert mMn allemal verdient.
Ich für meinen Teil habe mich auf allen 3 Plattformen eingetragen.

Keep vaping in a free world [Bild: s-musik-012.gif]
(falls doppelt, bitte löschen/verschieben)

Bericht über die Premiere angehängt und Titel ergänzt.
[Bild: kirsten.png]

Gruß
Aufdemrichtigendampferdampfer ®

Werden die Dampfer als Freiheitsbewegung betrachtet, haben wir nicht nur PigP/T zum Gegner.

Wenn man/Frau bedenkt, dass der Nährboden der Evolution bloß Dino-Shize ist, wie ist die Lage dann einzuschätzen? Blink
27.10.2015 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotix Offline
Vollzeit Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.788
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 59
Beitrag #2
RE: A BILLION LIVES - FILM / Blog etc.
Hatte dazu schon mal eine News vor einigen Tagen geschrieben und kurz einmal Kontakt zu den Verantwortlichen über YouTube (wollte ein paar Details wissen und "gut" zureden).

Scheint ein cooles Projekt zu sein und freue mich schon auf den Film, ich hoffe das der in der EU dann nicht als "Werbung" für die E-Zigarette läuft und mittels der brillanten und weitsichtigen TPD 2, die von ebenso brillanten und weitsichtigen Ar.. Menschen geschrieben wurde, geblockt wird.

Einigen selbstüberheblichen möchtegern "Gesundheits"-Inquisitoren und Whobo's dürfte der Film ja mal so gar nicht passen.

Menno.. Warum schreib ich sowas? Achja.. TPD2, da kommt es mir immer hoch.

TPD2 und unbegründete Regulierung für E-Zigaretten? Ich fordere die Regulierung von "real" schädlichen Wurstwaren und Würstchen in der Gesundheitspolitik entsprechend dem IARC Report!Tongue

...und wech mit dem Tabak-Pharma-Diktat² (TPD2) für die Dampfe!Ph34r
27.10.2015 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Asgaban Offline
Liquid Killer
****


Registered+
Beiträge: 760
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 3
Beitrag #3
RE: A BILLION LIVES - FILM / Blog etc.
Schließe mich Dir an Hotix.

Applaus für dieses Projekt

27.10.2015 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠
*****


Registered+
Beiträge: 11.591
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 104
Beitrag #4
RE: A BILLION LIVES - FILM / Blog etc.
hmmm, der Trailer schmeckt so bisschen nach, wie Fasttech sagen würde, Michael Moore Style...

Find ick jut, YT Kanal abonniert, Facebook geht mir seit langem am Hintern vorbei und Twitter versteh ich bis heute nicht, glaube aber, dass ich das genauso brauche wie Fernsehen...

Ja, der Progress interessiert mich Cool

"Wer dämlich mit h schreibt, schreibt nähmlich auch Nachnahme ohne h!"
"Ich weiss, also Erbert, statt Herbert, rischtisch!?"

Rechtschreibung? Bin Linkshänder!

- Ey, Bitch, 50% in der Klasse können disch nisch leiden!
- Waas 50%? Soviel sind wir ganisch!
1007

Semiprofessioneller Satzzeichensetzer. Besser als nix! Big Grin
27.10.2015 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iTom63 Offline
Vernebler des Grauens☠
*****


Registered+
Beiträge: 2.460
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 12
Beitrag #5
RE: 10/2015 A Billion Lives - Film / Blog etc.
(27.10.2015 21:37)iTom63 schrieb:  Bitte endlich mal die Rubrik-Regeln lesen und befolgen! News sind keine Müllkippe!
[Bild: dekoepi.png][/color]

Guten Morgen DeKoepi,

a) Warum "endlich"? Wieviele, von mir erstellte Freds mussten schon verschoben werden?

b) ich impliziere aus "Müllkippe", deine Meinung zu meinen Beiträgen.

Editiert

Gruß
Aufdemrichtigendampferdampfer ®

Werden die Dampfer als Freiheitsbewegung betrachtet, haben wir nicht nur PigP/T zum Gegner.

Wenn man/Frau bedenkt, dass der Nährboden der Evolution bloß Dino-Shize ist, wie ist die Lage dann einzuschätzen? Blink
28.10.2015 08:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rotstern Offline
Haveldampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.318
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 12
Beitrag #6
RE: 10/2015 A Billion Lives - Film / Blog etc.
Bin auf diesen Streifen auch schon schwer neugierig.

Früher war alles besser.
Der Vogel flog in der Luft, der Fisch schwamm im Wasser und der Mensch saß auf seinem Hintern.

100% Dampfer seit dem 4.7.2015 10:14 Uhr Dampfer

Dauernuckelndes, HwV-resistentes, schriftgelehrtes Mitglied der Kirche der dampfenden Hühnerschüttler

---> Fertigkopfnachwickler <---
28.10.2015 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iTom63 Offline
Vernebler des Grauens☠
*****


Registered+
Beiträge: 2.460
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 12
Beitrag #7
RE: 10/2015 A Billion Lives - Film / Blog etc.
Mojn,

wer auf http://www.abillionlives.com mit seiner E-Mail-Adresse gegengezeichnet hat,
müsste heute eine E-Mail bekommen haben.

Darin wird man aufgefordert einen Clip zu drehen.

Zitat:Our film is nearly finished, but it's missing your voice. Even though we mostly interviewed scientists and medical leaders, we still need true stories from around the world to help humanize the story.
© Aaron Biebert & the team

Eine Anleitung dazu steht auch darin. Meine persönliche u. unspektakuläre Geschichte
halte ich jetzt nicht für soo interessant, aber speziell User, die einen dokumentierten
gesundheitlichen Faden vorweisen können, haben somit eine Möglichkeit eine Stimme in diesem Film zu bekommen.

Also nur keine Hemmungen, Ihr könnt damit evtl. einen der wichtigsten Beiträge in
diesem Film leisten....und mMn natürlich auch im Kampf gegen unsere Widersacher.

Schones WE und Gut-Dampf

Gruß
Aufdemrichtigendampferdampfer ®

Werden die Dampfer als Freiheitsbewegung betrachtet, haben wir nicht nur PigP/T zum Gegner.

Wenn man/Frau bedenkt, dass der Nährboden der Evolution bloß Dino-Shize ist, wie ist die Lage dann einzuschätzen? Blink
06.11.2015 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iTom63 Offline
Vernebler des Grauens☠
*****


Registered+
Beiträge: 2.460
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 12
Beitrag #8
RE: 10/2015 A Billion Lives - Film / Blog etc.
*schnipp* Smile

Gruß
Aufdemrichtigendampferdampfer ®

Werden die Dampfer als Freiheitsbewegung betrachtet, haben wir nicht nur PigP/T zum Gegner.

Wenn man/Frau bedenkt, dass der Nährboden der Evolution bloß Dino-Shize ist, wie ist die Lage dann einzuschätzen? Blink
11.11.2015 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iTom63 Offline
Vernebler des Grauens☠
*****


Registered+
Beiträge: 2.460
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 12
Beitrag #9
RE: 10/2015 A Billion Lives - Film / Blog etc.
[Bild: imagea0pl6.jpeg]

https://www.facebook.com/ABillionLives/p...59/?type=3

Mit ausdrücklicher Erlaubnis schriftlich bestätigt von A Billion Lives.
Überhaupt darf man alle Bilder, die von dem Team veröffentlicht werden, teilen, kopieren o.ä.

[Bild: imageojoqa.jpeg]

Gruß
Aufdemrichtigendampferdampfer ®

Werden die Dampfer als Freiheitsbewegung betrachtet, haben wir nicht nur PigP/T zum Gegner.

Wenn man/Frau bedenkt, dass der Nährboden der Evolution bloß Dino-Shize ist, wie ist die Lage dann einzuschätzen? Blink
16.11.2015 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iTom63 Offline
Vernebler des Grauens☠
*****


Registered+
Beiträge: 2.460
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 12
Beitrag #10
RE: 10/2015 A Billion Lives - Film / Blog etc.
Sodele,

wie von Aaron Biebert für heute angekündigt, ein Trailer zum Film

Zitat:Am 20.11.2015 um 13:13 schrieb A Billion Lives <aaron@attentionera.com>:

You are being lied to

Politicians, public health leaders, and big charities looking for Big Pharma funding are getting away with murder. Literally.

Because they have the public's trust, they say whatever they want. Consequently:
New restrictions are being passed
New taxes are being levied
Smokers keep smoking
Public opinion is rapidly dropping
Their plan is working.

Much of the public now thinks that vaping is the same or worse than cigarette smoking! How did this happen?

Lies.

I don't want to live in a world where a billion people are denied the right to switch to a life-saving alternative because a handful of corrupt people want more money.

It sickens me. It makes me sad.

Today we launch our first video with footage from the film. We've heard your cry for help. Hopefully this gives you something to spark discussion until the film comes out. Hopefully it makes the liars think twice.

More is coming.

Here's the YouTube link for everything else.

Thanks again for supporting us before you even saw footage. You are crazy. You are special.

Enjoy the preview and let me know what you think,

- Aaron Biebert & the team

Forward this email

This email was sent to Thomas

Attention Era Media, LLC | 606 W. Wisconsin Avenue | Milwaukee | WI | 53203

Gruß
Aufdemrichtigendampferdampfer ®

Werden die Dampfer als Freiheitsbewegung betrachtet, haben wir nicht nur PigP/T zum Gegner.

Wenn man/Frau bedenkt, dass der Nährboden der Evolution bloß Dino-Shize ist, wie ist die Lage dann einzuschätzen? Blink
20.11.2015 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne