Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letzte Petition 01/2016? Alles andere ist irrelevant im Moment!
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠

Registered+
Bewertung 104
Beitrag #1
Sad Letzte Petition 01/2016? Alles andere ist irrelevant im Moment!
Hallo Leute,

sorry, dass ich trotz vorhandener Verlinkungen hier nochmal versuche Aufmerksamkeit zu erregen, aber wer noch nicht hat, möge Philgoods Video ansehen und falls noch nicht geschehen, zumindest die Petition zeichnen und/oder sich an weiteren Aktionen beteiligen solang es möglich ist...

Philgoods Video HIER KLICKEN

Wenn keine 50.000 Stimmen zustande kommen, dann haben sich Fragen nach welchem Subtank, welchen Akkuträger, womit kann ich fette Wolken machen, welcher Chinese verkauft die günstigsten (nicht TPD2-konformen) Klone am günstigsten erledigt!

Angeblich hat die spanische Regierung hier bei mir bereits restriktivste Reglementierungen getroffen, allerdings merke ich persönlich nix davon. Spanien halt.

Wer weiss, ob's in Deutschland, dem Land der mittlerweile dichten, nichtdenkenden "demokratischen" Bürokraten nicht schlimmer werden wird?!

Aber über diese Frage muss nicht nachgedacht werden, wenn Dampfer im Vorzeigestaat Deutschland es schaffen, die Regierung zum weiterdenken zu bewegen...

ALSO WERDET AKTIV!!! Darum bitten nicht nur Philgood, sondern auch zahlreiche weitere Youtuber... DAS IST KEIN SCHERZ MEHR!

Ja, mir persönlich könnte es wirklich alles Wurst sein, habe übertrieben viele Dampfgeräte, und auch Liquids sind aktuell vorhanden und um Nachschub mache ich mir auch keine Sorgen, obendrein lebe ich schon lange nicht mehr in Deutschland (womit angemerkt sei, dass man weder in Deutschland leben, noch Deutscher sein muss, um sich an der Petition beteiligen zu können!), aber denkt auch bitte weiter an diejenigen, denen somit die Freiheit beschränkt wird, vom Rauchen auf die effektive, weniger schädliche Alternative umzuschwenken.

Ich appelliere an unsere Solidarität und gegen das blinde Vertrauen, dass unsere Regierungen nur das Beste für uns zu regierenden im Sinn haben...

WERDET AKTIV...OHNE WENN UND ABER! PHILGOOD FASST ES GUT ZUSAMMEN...

Ich sag schonmal Danke für das Vertrauen in die Community, aber, wenn wir es nicht schaffen, Fuck you, und jetzt seht zu, wie ihr klarkommt. Tut mir leid, bin auch nur Mensch, und dieses bereits jahrelange hin und her geht mir gehörig auf den Sack.

AMEN! ...trotz aller Dringlichkeit, schreibe ich diesen Post mit einem lachenden und weinenden Auge... nochmal: PHILGOOD

Titel De-capt, Datum eingefügt
[Bild: nomorepyro.png]
04.01.2016 01:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Virgh Offline
Senior Member

Registered+
Bewertung 4
Beitrag #2
RE: LETZTE PETITION? Alles andere ist irrelevant im Moment!
Ja, Yoman, wo du recht hast, hast du recht.
Zwar ist momentan ein enormer Zuwachs an Untzeichnern der Pedition zu sehen, doch sollte man deshalb keineswegs nachlassen.
Jede Stimme zählt und ist halt entscheident.
Wink
04.01.2016 01:33
Ligui Offline
Account gesperrt

Banned
Beitrag #3
Die Petition hab ich schon unterschrieben, aber für die Mailaktion war ich bisher zu faul. Da die Deadline am 20.01. ist muss ich unbedingt aus dem Quark kommen. Werde mich morgen da dran setzen.
04.01.2016 02:32
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠

Registered+
Bewertung 104
Beitrag #4
umso besser! Wer bereits gezeichnet hat, kann hier seine Solidarität bekunden, aber auch in den diversen anderen Threads...

Sollte aktuell jedenfalls wirklich Hauptthema sein, und egal, um welche Frage es geht, umgehend verlinkt werden...natürlich reicht der Link zur Petition, aber Philgood, wie gesagt, nimmt einem doch die Bedenken mitzumachen, wie ich finde.
04.01.2016 02:43
Jossy80 Offline
Desillusioniert

Registered+
Bewertung 37
Beitrag #5
ist das die selbe petition, die auch im anderen fred verlinkt ist?
(möcht mir jetzt nicht das ganze video anschaun)
danke
04.01.2016 02:47
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠

Registered+
Bewertung 104
Beitrag #6
bestimmt... ich versuche hier nur eine Aufmerksamkeitskonzentration... wer bereits gezeichnet hat is ausm Schneider und hat sich nix vorzuwerfen Wink

Aber Philgoods Video ist trotzdem interessant, da nicht nur Aufruf zur Zeichnung.
04.01.2016 02:54
Kamepa Offline
Senior Member

Registered+
Bewertung 2
Beitrag #7
Bisher habe ich immer gedacht, als Schweizerin, also einer Nicht-Eu-Bürgerin, könne ich bei dieser Petition nicht mitmachen. Phil hat mich in seinem Aufruf eines Besseren belehrt. Also habe ich sofort unterschrieben und werde auch noch meine Familie zum Mitmachen animieren .

Also: Schweizer, unterzeichnet auch! Es geht auch uns an!

Was die Mail-Aktion betrifft: Können hier auch Nicht-Deutsche mitmachen?
04.01.2016 03:17
Fiffi Offline
ist lammsfromm

Registered+
Bewertung 29
Beitrag #8
Meld

[hiermit Solidarität bekunde]
04.01.2016 03:21
Yoman Offline
☠☠Dampfmeer Pirat☠☠

Registered+
Bewertung 104
Beitrag #9
(04.01.2016 03:17)Kamepa schrieb:  Was die Mail-Aktion betrifft: Können hier auch Nicht-Deutsche mitmachen?

ou, das weiss ich jetzt auch nicht, aber immerhin kann man bei der EVUN-Aktion seine Story in jeglicher Sprache mitteilen...würd ich machen, auch hiermit wird Solidarität demonstriert und nicht zuletzt gezeigt, dass versucht wurde, von den Fakten zu berichten, anstatt auf WHO und DKFZ Intrigen reinzufallen, bzw reinfallen zu lassen! Link auch bei Philgood vorhanden...
04.01.2016 03:27
eblubber Offline
Super Member

Registered+
Bewertung 40
Beitrag #10
Bin zwar aus Ö, hab aber trotzdem gezeichnet. Hoffentlich sortieren die nicht alle Nicht-BRD-Zeichnenden hinterher einfach aus ...
04.01.2016 03:29
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne