Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aromen von inawera.de
Virgh Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 931
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 4
Beitrag #1
Aromen von inawera.de
Habe das Rabattangebot das es gab genutzt und gleich mal einen kleinen Rundumschlag bei den Aromen gemacht.
Nun sind die Aromen alle da und ich kann es kaum erwarten Sesam und Katus von den Aromen mal auszuprobieren, die sollen ja nach den Meinungen vieler sehr gut sein.
Zwar sind Geschmäcker verschienden, aber schaun wa ma.
Smile
06.01.2016 09:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
koschibaer Offline
Errare Koschibaer Est
*****


Registered+
Beiträge: 14.933
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 152
Beitrag #2
RE: [DE] inawera.de
(06.01.2016 09:47)Virgh schrieb:  Nun sind die Aromen alle da und ich kann es kaum erwarten Sesam und Katus von den Aromen mal auszuprobieren, die sollen ja nach den Meinungen vieler sehr gut sein.

Ich habe mir nicht viel von den beiden Aromen versprochen und nur wegen der Bewertungen gekauft. Ich bin positiv überrascht worden.

Sesam muss nicht unbedingt sein, ist für mich aber ein gutes Liquid, wenn ich den Süßkram mal leid bin. Kaktus ist wirklich ein sehr gutes Aroma!
06.01.2016 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Virgh Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 931
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 4
Beitrag #3
RE: [DE] inawera.de
Werde morgen mal Kaktus antesten.
Momentan habe ich mir erst einmal Virgina Tabak in Tank gefüllt und muss sagen, obwohl ich kein sonderlicher Fan von Tabak-Aromen bin, konnte es mich jedoch überzeugen.
06.01.2016 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.544
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #4
RE: [DE] inawera.de
Hat schon jemand das Waffle Aroma getestet und kann berichten?
Ich suche immernoch das Waffelaroma, das einfach nach einer frischen Eierwaffel schmeckt, nicht nach Teig und nicht nach Eiswaffel (röstig).
Hatte bisher CBV, Sasami, Dampfdorado und Darkburner.

Danke.
06.01.2016 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rakku Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.435
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 10
Beitrag #5
RE: [DE] inawera.de
Ich kann übrigens sehr das Limettenaroma emfpehlen.
Hat mich von 25 Aromen die ich und ein Freund durchtestet hatten am meisten überascht, sehr lecker.
06.01.2016 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eldampfo Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 186
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 4
Beitrag #6
RE: [DE] inawera.de
Habe mir auch um die 15 Aromen zugelegt und gleich vor 6 Tagen gemischt ...Geliefert innerhalb 5 Tagen. Es juckt schon sehr mal was zu probieren aber warte doch noch mal paar Tage zum ersten test... ( Habe die Tom Klark Liquids zum dampfen für den Übergang ; da fällt das warten leichter )
06.01.2016 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ophone Offline
Don Pomodoro
*****


Registered+
Beiträge: 11.011
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 164
Beitrag #7
RE: [DE] inawera.de
OT
(06.01.2016 21:45)Wickelnoob schrieb:  Hat schon jemand das Waffle Aroma getestet und kann berichten?

Ich liebe Inawera Waffel. Es ist endlich ein Waffelaroma das nach frischer Waffel schmeckt und nicht nach Keks.

___________
Ich dampfe gerade:
Pro Steamer Blaubeere im FeV V3 auf KBox
06.01.2016 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Virgh Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 931
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 4
Beitrag #8
RE: Aromen von inawera.de
(06.01.2016 23:26)ophone schrieb:  Ich liebe Inawera Waffel. Es ist endlich ein Waffelaroma das nach frischer Waffel schmeckt und nicht nach Keks.

___________
Ich dampfe gerade:
Pro Steamer Blaubeere im FeV V3 auf KBox

Definitiv.
Hab es im Tröpfler mal abgetastet.
Es überzeugt mich sogar a bissel mehr als das Waffel-Aroma von Dark Burner und das bei einen geringeren Prozentsatz der Aromazugabe.
07.01.2016 00:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.544
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #9
RE: Aromen von inawera.de
Inawera hat ja einige Vanillearomen.

Hat jemand die probiert?
Ich suche ein süßes Vanillearoma, gerne auch etwas cremig.
Welches würde sich da am Besten eignen?

Danke!
08.01.2016 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Derfel Offline
Senior Member
****


Flohmarktsperre
Beiträge: 977
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 9
Beitrag #10
RE: Aromen von inawera.de
(08.01.2016 21:38)Wickelnoob schrieb:  Inawera hat ja einige Vanillearomen.

Hat jemand die probiert?
Ich suche ein süßes Vanillearoma, gerne auch etwas cremig.
Welches würde sich da am Besten eignen?

Danke!

Also das "Wanilia" ist nicht besonders, hat einen recht dunklen Geschmack.
Habe vielleicht aber auch überaromatisiert,

Und ich bin sehr positiv überrascht vom Sesam, das ist ja der Hammer.
Es handelt sich um einen Sesam, der richtig gut geröstet ist.
Nie hat mir Sesam, den ich schon immer mochte, sooo gut geschmeckt.

Damit kann man auch Tabak-Aromen gut aufpeppen.
Oder andere Aromen, die nach einer Röstnote verlangen.
16.01.2016 07:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne