Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CN] Gearbest [Teil2]
Peter K. Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 394
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 3
Beitrag #31
RE: [CN] Gearbest
Genau. Fall eröffnen, die Ware nicht erhalten. Dann kannst denen den Fall schildern. Wenn du und GB sich nicht einigen können übernimmt PayPal. Dauert allerdings auch ne gewisse Zeit.
09.01.2016 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ArcheNoah Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 651
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 22
Beitrag #32
RE: [CN] Gearbest
Hab wohl ein wenig spät editiert, deshalb lieber nochmal Wink

Ich habe das Ticket jetzt eröffnet und frage mich aber, was ich mache wenn Gearbest vielleicht doch so gnädig ist mir mein Geld zurück zu zahlen und dann das Päckchen doch noch ankommt?
09.01.2016 23:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Peter K. Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 394
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 3
Beitrag #33
RE: [CN] Gearbest
Win-win für dich... ^^ Kannst dich natürlich auch melden und zahlen.
09.01.2016 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ArcheNoah Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 651
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 22
Beitrag #34
RE: [CN] Gearbest
Gearbest hat mir heute auf PayPal geantwortet :

Thanks for shopping with us .
We apologize for the inconvenience caused.
Your order has been shipped out by international bridge and the tracking number is: ***********
You can track it on the http://www.17track.net/zh-cn. It will take 10 to 30 business days to you after dispatch.
We hope you can get the items soon. Would you mind to wait some time to get the items and close this case?
Thanks for your patience and understanding.
Best regards,

Das ist doch wohl eindeutig ein Standard Text, denn immerhin schrieb mir der Support ja bereits, dass das Päckchen verloren gegangen sei

Ich habe Gearbest in meiner Antwort nochmal daraufhin gewiesen und erneut auf die Auszahlung des vollen Betrages bestanden.

Wie lange sollte ich jetzt noch warten, bis zum Käuferschutz Antrag?

Ich warte ja zur Zeit auf 4 Bestellungen aus China und ich habe das Gefühl, dass es bei keiner weiter geht. (Natürlich liegen die anderen 3 noch nicht so lange, wie die um die es hier geht.) Habt ihr das auch?
12.01.2016 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
matz Offline
*dampfhuhn*
*****


Registered+
Beiträge: 8.462
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 171
Beitrag #35
RE: [CN] Gearbest
Kannst du gleich machen, oder noch ein wenig hin- und herschreiben...
Bei PP siehst du ja, bis wann du spätestens den Käuferschutz beantragen kannst.
12.01.2016 15:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RIPTabak Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 490
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 7
Beitrag #36
RE: [CN] Gearbest
Heyho zusammen Smile

Ich bin's wieder mal mit Unklarheiten vor meiner ersten GB-Bestellung ... diesmal aus dem EU-Warehouse.

Ich hab hier 3 Versandoptionen bei Versand nach Österreich:
- Flatrate Shipping - $ 4 - keine weiteren Optionen
- Standard Shipping - $ 8 - EU Express
- Expedited Shipping - $12 - DHL

Weiß jemand wer den Transport bei Flatrate und Standard (EU Express) übernimmt? DHL bei Express-Shipping is ja offensichtlich aber zu EU Express hab ich spontan keine Idee und unter Flatrate Shipping gibt's keine weiteren Hinweise ...

Außerdem ist natürlich die übliche Versandversicherung optional verfügbar, welche ich bei Bestellungen direkt aus China nie aktiviert hatte.
Wäre dies bei wertvolleren Dingen (+/- €200,-) aus dem EU Warehouse evtl. empfehlenswert?

Danke und wie immer allzeit gut Dampf euch allen Dampf03
14.01.2016 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RIPTabak Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 490
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 7
Beitrag #37
RE: [CN] Gearbest
überflüssiges Fullquote entfernt
[Bild: sunny.png]


In der Hoffnung, dass sich nun abends der ein oder andre mit Ahnung bzgl. meiner Frage im Forum tummelt, erlaub ich mir mal den Fred hoch zu schieben Wub
Gearbest hab ich bereits angeschrieben, aber soweit erhalte ich nur Antworten die wenig bis gar nix mit der Fragestellung zu tun haben ...
14.01.2016 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MC Dampf a Lot Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 379
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 2
Beitrag #38
RE: Sammelthread für GearBest-Einkaufstipps [3]
Muss man die Lieferadresse in Enlischer Sprache angeben?

Da steht:
" Hinweis: Um eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten, stellen Sie bitte eine Lieferadresse in englischer Sprache. Vielen Dank."

???
15.01.2016 04:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
JPsy Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 600
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 4
Beitrag #39
RE: Sammelthread für GearBest-Einkaufstipps [3]
Bei mir steht nichts in Englisch, von germany mal abgesehen ;-)
15.01.2016 07:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RIPTabak Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 490
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 7
Beitrag #40
RE: [CN] Gearbest
Ich kann das vorangegangene Posting leider nicht mehr editieren.

Gearbest Support hat wieder geantwortet, diesmal war sogar die Antwort auf meine Frage dabei ^^

Zitat:Thank you for your inquiry.
"EU Express" is DPDEU.

EU Express scheint also DPD zu sein Smile
15.01.2016 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne