Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dampfer schreiben Politikern Teil 2
Mungo Park Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 333
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 9
Beitrag #1
Dampfer schreiben Politikern Teil 2
Teil 2 eröffnet.
Teil 1 ist hier zu finden: http://www.e-rauchen-forum.de/thread-98899.html
[Bild: ponchoman.png]


Ich habe eine Antwort von Frau Rösner (Grüne) bekommen. Klar, ich hab den einen oder anderen Textblock wiedererkannt, fand den Tenor aber nicht so schlecht und hab nachgehakt.
Falls jemand interessiert ist, hier meine Erwiderung
02.02.2016 01:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schluuch Offline
DampfFreiheit
*****


Registered+
Beiträge: 2.561
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 38
Beitrag #2
RE: Dampfer schreiben Politikern
Sehr schön gekontert @Mungo Park!
02.02.2016 09:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mungo Park Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 333
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 9
Beitrag #3
RE: Dampfer schreiben Politikern
Danke Smile
02.02.2016 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anneli Offline
DampfPsycho
*****


Registered+
Beiträge: 8.424
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 163
Beitrag #4
RE: Dampfer schreiben Politikern
He, super formuliert! Nicht zu ausführlich und genau auf den Punkt!
02.02.2016 14:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karbonator Offline
Intrigant-Pölarisiert
*****


Registered+
Beiträge: 1.360
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 26
Beitrag #5
RE: Dampfer schreiben Politikern Teil 2
Ich habe heute ebenfalls Antwort von Lothar Binding bekommen - dieselbe wie diese hier.
Mal abgesehen davon, daß die Antwort eine Frechheit ist, verstehe ich diesen Satz nicht so ganz:

"Ich habe in den letzten Wochen weit über 100 E-Mails mit ähnlichem Inhalt und gleicher Diktion erhalten. Einerseits zeigt dies, dass Rauchen und Dampfen deutlich an Bedeutung verloren hat [...]"

Er bekommt so viele Mails, daß er sie nicht individuell beantworten kann (vermutlich nicht mal individuell lesen), schließt aber daraus, daß das Thema an Bedeutung verloren hat?

Ich hab in meiner Antwort mal gefragt, ob er das erläutern kann. Und konnte mir den Kommentar nicht verkneifen, daß mich seine Antwort in dem Entschluß bestätigt, vor einigen Jahren bereits aus der SPD auszutreten. Big Grin
02.02.2016 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pfrongi Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 3.446
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 71
Beitrag #6
RE: Dampfer schreiben Politikern Teil 2
Servus Karbonator, er schreibt, dass ihm die Menge von weit über 100 Emails suggeriert, dass das dampfen (rauchen) wohl an Bedeutung verloren hätte...
Vielleicht, weil es ein paar Wochen zuvor noch "weit mehr als 1000" waren... Big Grin

Mal im Ernst, möchte man etwas "runterspielen", gibt man immer das Gegenteil der gedachten Situation an Tongue2

Aber, auf eine Rückantwort mit einer Erklärung wäre ich auch gespannt.
Wir werden sehen...
02.02.2016 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schluuch Offline
DampfFreiheit
*****


Registered+
Beiträge: 2.561
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 38
Beitrag #7
RE: Dampfer schreiben Politikern Teil 2
Das Mailtool wartet auf Inhalte Smile

http://ig-ed.org/projekte/e-zigaretten-r...ten-leben/

Schreibt bitte den Politikern weiter!
02.02.2016 18:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hellrud Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 209
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 2
Beitrag #8
RE: Dampfer schreiben Politikern Teil 2
Hab grad mal an Rheinland Pfalz geschrieben Wink
02.02.2016 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schluuch Offline
DampfFreiheit
*****


Registered+
Beiträge: 2.561
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 38
Beitrag #9
RE: Dampfer schreiben Politikern Teil 2
Super @hellrud
02.02.2016 21:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
msi9999 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.066
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 28
Beitrag #10
RE: Dampfer schreiben Politikern Teil 2
(02.02.2016 17:22)Karbonator schrieb:  Ich habe heute ebenfalls Antwort von Lothar Binding bekommen - dieselbe wie diese hier.

Naja das kann man jetzt halten wie man will, mir hat er zweimal geschrieben
Sinngemäß: ich bin Nichtraucher, belästigen sie mich nicht damit,
Verlinke ihnen etwas zu dem Thema
02.02.2016 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne