Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende des HWV
sanphoemo Offline
Katzenpersonal
*****


Registered+
Beiträge: 5.645
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 41
Beitrag #11
RE: Das Ende des HWV
Ich hab auch keinen HWV mehr. Ich will nur noch Sachen ausprobieren Big Grin
03.02.2016 07:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
katzedjango Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: 0
Registriert seit: Jan 2016
Beitrag #12
RE: Das Ende des HWV
Bei mir wird sich der Virus von ganz alleine wieder verdrücken.
Allerdings erst wenn ich mit dem Dampfen aufgehört habe.
03.02.2016 07:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Miri_dampft Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 261
Registriert seit: Nov 2015
Beitrag #13
RE: Das Ende des HWV
mein HWV darf sich vorausdenkend bis Mai noch gruendlich austoben und Bunkern macht mir inzwischen Spass und dem Zufall wird nichts ueberlassen Wink
03.02.2016 08:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thunder_trms Offline
Wolkenjäger
****


Registered+
Beiträge: 996
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 14
Beitrag #14
RE: Das Ende des HWV
HWV? Blink

Das sind API Happy Anti-Pyro-Investitionen
03.02.2016 08:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vaporino Offline
vor nix fies
*****


Registered+
Beiträge: 1.542
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 24
Beitrag #15
RE: Das Ende des HWV
Lieber klebo:

(03.02.2016 03:21)klebo schrieb:  ... Die "Subohm - 1000Watt - Direkt auf Lunge saugen"-Mode des letzten Jahres ist nichts für mich.

das verstehe ich nicht. Gerade der Change CC ist für 1000Watt und "Direkt auf Lunge saugen" gemacht! (SpässkenBig Grin).
Mein Vergnügen damit dauert so eine viertel Stunde, dann ist er leer.

Ich fühle mich auch bei einem ganz bestimmten Verdampfer angekommen. Trotzdem macht es nach wie vor Spass, nach Neuigkeiten Ausschau zu halten und bei Gefallen auch zu kaufen. Die Szene ist einfach zu spannend. Auch wie ein Vor-Poster schon sagte, die TPD2 wird dem Allen ein Ende bereiten. Bis dahin sollte die Kornkammer gut gefüllt sein!

PS: Ist ja auch schon wieder einiges in der Pipeline.Big Grin
03.02.2016 08:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hotix Offline
Vollzeit Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.786
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 59
Beitrag #16
RE: Das Ende des HWV
Der HWV ist ein listiger kleiner Gesellle... Er gibt dir das Gefühl verschwunden zu sein und du glaubst er sei nicht mehr da, dann liest du einen Testbericht und/oder einen Artikel über die TPD2 und dann passierts: Der kleine Verführer hüpft wieder aus der Ecke und flüstert dir ins Ohr: "Komm schon... Einer geht noch! Das gibt's nie wieder, nimm ihn jetzt und das kostet doch fast nichts... Danach bin ich auch wieder verschwunden, ehrlich!". Big Grin

NeNe.. Der geht nicht weg, wird höchstens von der Partnerin/Partner/Bankkonto unterdrückt. Wink
03.02.2016 08:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rubberduck Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 328
Registriert seit: May 2014
Bewertung 5
Beitrag #17
RE: Das Ende des HWV
Nachdem auch an mir der Subohmmultimegawattdirektzug Hype nahezu spurlos vorūber ging, ich auf Backe Dämpfe und meine Traumkombi schon lange gefunden habe, ist mein HWV wohl eingegangen. Ich dampfe fast ausschließlich Basis pur. Der Markt gibt momentan einfach nichts her was mich locken könnte.
03.02.2016 08:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
koschibaer Offline
Errare Koschibaer Est
*****


Registered+
Beiträge: 14.933
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 152
Beitrag #18
RE: Das Ende des HWV
Mein HWV hat sich bereits Anfang 2014 verzogen. Ich habe zwar zwischenzeitlich mal,was gekauft, aber eher im Bereich von Kleinigkeiten/Verbrauchsmaterial.
03.02.2016 08:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fizban Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 230
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 2
Beitrag #19
RE: Das Ende des HWV
Ich habe keinen HWV - immernoch alles zwingend notwendige Grundausstattung! Big Grin
...besonders im Angesicht der TPD...
03.02.2016 09:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thunder_trms Offline
Wolkenjäger
****


Registered+
Beiträge: 996
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 14
Beitrag #20
RE: Das Ende des HWV
(03.02.2016 08:49)rubberduck schrieb:  ... Subohmmultimegawattdirektzug Hype ...

Ich mag diese Äußerungen nicht.

Sagt ja auch keiner "KinderLeistungMäusearschlochzugwiderstandsdampfer"

Lasst doch jedem die Leistung, die ihm schmeckt Huh
03.02.2016 09:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne