Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende des HWV
Heindampf Offline
Daddie Kuhl
*****


Registered+
Beiträge: 1.316
Registriert seit: Jul 2013
Bewertung 25
Beitrag #41
RE: Das Ende des HWV
(03.02.2016 01:48)HansWu schrieb:  Wieso hast du nicht zwei davon Wink
Lol

Zitat:Wer kennt es nicht?
Das gute alte HWV.
Ich! Meld

Edit: Der Bunker ist voll, ab jetzt kaufe ich nur noch das Nötigste! Smile

Dazu passend ein nicht uninteressanter Querverweis (ab 5.2. Rabatt bei FT):

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-955...pid2283660
04.02.2016 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rotstern Offline
Haveldampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.385
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 14
Beitrag #42
RE: Das Ende des HWV
Wenn ich den HwV als Einkaufsbedarf für eigentlich nicht benötigtes definiere,
ist dieser Virus kaum zum Ausbruch gekommen. Bisher 2 Akkuträger + 2 Verdampfer...
Der eigentliche HwV beschränkt sich auf einen weiteren AT (KSD Vari, find den cool)
und eine Kugelschreiberdampfe. Was mir auf jeden Fall noch fehlt, ist ein guter Tröpfler.

Danach gehts nur noch um die Flüssigkeiten. Smile
04.02.2016 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jotpunkt Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.316
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 49
Beitrag #43
RE: Das Ende des HWV
An mir wird auch vorbeiproduziert Big Grin

Ich bin mir nicht sicher, ob ich genauso wenig HWV hätte, wenn es eine Riesenauswahl an hübschen 11mm-Dampfen gäbe - aber ich vermute, auch dann würde es sich doch einigermaßen in Grenzen halten.
04.02.2016 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dripper Offline
NundochTanker
*****


Registered+
Beiträge: 1.690
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 21
Beitrag #44
RE: Das Ende des HWV
Siehe SignaturWink

Seit 1,5 Jahren HWV frei. Es hat sich nur eine zweite Reo seit kurzem dazu gesellt.


Gruß Dripper
04.02.2016 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rakku Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.435
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 10
Beitrag #45
RE: Das Ende des HWV
Bei mir kam das Ende des HWV ziemlich überraschend und nichtmal durch ein Gerät.

Mein, wie Ophone sagen würde, Muppi hat sich einfach schlafen gelegt.

Großteil meiner Verdampfer verkauft (hatte über 20 Stk, jetzt runter auf 4 Tankverdampfer, davon nur 2 unterschiedliche und 2 Tröpfler) und nur noch eine geregelte und eine mechanische Box (mal von der mech. Röhre abgesehen die ich nicht nutze).
Einer der 4 Tankverdampfer wird auch gehen, sobald er durch das hoffentlich kommende Ersatzteil wieder verkaufsfähig ist.

Hätte nicht gedacht mal so runter zu reduzieren, aber man findet irgendwann ja doch das was man braucht.

Letzte HWV war eher ne Notwendigkeit, wollte auf Tröpfler umsteigen, daher kamen ein Alliance V2 und Twisted Messes Clone ins Haus und seit dem ist gut.

Irgendwie gibts nichts mehr, was mich reizt.
04.02.2016 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heindampf Offline
Daddie Kuhl
*****


Registered+
Beiträge: 1.316
Registriert seit: Jul 2013
Bewertung 25
Beitrag #46
RE: Das Ende des HWV
@Rakku

In ein paar Jahren wirst du wissen, ob deine Politik weise war.
04.02.2016 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
don felipe Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 704
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung 11
Beitrag #47
RE: Das Ende des HWV
Bin wohl noch nicht lange genug dabei um eine vernünftige Grundausstattung zu haben, daher kaufe ich mir immer noch alles was mich anspricht, wenn ich es mir leisten kann. Ich habe mir allerdings vorgenommen, dem Spaß nur noch bis Juni 2016 zu frönen und den alten Schweinehund dann einfach einzuschläfern. Bis dahin habe ich dann wohl auch meine Grundausstattung zusammen (es stehen noch 10-12 Kombis auf der HWV-Liste). Und wenn mir danach noch etwas unausweichliches über den Weg läuft, muss man sehen, ob ich dann schwach werde...
04.02.2016 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rakku Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.435
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 10
Beitrag #48
RE: Das Ende des HWV
(04.02.2016 15:14)Heindampf schrieb:  @Rakku

In ein paar Jahren wirst du wissen, ob deine Politik weise war.

Ich sehe das nicht so kritisch.

Ich kaufe ja jetzt schon fast ausschließlich außerhalb von der EU ein und da wird die auch die TPD2 erstmal nichts großartig dran ändern.

Und da meine Verdampfer alle Selbstwickler sind, die eigentlich nichts außer O-Ringen haben die kaputt gehen könnten, bin ich zuversichtlich, dass die halten Smile

Bei den Tankverdampfern vielleicht Ersatzgläser, (wovon ich auch noch 4 Stück habe), allerdings werden die ja zukünftig auch bestellbar sein.

Für Leute wie mich, die eh von Anfang an auß dem Ausland gekauft haben, stellt die TPD2 noch keine große Bedrohung dar, zumindest im Punkto Gerätebeschaffung.

Von der Dampferkultur allgemein mal abgesehen.
04.02.2016 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Erado Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 90
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 0
Beitrag #49
RE: Das Ende des HWV
Kein Ende in Sicht. Nach 1,5 Jahren bin ich immer noch Jäger und Sammler. Kaufe alles was mich interessiert sofern es der Geldbeutel zulässt. Zu meinem Beuteschema passt nur das Subohmgedöns nicht, aber wehe es schleicht endlich mal wieder ein neuer Backendampfer aus dem Gebüsch.
04.02.2016 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peti Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: 0
Registriert seit: Jun 2015
Beitrag #50
RE: Das Ende des HWV
Ich hab mich auf istick und nautilus eingeschossen. Passt, hab zwar noch endura 18 und istick Basic gekauft. Aber ich komme immer wieder auf erste Kombi zurück. RBA und Ersatzgläser sind im Depot. Von clonien sind noch 3 boxen da,aber da gefällt mir das"Handgefühl"nicht.Also HWV ist bei mir fast nicht vorhanden ,was Geräte betrifft. Eher ist es Aroma wo ich nie widerstehen kann. (Ich darf nicht so viel zeit hier verbringen )
04.02.2016 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne