Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genelocity (G²) Giant32,5mm
phronky Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.186
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 8
Beitrag #11
RE: Genelocity (G²) Giant32,5mm
Ja, DANKE, AxelF!

Da war mein Wolli gerade weggedöst und hat nicht mehr mit dem Teil rumgenervt, da machst du diesen Fred auf.

Ihn interessiert ÜBERHAUPT nicht,
dass es nicht allein mit dem Kauf des RTA getan ist.
Weil da Mörderwicklungen drauf wollen, denn die Polpfosten stehen ja meterweit auseinander und sonst sind die Freistrecken riesig.
Entsprechend gibt es noch erheblich höheren Liquidverbrauch und der Bunkervorrat muss erneut deutlich aufgerüstet werden.
Dann ist noch häufigeres Fensterputzen angesagt, also zusätzlicher Putzmittelbedarf.
Ich habe nur einen AT in passender Größe und der dient schon zwei Verdampfern, das heißt noch ein Stromspender muss her.
Etc pp

Also kostet mich dasTeil nicht nur 35$,
sondern tausendviel Geld, wenn nicht elfhundert...

@_@
(Ich glaube ich bestelle den jetzt...)
28.02.2016 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DOX Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.054
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 11
Beitrag #12
RE: Genelocity (G²) Giant32,5mm
na endlich mal ein Teil wo richtig Platz ist,denn meistens sind bei den dicken die Verdampferkammern nur so groß wie bei der 23mm Ausführung.

und wo auch warscheinlich genug in den Tank passt.
28.02.2016 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rakku Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.375
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 10
Beitrag #13
RE: Genelocity (G²) Giant32,5mm
Naja, ich persönlich find ein Velocity Style Deck im 32,5mm Format recht daneben gegriffen.
Hier wäre ein 3 Post Design oder standart 2 + T-Post weitaus sinnvoller gewesen.

Entweder muss man hier Wicklungen verbauen die von Natur aus Kokeln (da in die Mitte der Wicklung der Nachfluss nicht stimmen wird bei so einer langen Wicklung) oder man hat riesige Freistrecken.

Ein Tripost Design wäre hier genial gewesen, aber so spricht der mich gar nicht an.
28.02.2016 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eblubber Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.407
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 40
Beitrag #14
RE: Genelocity (G²) Giant32,5mm
Ein Doppelvelocitysetup wäre auch interessant gewesen. Aber schauen wir mal, wie das Teil dann real aussieht. Es könnte ja doch einen Unterschied geben zwischen Photoshop und echt. Wink
28.02.2016 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AxelF Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 392
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 6
Beitrag #15
RE: Genelocity (G²) Giant32,5mm
217 sind verkauft. Damit ist die Mindestmenge erreicht und er wird produziert. Ich bin sehr gespannt drauf wie er sein wird. Bilder folgen sobald er da ist, kann sich ja nur noch um Wochen handeln Blink
06.03.2016 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eblubber Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.407
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 40
Beitrag #16
RE: Genelocity (G²) Giant32,5mm
Er sollte zumindest fertigwerden (und verschickt), solange wir uns in Österreich noch legal was schicken lassen dürfen.

edit: Gilt auch für einen allfälligen dD-Klon ...
06.03.2016 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AxelF Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 392
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 6
Beitrag #17
RE: Genelocity (G²) Giant32,5mm
Meiner wurde endlich verschickt, da bin ich ja mal echt gespannt, auch wann er kommt. Hat schon irgendwer seinen bekommen?
25.03.2016 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rakku Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.375
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 10
Beitrag #18
RE: Genelocity (G²) Giant32,5mm
Zumindest hatten die Cloner scheinbar nen guten Tag, haben bei "Design/Produktion" mal ausnahmsweise nachgedacht und haben dem Großen 4 Löcher für Drahtseile spendiert anstelle von 3, wie es in den Ursprünglichen Skizzen nach aussah.

Denn 3 Löcher wären mit einem Quadpost design einfach schlichtweg unpraktikabel gewesen.
So macht das Postdesign auch wieder Sinn.

Meins ist er trotzdem nicht, ich find ihn "unästethisch" wie die Nacht.
25.03.2016 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eblubber Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.407
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 40
Beitrag #19
RE: Genelocity (G²) Giant32,5mm
Meiner ist auch vor ein paar Tagen verschickt worden.

edit: angeblich bereits am 22.März, die Trackingnummer wird aber noch nirgends erkannt.
26.03.2016 01:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sanphoemo Offline
Katzenpersonal
*****


Registered+
Beiträge: 5.382
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 41
Beitrag #20
RE: Genelocity (G²) Giant32,5mm
Ich hatte mich schon gewundert, dass der hier nicht besprochen wird. Stimmt, der wurde ja erst angefertigt. Smile
Schön, dass ich den gar nicht haben will. Nein, mein HWV ist kerngesund, der "Kleine" ist zu dick. Big Grin
26.03.2016 01:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne