Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CN] everzon
RaWe Offline
Pragmatiker
*****


Registered+
Beiträge: 2.578
Registriert seit: May 2016
Bewertung 46
Beitrag #21
RE: [CN] everzon
Ich bin übrigens durch den Youtuber Steamshot auf den Shop aufmerksam geworden, Danke an dieser Stelle mal dafür, und hab mir Gedacht schaust da mal rein. Hab es bis heute nicht bereut.
Denke mal das Er eure Fragen besser beantworten kann als meinereiner.
13.11.2016 23:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
index Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 164
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 1
Beitrag #22
RE: [CN] everzon
Ich habe bei Everzon angefragt, wie sich das mit "EU Express" und dem Zoll verhält. Zuerst habe ich als Antwort folgendes bekommen: "if the parcel arrives at Germany, DHL takes care of the it. there is possibility that DHL would charge you the customs import fee." Also ichd arauf hingewiesen habe, dass andere Seiten wie Ali Express, t*nydeal oder Spemall damit werben, dass kein TAX anfällt: No Customs Tax or VAT for these countries ....*Germany ... Hat Everzon folgendermaßen geantwortet: Yes, you are right. That is how it works. Our customers from Germany told me that also. Super
17.11.2016 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BiggerBalu Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.736
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 24
Beitrag #23
RE: [CN] everzon
Ich habe vorgestern eine Bestellung dort mit PP aufgegeben und die steht immer noch auf Zahlungsprüfung.

Auch im PP-Konto ist die Zahlung noch offen ?!

Ist mir da iwie ein Fehler unterlaufen oder womit kann das zusammen hängen ?

Hat da jemand evtl. einen Tip,denn ich wollte noch eine Bestellung dort aufgeben ...
19.11.2016 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
index Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 164
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 1
Beitrag #24
RE: [CN] everzon
Dann ist irgendwas bei Paypal falsch gelaufen, wenn die Zahlung noch offen ist... ich habe gestern auch noch was bestellt, nebenbei mit dem Support geschrieben. Die haben die Bestellung bestätigt und mir mitgeteilt, dass es Montag/Dienstag raus geht. War ebenfalls unten $200 und die haben dazu nichts gesagt. Also gibt's da wohl keine Probleme als Wholesaler unter $200
20.11.2016 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RaWe Offline
Pragmatiker
*****


Registered+
Beiträge: 2.578
Registriert seit: May 2016
Bewertung 46
Beitrag #25
RE: [CN] everzon
Also, für die sind wir wohl sowas wie Einzelhändler, Wholsaler = Großhändler.
Hier muss man als Einzelhändler einen Gewerbenachweis erbringen, das scheint bei denen nicht der Fall zu sein. So verstehe ich das zumindest.
Habe dort auch schon für 50 € bestellt, ohne Probleme.
Wenn man sich einloggt, erscheint unten rechts ein kleiner Chat, dort kann man seine Fragen stellen, auch auf Deutsch.
Durch die Zeitverschiebung klappt das aber Tagsüber nicht !

Weiterhin gut Dampf.
21.11.2016 00:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BiggerBalu Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.736
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 24
Beitrag #26
RE: [CN] everzon
(19.11.2016 17:34)BiggerBalu schrieb:  Ich habe vorgestern eine Bestellung dort mit PP aufgegeben und die steht immer noch auf Zahlungsprüfung.

Auch im PP-Konto ist die Zahlung noch offen ?!

Ich habe eben noch eine Bestellung getätigt und dabei kam dann ein Fenster mit PayPal Kontodaten,wohin ich den Betrag überweisen soll.
Das kannte ich bisher so nicht und habe es bei der ersten Bestellung auch iwie ignoriert.
In der neuen,größeren Bestellung ist auch der Artikel aus der Ersten enthalten.
Ich habe eben noch eine Nachricht geschrieben,dass sie bitte die erste Bestellung löschen sollen aus den eben genannten Gründen.

Nun habe ich die Überweisung gemacht,bin mal gespannt wie es weiter geht Big Grin
21.11.2016 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RaWe Offline
Pragmatiker
*****


Registered+
Beiträge: 2.578
Registriert seit: May 2016
Bewertung 46
Beitrag #27
RE: [CN] everzon
Bei Bezahlung via PayPal wirst du automatisch weitergeleitet. Das ist doch fast überall so. Ich hatte da bis jetzt null Probleme.
21.11.2016 15:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BiggerBalu Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.736
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 24
Beitrag #28
RE: [CN] everzon
(21.11.2016 15:10)RaWe schrieb:  Bei Bezahlung via PayPal wirst du automatisch weitergeleitet. Das ist doch fast überall so. Ich hatte da bis jetzt null Probleme.

Ja die Weiterleitung kam,einloggen und anschließend Daten für eine Überweisung,die ich vornehmen muss über die Bestellsumme auf ein PayPal Pte Ltd Konto in Frankfurt.
Kannte ich bisher so auch noch nicht,denn eigentlich buchen die direkt bei mir ab.
21.11.2016 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
anzip Offline
Boddendampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.713
Registriert seit: May 2014
Bewertung 92
Beitrag #29
RE: [CN] everzon
Irgendwie haben wir beide die gleichen Kostspieligen Gedanken. Wink
Heute Vormittag auch mal einen Akkuträger dort bestellt.
Geachtet darauf wo die Zahlung hingeht hab ich natürlich nicht. Klicke dann immer zu schnell. Smile
21.11.2016 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BiggerBalu Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.736
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 24
Beitrag #30
RE: [CN] everzon
(21.11.2016 15:54)anzip schrieb:  Irgendwie haben wir beide die gleichen Kostspieligen Gedanken. Wink

Geachtet darauf wo die Zahlung hingeht hab ich natürlich nicht. Klicke dann immer zu schnell. Smile

Unter anderem ist der Skar in Silber bei mir mit dabei,er sieht einfach zu gut aus und der Preis ist attraktiv dort.

Ja das mit dem schnellen klicken hatte ich bei meiner ersten Bestellung auch,das Ergebnis ist ja bekannt Laugh
21.11.2016 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne