Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kangertech Cupti, der Nebox Nachfolger?
Kingsy Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 566
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 8
Beitrag #31
RE: Kangertech Cupti, der Nebox Nachfolger?
Das Video kenne ich schon längst. Beeindruckt mich nicht besonders.

Im Unterschied zur Plato hat hier der Hersteller selbst eine RBA angekündigt.

Das Produkt ist, aus irgendwelchen Gründen zu früh auf den Markt gekommen bevor alle Verdampferköpfe angeboten werden, das finde ich auch nicht toll.

Du musst sie ja nicht kaufen. Es zwingt Dich ja keiner Smile
22.07.2016 09:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sitd01 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 300
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 3
Beitrag #32
RE: Kangertech Cupti, der Nebox Nachfolger?
guten Morgen,

die Köpfe sehen genauso aus wie die Joyetech -Köpfe der AIO/Cubis etc. Kann jemand mal ausprobieren ob die passen?
Davon habe ich nämlich noch 20 Stück rumliegen, würde mir den Cupti als egrip Nachfolger zu legen, die Evic AIO ist mir zu dick und "Eckig".

Das wäre geil, dann würde ich auf den Bestellknopf drückenRolleyes

[Bild: footer1388260326_6518.png]
24.07.2016 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kingsy Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 566
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 8
Beitrag #33
RE: Kangertech Cupti, der Nebox Nachfolger?
Auch guten Morgen Smile

Es sind bisher zwei Köpfe angegeben, welche für die Cupti funktionieren. Auch für den CL Tank von Kangertech. Das sind die CLOCC Köpfe von Kangertech. Weitere kommen noch, hoffentlich auch endlich mal die CLRBA.

Dass die Joyetech Köpfe (Cubis) für Kangertech Geräte gehen - so mal direkt gesagt = NEIN. Ich kann es zwar nicht testen, bin mir aber trotzdem sicher.Wink
24.07.2016 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
julicloud Offline
kayfunista
****


Registered+
Beiträge: 702
Registriert seit: May 2016
Bewertung 19
Beitrag #34
RE: Kangertech Cupti, der Nebox Nachfolger?
Die Köpfe sehen zwar ähnlich aus, die Köpfe für die aio/cubis sind jedoch sehr viel kleiner. Das passt nicht. Smile

Ohne Zigaretten seit dem 05.05.2014

This signature is under construction.
24.07.2016 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sitd01 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 300
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 3
Beitrag #35
RE: Kangertech Cupti, der Nebox Nachfolger?
Sleep

[Bild: footer1388260326_6518.png]
24.07.2016 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Herbert47 Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 28
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 0
Beitrag #36
RE: Kangertech Cupti, der Nebox Nachfolger?
Hallo CUPTI-Fans,
ich bin also Herbert und habe mich gerade angemeldet/registrieren.
Ich bin 68 Jahre alt, falle demzufolge nicht mehr unter das Jugendschutzgesetz.
Optisch gefällt mir der/die/das CUPTI ausgesprochen gut. Da ich ausschliesslich
Selbstwickler und -Mischer bin, warte ich natürlich erstmal auf die RBA und die Erfahrungen, die sich daraus ergeben.
Für mich ist momentan auch noch nicht so erkennbar, wie der Tank gereinigt werden könnte, da ich sehr oft neue Coils einbringe (Aroma bzw. Liquidwechsel). Sub- und Toptank zerlege ich, heisses Wasser und trocknen im Umluftherd, dann neue Coil.
Wie aber, um alles in der Welt, glühe ich eine neu installierte Wicklung frei von Fremdstoffen, um auch damit festzustellen, das der Wickel vernünftig glüht ???
Vielleicht habt ihr auf all meine Frage (sorry) schon eine Antwort, denn davon ist mein Kauf abhängig.
Ich danke euch schon mal im vorraus und wünsche allzeit : Gut Dampf
Herbert
25.07.2016 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kingsy Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 566
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 8
Beitrag #37
RE: Kangertech Cupti, der Nebox Nachfolger?
@Herbert147

Es reicht doch völlig aus mit einem Liquid Fläschchen (warm Wasser drin) den Tank zu füllen, auskippen und vielleicht drei mal wiederholen.

Hier ein Video um den Tank zu wechseln aber um Himmels Willen, ich würde das nicht nach jedem Liquid Wechsel machen. NowinkBlushing

Kauf Dir halt noch 1-2 Geräte mehr, wenn sie Dir gefällt und fülle die Dampfe mit verschiedenen Liquids.
25.07.2016 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Herbert47 Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 28
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 0
Beitrag #38
RE: Kangertech Cupti, der Nebox Nachfolger?
Hallo Kingsy,
ich betreibe 4 Geräte gleichzeitig, täglich, mag es aber nicht, dass sich Geschmäcker vermischen, also........, ich wickle für mein Leben gern, ok ? Das Video kenne ich.
MfG Herbert
25.07.2016 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kingsy Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 566
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 8
Beitrag #39
RE: Kangertech Cupti, der Nebox Nachfolger?
Also dann weisst ja wie man den Tank raus nimmt wenn er mal eine total Reinigung benötigt. Ansonsten, wie gesagt mit warmem Wasser auswaschen.

Was den Dryburn betrifft, da müsste ich erst mal die RBA sehen. Möglicherweise (vermutlich) geht es mit dem gleichen Adapter, den es für die eGrips gibt. Klick. Den benutze ich sogar für die Cubis RBA.

Solange es keine RBA für die Cupti gibt, ist es natürlich schwierig Erfahrung da rein zu bringen.Smile
25.07.2016 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Herbert47 Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 28
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 0
Beitrag #40
RE: Kangertech Cupti, der Nebox Nachfolger?
Hallo Leute,
gerade stelle ich fest, dass es auch in Deutschland mal mehr Farben für Kanger gibt, ausser immer nur schwarz/weiss/rot, auch silber.
In "Champagne - Farbe" ist es doch wirklich ein absoluter Hingucker.
Gute Nacht
Herbert
25.07.2016 23:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne