Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13.06.2016 Bild: Die E-Zigarette wird zur Tabakheizung (iQos Heat Sticks)
n8breeze Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 48
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 1
Beitrag #231
(iQos - Marlboro Heat Sticks)
Habe mir jetzt auch das Video zu der IQOS angesehen, und bin ganz derek´s MeinungLaugh

Schön, wenn die für so nen Kram so viel Kohle raushauen.
Auch wenn es vermutlich genug Doofe findet, um letztendlich rentabel zu sein.
Aber wer nur ein bisschen rechnen kann, die Hardware plus die immensen Kosten für die Sticks, wird dem system nicht lange treu bleiben.
Es sei denn, es läuft wie bei den Kapsel-Kaffees, dass es bald Nachahmer Produkte gibt, welche in den Geräten laufen.
Aber wenn schon die Sticks kein 2. Mal verwendbar sind, und die Geräte das erkennen, und die Funktion verweigern, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.
Dazu der offensichtlich nicht wechselbarer Akku, welcher keine lange Halbwertzeit haben sollte...dann sind wieder 100€ fällig?

Man muss schon sagen, die haben echt Chupze, dass die ihrer Kundschaft also unter dem Vorwand, etwas weniger schädlich zu rauchen, auch gleich noch Premiumpreise aus der Tasche ziehen.

Aber als (preiswerte?) Alternative haben sie ja immer noch ihre 100% tödlichen Originalprodukte im Angebot, macht die vorgeschobene verringerte Schädlichkeit dieses Produktes doch umso glaubwürdiger... ^^
Werbung dafür scheint auch im öffentlichem Interesse zu sein, entgegen der bösen Dampfen. Zumindest hab ich die riesig hier im Hamburger Mundsburgcenter über Wochen gesehen.

MadRolleyes
08.12.2017 02:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Don Max Offline
Sportdampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.573
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 19
Beitrag #232
RE: Die E-Zigarette wird zur Tabakheizung (iQos...)
Dampfzeit 85809,26
Gestern in Guatemala Stadt lief ich an einem iQos-Laden vorbei.
Richtig gelesen.
Ein ganzer Laden für ein Produkt.
Ich mein, es gibt ja bislang erst drei verschiedene Stängel die man da reinstecken kann.
Sowie zwei verschiedene Gerätefarben, weiss und schwarz und äh, achja, noch ein, zwei Zusatzartikel wie Täschchen...
Vielleicht hab ich aus dem Augenwinkel auch noch ne rosane iQos gesehen, aber irgendwie war ich zu platt von all dem.
War übrigens in einer Edel-Mall und der Laden hatte locker 80 Quadratmeter, sprich, der wird eine ziemlich hohe Miete haben.

OT:
Bei Tröts wie diesem nervt es ein wenig dass wenn man eine Antwort schreibt, dass System erstmal vermeldet dass der Titel, welcher ja vorgegeben ist vom Tröt, zu lange sei. Ich muss ihn dann immer verkürzen (siehe oben) was aber auf dem Tablet, da ich nicht scrollen kann, auch nicht so einfach ist...)
08.12.2017 05:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pfrongi Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 3.517
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 71
Beitrag #233
RE: 13.06.2016 Bild: Die E-Zigarette wird zur Tabakheizung
(08.12.2017 05:56)Don Max schrieb:  Bei Tröts wie diesem nervt es ein wenig dass wenn man eine Antwort schreibt, dass System erstmal vermeldet dass der Titel, welcher ja vorgegeben ist vom Tröt, zu lange sei. Ich muss ihn dann immer verkürzen (siehe oben) was aber auf dem Tablet, da ich nicht scrollen kann, auch nicht so einfach ist...)

Da hilft es, wenn du den Text im Feld Betreff komplett markierst und kopierst, danach diesen entfernst (ausschneiden) und dann direkt wieder auf "einfügen" klickst. Dann ist der Originaltext wieder im Feld vorhanden, der Cursor aber blinkt am Ende der Zeile (welcher ja, auf dem Tablet,je nachdem schwierig zu erreichen ist).
08.12.2017 07:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flatfootandy Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.974
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 19
Beitrag #234
RE: 13.06.2016 Bild: Die E-Zigarette wird zur Tabakheizung (iQos - Marlboro Heat Sticks)
(08.12.2017 05:56)Don Max schrieb:  .... in einer Edel-Mall und der Laden hatte locker 80 Quadratmeter.......

Genau darin liegt der erstrebenswerte "Luxus", viel Oberfläche für wenig Substanz, wenn man dem Esel schon eine Möhre am Stöckchen präsentiert, kann man auch gleich noch eine Lupe dazwischenhängen.
08.12.2017 09:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne