Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiener Dampferstammtisch Sa., 06.08.2016
wienerferry Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.238
Registriert seit: May 2014
Bewertung 55
Beitrag #31
RE: Wiener Dampferstammtisch Sa., 06.08.2016
(04.08.2016 18:15)SQape_Rs schrieb:  Übriges war ich am letzten WE in Amstetten am 'Dampfstettner Stammtisch', der einfach nur toll war! Smile

Das freut mich sehr, Patricia. Super Eine erfreuliche Abwechslung muß auch einmal sein...gut für die Seele. Smile

Das mit den französischen Touristen war sehr nett von Dir. Smile

(04.08.2016 18:25)SQape_Rs schrieb:  Du erkennst mich am ÖDC-Polo - was Ferry und Frits tragen werden, entzieht sich leider meines Wissens. Blushing

Was Frits tragen wird, weiß ich auch nicht aber ich werde voraussichtlich ein graues Gilet, darunter ein giftgrünes T-Shirt und eine schwarze, kurze Hose tragen. Smile

Ein ÖDC-Polo habe ich nicht, denn € 60,- pro Stück sind mir pesönlich ganz einfach viel zu teuer.

(04.08.2016 18:21)Digedag schrieb:  Den Ausdruck hörte ich schon oft. Nun kann ich es live erleben.

Du wirst sehen, daß es hier ganz angenehm ist, Digedag. Smile
04.08.2016 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Digedag Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 227
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 5
Beitrag #32
RE: Wiener Dampferstammtisch Sa., 06.08.2016
Die sehen aber gut aus.
Bis wann bekommt man im Einstein ein Abendessen?
04.08.2016 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SQape_Rs Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 284
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 13
Beitrag #33
RE: Wiener Dampferstammtisch Sa., 06.08.2016
Ja Ferry, das war eine wirklich tolle Abwechslung! Und ohne den Wr. Stammtisch madig machen zu wollen, aber da ging es ab! Nicht falsch verstehen ... aber aufgrund der minierten Teilnehmerzahl war es sehr familiär obwohl es in Amstetten der größte bislang war. Du ich freu mich schon auf den nächsten, andem sich der ÖDC offiziell vorstellen wird (hat wer lust mit mir rauf zu fahren, ich fahr' sicher)!

Dein Outfit scheint ja fast so 'stylisch' zu werden wie aug der VVS, wenn ich nicht irre! Juhu

Und ob mit oder ohne ÖDC-Polo (ich schreibe es ja auch nur von der Steuer ab) geht es nur um den Menschen, oder? Und da seid ihr (Gu und Frits) fest in meinen Herzen. Alles andere dient nur der Erkennung (ich wurde in Amstetten daran mal erkannt und auch von Passanten angesprochen).

(04.08.2016 19:03)Digedag schrieb:  Die sehen aber gut aus.
Bis wann bekommt man im Einstein ein Abendessen?

Genau weiß ich es auch nicht ... aber bis Mitternacht sollte es kein Problem sein.

Jedoch:
Bei den Portionen die die 'Chefität' zur Verfügung stellt, sollte man früher zuschlagen, auch Nachschlag ist i.d.R. bis 21:00 kein Problem.

---

Übrigens werde ich den recht neuen SMOKtech TVF8 dabei haben und auch den 'brangheißen' GeekVape Eagle und diesen dann neu bestücken mt einem anderen Coil-Einsatz! Spannend! Wink

Wird aber so um ca. 17:00 erfolgen. Smile
04.08.2016 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wienerferry Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.238
Registriert seit: May 2014
Bewertung 55
Beitrag #34
RE: Wiener Dampferstammtisch Sa., 06.08.2016
Das hast Du nett geschrieben, Patricia. Umarm Ja, es geht um die Menschen im Gewand. Super

An so einem familiären Dampferstammtisch nahm ich auch einmal teil. Es war der letzte beim Wickerl im 16. Bezirk, der im September 2014 stattfand. Seit Oktober 2014 gibt es ja nur noch den großen Stammtisch im Einstein.

Es freut mich wirklich, daß es Dir in Amstetten gefiel. Smile
04.08.2016 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SQape_Rs Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 284
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 13
Beitrag #35
RE: Wiener Dampferstammtisch Sa., 06.08.2016
(04.08.2016 19:33)wienerferry schrieb:  An so einem familiären Dampferstammtisch nahm ich auch einmal teil. Es war der letzte beim Wickerl im 16. Bezirk, der im September 2014 stattfand. Seit Oktober 2014 gibt es ja nur noch den großen Stammtisch im Einstein.

Mein Gott, Ferry! Drueck

Du bist ja schon so lange dabei --- das wird sicher auch eine schöne Zeit gewesen sein, bevor der Wr. Stammi ins Einstein kam ... ich hörte in den ÖDC-Hangouts schon einiges positives davon.

Mittlerweile haben sich aber einige Dinge verändert (Stefan [Wölflinger] berichtete auch davon, dass wir am Wr. Stammtisch - er inklusive - zu träge wären und kaum mehr die 'rschbacken in die Höhe bekommen um an anderen Tischen auch präsent zu sein.

Das war sicher auch am Wr. Stammtisch vor meiner Zeit noch anders.

Doch ich werde mich bewegen (auch dadurch, dass Christian dieses mal nicht dabei sein kann)!

Übrigens:
'Unser' Philgood hatte gestern sein Jubiläum: 6 Jahre Dampfen und Nichtraucher, 5 Jahre sein Youtube-Kanal! Smile
04.08.2016 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wienerferry Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.238
Registriert seit: May 2014
Bewertung 55
Beitrag #36
RE: Wiener Dampferstammtisch Sa., 06.08.2016
Na ja, Patricia, so lange ist das bei mir auch noch nicht. Vorgestern war ich doch erst 2 1/4 Jahre Dampfer. Smile

Ja, der kleine, foreninterne Stammtisch war sehr nett und mit einer Handvoll Teilnehmer natürlich wesentlich familiärer als der große öffentliche Dampferstammtisch mit 50-80 Teilnehmern.

(04.08.2016 19:45)SQape_Rs schrieb:  Stefan [Wölflinger] berichtete auch davon, dass wir am Wr. Stammtisch - er inklusive - zu träge wären und kaum mehr die 'rschbacken in die Höhe bekommen um an anderen Tischen auch präsent zu sein.

Nicht böse sein, aber ich gehe zum Stammtisch, weil ich mich unterhalten will und nicht um bei einer gruppendynamischen Diskussionen bzw. einer Art Speedating mit zu machen und in bei den Tischen laufende Gespräche einzubrechen. Wink

Es haben sich über die Zeit offene Tischgesellschaften gebildet und ich finde das gar nicht so unangenehm, denn der Wandertrieb, den viele am Anfang hatten, war mir nicht so angenehm. Kaum sprach man über etwas, schon kam jemand anderer und übernahm mit einem ganz anderen Thema, obwohl man vielleicht noch etwas mehr über das eine Thema sprechen wollte. Rolleyes
04.08.2016 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Digedag Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 227
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 5
Beitrag #37
RE: Wiener Dampferstammtisch Sa., 06.08.2016
Auf jeden Fall besteht das Einstein grad meinen persönlichen Biertest.
04.08.2016 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Frits Offline
Degage
*****


Registered+
Beiträge: 1.403
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 34
Beitrag #38
RE: Wiener Dampferstammtisch Sa., 06.08.2016
was ich am samstag anziehe weiss ich noch nicht Wink

Ich geniesse der Wr Stammtische jedes einzelen mal,.. Treffe immer neue interessante leute.. Essen ist immer gut..

Speeddating ?? Hahahahahaha......
04.08.2016 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wienerferry Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.238
Registriert seit: May 2014
Bewertung 55
Beitrag #39
RE: Wiener Dampferstammtisch Sa., 06.08.2016
(04.08.2016 20:13)Digedag schrieb:  Auf jeden Fall besteht das Einstein grad meinen persönlichen Biertest.

Das freut mich zu lesen, Digedag. Super Bin schon gespannt, welche Eindrücke Du am Samstag sammeln wirst.

@ Frits: es war wirklich fast wie bei einem Speeddating, bloß daß keine Tröte oder Glocke ertönt ist, wenn es Zeit zum Wechseln war. Laugh

(04.08.2016 20:17)Frits schrieb:  Ich geniesse der Wr Stammtische jedes einzelen mal,..

Ich auch. Juhu
04.08.2016 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Digedag Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 227
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 5
Beitrag #40
RE: Wiener Dampferstammtisch Sa., 06.08.2016
Leider habe die hier keine Köpfe für den TFV 4 Micro. Mir hats gleich zwei Stück auf dem Weg hierher zerbaselt. Gibt's Empfehlungen wo ich welche kaufen kann?
04.08.2016 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne