Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aromen von Big Mouth
offline Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 31
Registriert seit: Oct 2017
Bewertung 0
Beitrag #291
RE: Aromen von Big Mouth
@Copra:

Das More Popcorn von Big Mouth ist in erster Linie sehr, sehr süß und karamellig - ein authentischer Popcorn-Geschmack ist es nicht. Aber nicht schlecht ab und an, nur halt nicht das, was ich mir erwartet hatte.
26.11.2017 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sparrenburger75 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 66
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Beitrag #292
RE: Aromen von Big Mouth
(26.11.2017 21:20)offline schrieb:  @Copra:

... nur halt nicht das, was ich mir erwartet hatte.

Das sollte deren Werbeslogan sein. Big Grin
Due Aromen schmecken selten nach dem, was auf der Packung oder dem Namen nach versprochen wird.
Der Knaller meiner Erfahrungen bisher Kapri!
Sommer - Sonne - Früchte - Limo vielleicht?
Nö schmeckt orginal wie diese roten PullMoll Pastillen! Big Grin
Am Anfang hatte ich noch die Illusion von roten Beeren mit Anis zu schmecken - aber seit ich die Pastillen zum Vergleich habe, gibt es da keinen Zweifel mehr.
Was das alles mit Kapri zu tun hat, würde ich auch gerne mal wissen.
Aber ich mag viele der Aromen trotzdem.
Ist immer wie Weihnachten, muss man sich halt drauf einstellen.
Kundenfreundlich geht sicher anders !
04.12.2017 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Copra Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 227
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Beitrag #293
RE: Aromen von Big Mouth
ok danke für eure infos Wink
aufgrund eurer bewertungen hab ich mir das popcorn von big mouth erstmal doch nicht geholt und stattdessen das von capella. Ist grad angemischt mit 5% mal sehen wie es schmeckt wenn es ein bisschen gereift ist.
wenn es wirklich krass nach popcorn schmeckt, aber die süße dann fehlen sollte muss ich mir einfach mal so einen sweetener besorgen.
04.12.2017 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mithras Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 270
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Beitrag #294
RE: Aromen von Big Mouth
Find es einfach nur noch "krank" was die mittlerweile an Aromen raushauen. Kann die Firma ehrlich gesagt aufgrund dieser Quantität statt Qualität Haltung kaum ernst nehmen.
05.12.2017 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UrbanZombie Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 9
Registriert seit: Oct 2017
Bewertung 0
Beitrag #295
RE: Aromen von Big Mouth
Moin,

ich habe bisher zwei BM Aromen probiert. Chipmunks und Lime&Cherry. Das Chipmunks ist bei 8 Prozent auf 50/50 Basis schon seeehr süß. Die empfohlenen 10 Prozent sind, finde ich, viel zuviel. Wenn man Lust auf Melonenlolli hat ists gut, aber nach natürlicher Honigmelone schmeckt es eher nicht. Lime&Cherry habe ich mit 10 Prozent probiert. Das ist auch zuviel, aber insgesamt find ich das ganz lecker. Werde jetzt beide nochmal mit 5 bis 6 Prozent ansetzen. Schließe mich insgesamt vielen vorherigen Meinungen an. Geschmacklich etwas künstlich und sehr sehr süß die BMs.
Crazy Lab, K Boom und Smoking Bull Aromen find ich schon besser. Von K-Boom gibts eine "Fresh Oranade". Diese auf 6 Prozent ist sehr erfrischend.

Wünsch Watt!!!
08.12.2017 23:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne