Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerte die Dampfkombi über dir.
Cannix Offline
¯\_(ツ)_/¯
****


Registered+
Beiträge: 719
Registriert seit: Jun 2016
Bewertung 9
Beitrag #1
Big Grin Bewerte die Dampfkombi über dir.
Hab ne kleine Idee gehabt, hoffe in der Form gibt es das hier noch nicht. Smile.
So erfährt man was andere von deiner Dampfkombi halten.

Am besten seine Lieblingskombi.

Man muss, um die obrige Dampfe bewerten zu können, auch seine eigene Posten. Schön wäre es wenn hier nur Antworten mit Bilder kommen.
Aber sowas kann man ja nie verhindern. Und wenns nicht so ist ist es halt so Big Grin Somit kann jeder für seine Dampfkombi die er hat auch eine andere Bewerten. Im schlechtesten Fall nur 1 mal Big Grin.

Vielleicht kommen ja ein paar Airgebrushte oder beklebte mods zu Tage Wink.

Ich fange mal an Wismec RX200S Grau / Hellgrau + TFV8 Silber mit
Custom firmware mod "Ironman".

[Bild: DSC_0131.jpg]

Das könnt in etwa so aussehen

"Gut gefällt mir das alles Silber/Grau ist. Die orangen Ringe gefallen mir garnicht. Witzig mit dem Firmware mod. Alles zusammen 3+.

Man kann natürlich noch mehr schreiben oder auch Verbesserungsvorschläge machen wie "Mir persöhnlich würde ja ein kleiner Verdampfer besser gefallen." Das ist natürlich alles Subjektiv und bitte nicht beleidigen.

Und immer dran denken nur die Dampfe über dir bewerten Big Grin Nicht die 2 oder 3 drüber.

Sollte sowas hier unerwünscht sein oder schon vorhanden sein. Kommentarlos löschen. Smile

Gruß und Viel Spass beim Bewerten Big Grin
28.07.2016 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ophone Offline
Don Pomodoro
*****


Registered+
Beiträge: 10.882
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 164
Beitrag #2
RE: Bewerte die Dampfkombi über dir.
Die Idee für diesen Thread gefällt mir. Super

Hier mein Kommentar zu deiner Kombi: Ich bin mit der RX200S nicht glücklich geworden, ich habe meine weiterverkauft.
Dem TFV8 traue ich nicht wirklich, da ich nicht viel von seinem Vorgänger hielt.
Sowieso ist die Kombi nix für mich, ich dampfe momentan so zwischen 15 und 30 Watt.

Und hier mein Bild:
   

__________
Ich dampfe gerade:
Solubarôme Fraise im FeV V3.5 auf Therion
28.07.2016 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
derAlex_ Offline
Titan
*****


Registered+
Beiträge: 1.194
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 15
Beitrag #3
RE: Bewerte die Dampfkombi über dir.
Dann bewerte ich mal die Kombi von ophone.
Ok ich bin keine Freund von Flashi, möchte aber auf keinen Fall sagen, dass der Verdampfer schlecht ist. Ist wertig verarbeitet und hat sehr viele Fans.
Der Akkuträger ist toll. Sieht gut aus und hat einen DNA Chip Super
Insgesamt gebe ich der Kombi 1-

Und hier mal meine Kombi:
Kayfun 5 (original) mit Pipeline Pro nine (Dicodes Box No 6)

[Bild: 26333267vd.jpg]

Bild verkleinert.
[Bild: wassermeggi.png]
28.07.2016 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SueLaGrande Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 557
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 13
Beitrag #4
RE: Bewerte die Dampfkombi über dir.
@cannix

Eine richtige Männerdampfe!
Mit dem Orange könntest du Recht haben: gerade zu dem schönen Silber wirkt es mir zu hart. Aber passt natürlich irgendwie zu "Ironman" Big Grin

Ich habe nichts gegen große AT, aber dieser ist mir persönlich zu eckig, vermutlich liegt er aber gut in der Männerhand. Mein größter AT ist der istick TC40, den kriege ich gerade noch so in der Hosentasche unter.

Sue
28.07.2016 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Terri Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.015
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 20
Beitrag #5
RE: Bewerte die Dampfkombi über dir.
Da ich mich mit SWVDs noch nicht wirklich auskenne kann ich nur die Optik bewerten - optisch prima, passt gut zusammen und der Dicodes sieht aus als läge er gut in der Hand (den kenne ich auch nicht..
Meine momentane Lieblingskombi

Pico im Silikonmäntelchen mit dem Nautilus 5 ml im Hollow-Tank mit schmalem Driptip..ich liebe ihn Smile
Gedampft wird momentan "Apfelkuchen" mit einem Schuß Menthol (selbst gemischt 50/50 - 6 % Nikotin)
   
28.07.2016 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cronicl3 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 477
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 2
Beitrag #6
RE: Bewerte die Dampfkombi über dir.
@derAxel dann bewert ich mal deine Kombi. Beide der VD und AT sind passen gut zueinander da kann man fast neidisch werden. Da ich als Azubi mir leider eine solch kostspielige Kombi nicht leisten kann. von mir gibtes eine 1

Meine Kombi: Ipv5 mit einem Griffin 25


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
28.07.2016 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SmokeyJoe Offline
Ostseedampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.914
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 114
Beitrag #7
RE: Bewerte die Dampfkombi über dir.
@Cronicl3:

Schöne Kombi die ordentlich Nebel macht (hab ich mir sagen lassen).
Gefällt mir gut.

Meine kleinste für den Schnack am Gartenzaun. Big Grin

   

Wismec el Grande mit Marquis.

Edit: @Cannix, tolle Idee dieser Thread. Smile
28.07.2016 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wachkatze Offline
Beisst bei Bullshit!
*****


Registered+
Beiträge: 1.297
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 24
Beitrag #8
RE: Bewerte die Dampfkombi über dir.
Zuckersüßer Giftzwerg.
Schießt mir da durch den Kopp.

Mein Liebling:

Gt2 + Hammermod

   

^^
28.07.2016 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elnigro Offline
under the Ω
*****


Registered+
Beiträge: 1.288
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 26
Beitrag #9
RE: Bewerte die Dampfkombi über dir.
Wenn der Hammermod original ist, unbezahlbare Kultkombi. Kult trifft auf Kult


[Bild: cfedd2-1469730000.jpg]

Genius hoch 2 auf Releaux. Zwar kein würdiger AT für den GSV, hab aber grad keinen anderen bei
28.07.2016 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Obhut Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 86
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 0
Beitrag #10
RE: Bewerte die Dampfkombi über dir.
Genius: Für Leute die keine "lange Leitung" haben... Big Grin

Da wir grad bei oldstyle sind.

Eigentlich nicht ganz so alt, trotzdem immer noch einer meiner Lieblinge.
Der gute Nauti mit Driptip des Cuboid Mini auf dem iStick40.

   
28.07.2016 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne