Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
White Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 376
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 2
Beitrag #11
RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
Wo es doch ein Inhalationsgerät eigentlich zur Strimmbandpflege ist...
19.08.2016 09:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S04-Dampfer Offline
Schalke und der FCN
****


Registered+
Beiträge: 755
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 13
Beitrag #12
RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
Gestern, Führausritt auf einem Ponyhof im Sauerland. Kleiner Junge etwas hinter mir: Das stinkt aber lecker Laugh
19.08.2016 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sound67 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 817
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 6
Beitrag #13
RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
In zwei Wochen Dampfen im Vereinigten Königreich sehr gemischte Reaktionen auf mein öffentliches Dampfen. Manche meinten "Das riecht aber gut, was ist das", andere setzten sich demonstrativ (und wirklich demonstrativ) weg auf die nächste Bank.

Ein Rentner, der sich zu mir(!) gesetzt hatte meinte, das sei "revolting" (abstoßend), worauf ich schlagfertig entgegnete: "Nichts ist so abstoßend wie ignorante, intolerante alte Säcke." Wink

Insgesamt fiel mir die doch recht geringe Zahl an Dampfern in der Öffentlichkeit auf, selbst an belebten Plätzen wie dem Leicester Square oder auf dem Pier in Brighton.
20.08.2016 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CocaKoala Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 210
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 2
Beitrag #14
RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
Waren gestern im meiner Meinung nach absolut überteuerten SeaLife. Ca 1,5 Stunden bis man durch ist für stolze 20 Euro pro Person.

Beim Verlassen des Seewasseraquariums kommt man erst auf so eine Art Balkon, da nahm ich dann auch mal meinen ersten Zug. Da hörte ich von den wartenden Personen schon Sachen wie "Oh Gott, was macht der denn da?" und "Da kommt ne Nebelmaschine". Laugh

Hab dann meine Box von 30 auf 70 Watt gestellt und beim Vorbeigehen mal gezeigt was Nebel ist.

Eine in meinen Augen typische "Ruhrpott-Raucher-Sonnenbanktussi" (Also Haut wie Wildleder, Stimme kratziger als Joe Cocker, Falten wie ne 85 Jährige, Dauerwelle in rot) meinte dann "Der raucht ja seine ganze Familie voll".

Ich grinste nur und sagte "Ja, weil ich es kann." Laugh
22.08.2016 09:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Violet Offline
nonviolent ;)
****


Registered+
Beiträge: 546
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 21
Beitrag #15
RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
sound67, mein Eindruck war genau entgegengesetzt - ich hab noch nirgendwo so viele Dampfer gesehen wie in England.
Nicht so sehr von der Anzahl her - aber auf jeden Fall mehr als Raucher. Was natürlich auch an einer selekt. Wahrnehmung meinerseits liegen könnte...und außerdem komme ich aus einer Kleinstadt. Wub

Hab mich als Dampfer sehr wohl gefühlt, da mit aller Selbstverständlichkeit und scheinbar auch allg. akzeptiert gedampft werden konnte (so z.B. in Pubs und wie ich auf der Rückreise bemerkte, scheinbar auch innerhalb der Fähre). Cool
Ich war übrigens Süd-Westlich unterwegs.

Aber es gibt natürlich überall solche und solche.
22.08.2016 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SrgtSmokealot Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 79
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 0
Beitrag #16
RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
Leider sinds dann meist mehr solche wie solche Dry
22.08.2016 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beate-Christa Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 380
Registriert seit: May 2013
Bewertung 3
Beitrag #17
RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
@Violet
Ich kann mich deinem Eindruck nur anschließen. Ich bin ziemlich oft in UK unterwegs und war vor ein paar Wochen in London und in Maidstone. Habe jede Menge Dampfer gesehen. Auf jeden Fall mehr als z.B. in Köln.

Gruß
Beate
22.08.2016 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manny Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 35
Registriert seit: Jul 2016
Beitrag #18
RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
Also ich war kürzlich mit familie im angeblich ältesten noch existierenden zoo der welt.
Ausrücksicht auf andere personen welche zwangsläufig anzutreffen sein werden, hab ich auf überschweres gerät verzichtet und nur leichtes marschgepäck zum einsatz mitgenommen. Ich dampfe zwar gern aber ich will ja auch niemanden zwangsbeglücken.

Erfahrung mit kleinen kindern welche das erste mal jemand dampfen sehen hab ich schon. Die lächeln mich immer an wenn ich wolken mach. Je grösser umso besser. Die kleine vom nachbarn klatscht sogar manchmal (1jahr alt). Süß.aber das genaue gegenteil sind meist die eltern. Ich habe darauf geachtet niemand direkt einzunebeln, dennoch wurde ich mehrmals begafft als wär ich der erste alien in einem tiergarten.
Die haben nur so rübergelinst und gewartet dass ich meine "alien sachen" mache.
Einige haben den kopf geschüttelt.
Vermutlich um das gehirn zu reaktivieren welches wohl eingeschlafen ist.
Genutzt hat es wohl nicht.

Hätte ich mich ruckartig bewegt, ich wette, die menge wäre sternförmig davongerannt.

Und die krönung des tages, wie aus dem buche:
Ich sitz mit frau und kind auf der bank zum rasten und nen kurzen happen.
Da kommt einer und setzt sich dazu und fängt an zu rauchen. Meine frau mochte das noch nie und hat einfach nur den qualm weggewedelt weils ihr ins gesicht kam.
Fängt der typ an sie soll sich halt net so anstellen und eben weggehen.
Na gut. REVENGE.
Auch wenns nur kleines gerät is, aber meine AIO nebelt genug.
Hab mal zurückgenebelt und musst mir anhören wie ungesund das ist.
"Echt?" Gleich nochmal nachgelegt.
Dann is er gegangen.
Schade eigentlich.

Von toleranz keine spur.
Zumindest nicht bei den deutschsprachigen.
Alles was englisch oder anderes sprach hatte wohl kein problem mit mir.

Aber es waren auch genug andere dampfer anwesend.
Wies denen erging weiss ich leider nicht.
22.08.2016 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chris76de Offline
Junior Member
**


Newbie F
Beiträge: 20
Registriert seit: May 2016
Bewertung 0
Beitrag #19
RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
Es war zwar weniger im Vorbeigehen, passt aber trotzdem, denke ich.
Ich hatte heute Flurputztag, und als ich fertig war, holte ich meine Dampfe raus und nahm ein paar Züge. Da kam mein Nachbar - ein älterer Herr und sagte, dass das ja nicht gesund wäre und ich lieber Zigaretten rauchen sollte. Er hat Bekannte, die auch von der Zigarette auf die Dampfe umgestiegen sind und dadurch zugenommen haben.

Und bevor ich etwas dazu sagen konnte, betonte er, dass man ihm nichts erzählen kann, da er ja selbst zig Jahre geraucht hat.

Ich habe dazu dann aber auch nichts mehr gesagt - es hätte ohnehin zu nichts geführt.
02.09.2016 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kleine Wolke Offline
wartet
*****


Registered+
Beiträge: 4.859
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 78
Beitrag #20
RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
Wir waren letzte Woche mit ein paar Freunden in einem Biergarten.
Ein Ehepaar, beide Raucher, der Rest Nichtraucher, und ich natürlich die einzige Dampferin.

Ich dampfte so vor mich hin, da kam vom Nachbarstisch (4 ältere Leute) ein "mmh, das riecht aber gut, was sie da rauchen". "Das schmeckt auch gut", entgegnete ich. Big Grin

Kurz darauf kam die Bedienung, und fragte, was ich denn im Tank hätte, das riecht so lecker.
(Ich hatte Frozen Drops von TF drinnen).
Sie sagte dann noch, daß sie das mal bei ihrer Freundin probiert habe, und daß das sehr gut schmecke, und daß sie Nichtraucherin sei. Viele ihrer Bekannten seien schon umgestiegen. Super

Sonst ernte ich immer nur Blicke von der Seite. Sowas tut dann mal richtig gut. Wink
03.09.2016 09:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne