Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
HotLongDirty Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 38
Registriert seit: Jun 2016
Bewertung 0
Beitrag #351
RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
Hab nen Nachbarn der immer meint Husten zu müssen wenn er meine Dampfe/meinen Dampf auch nur sieht...

Ist mir aber wurscht!
29.11.2017 01:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wachkatze Offline
Beisst bei Bullshit!
*****


Registered+
Beiträge: 1.297
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 24
Beitrag #352
RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
Die "Showhuster" kenn ick ook.

Ich frag dann immer gaaanz höflich und mitleidsvoll "Wie sie denn ihren Alltag mit ihrer Wasserdampfallergie meistern."
Duschen und Nebel müssen ja die Hölle sein...
29.11.2017 03:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HarryB Offline
Pensionär
*****


Registered+
Beiträge: 2.040
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 27
Beitrag #353
RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
Hab letztens meinen "Alten Herren" beim Augenarzt zur Quartalskontrolle abgeliefert und auf dem Parkplatz im Wagen gewartet, mir nebenher die Zeit vertrieben mit der Dampferei, Fester halb runter.
Plötzlich kam von schräg hinten ein älterer Herr angeflitzt "Um Himmels Willen Ohmy , ich dachte das Auto brennt!"
29.11.2017 23:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PatonVapeTour Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 129
Registriert seit: Oct 2017
Bewertung 2
Beitrag #354
RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
Na ja, zwei eher bescheidene Erlebnisse.... Sad

Letztes Wochenende Weihnachtsfeier! Eine Frau, die von meinem Umstieg noch nix wusste.

Sie: Hast Du mal Feuer.
Ich: Nööö, ich dampfe jetzt...
Sie: Ach ja, auch so ein komisches Gerät. Mutig, mutig, ist ja viel gefährlicher.

OK, die anderen Raucher mit einem zustimmenden Nicken. Angry


Gestern, nach meiner Dampfpause im Aufzug (ja, ich weiß, Treppen steigen wäre gesünder!). Wink Ich erreiche gerade noch den Aufzug. Ein Kollege steht drin.

Er: Tztztztzt, immer diese Raucher.
Ich: Ich rauche seit 8 Wochen nicht mehr. Ich dampfe.
Er: Alles doch gleich
Ich: Nein
Er: Doch
Ich: Beim Rauchen wird Tabak verbrannt, hier ein Liquid verdampft.
Er: Alles Chemie
Ich: Ja, aber in Zigaretten über 3.000 Stoffe, hier 4
Er: Ja, ja.....4
Ich: Ja
Er: 4 Millionen....
Nowink

OK, die restlichen Etagen sind wir dann schweigend gefahren. Smile
30.11.2017 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iTom63 Offline
Vernebler des Grauens☠
*****


Registered+
Beiträge: 2.466
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 12
Beitrag #355
RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
Nichts rauchen/dampfen heißt ja auch nicht automatisch, ein geisige Leuchte zu sein Wink

Leider hat man in der Öffentlichkeit bewusst (u. ziemlich erfolgreich) das Dampfen mit einem schlechten Image belegt.

Wenn die derart manipulierten wüssten, wie oft sie mit mindestens 2 der 4 Stoffe täglich u. automatisch in Berührung kommen Laugh
02.12.2017 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schluuch Offline
DampfFreiheit
*****


Registered+
Beiträge: 2.561
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 38
Beitrag #356
RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
Ja, dann kommt das Argument: ich inhalieren ja nicht das Chemikaliengemisch Wacko
02.12.2017 23:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iTom63 Offline
Vernebler des Grauens☠
*****


Registered+
Beiträge: 2.466
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 12
Beitrag #357
RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
Dann frag sie mal, ob sie wissen, mit was sie im Sommer ihr größtes Organ gg. Sonnenbrand eincremen (Glycerin) Laugh
03.12.2017 00:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KaiDegen Offline
Aromastatistikforscher
*****


Registered+
Beiträge: 2.426
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 45
Beitrag #358
RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
(30.11.2017 13:45)PatonVapeTour schrieb:  Er: Alles Chemie
Ich: Ja, aber in Zigaretten über 3.000 Stoffe, hier 4

Dampfen ist in erster Linie Physik (Verneblung, es findet noch nicht mal ein Wechsel des Aggregatzustands statt). Rauchen hingegen ist Chemie in Reinform, egal wie paranoid man nun zu Chemie steht. Selbst Spaghetti mit Tomatensauce kochen ist Chemie, und sogar nikotinhaltige Chemie. Wink
06.12.2017 02:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hubesa33 Offline
dampft gern
*****


Registered+
Beiträge: 1.082
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 21
Beitrag #359
RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
(29.11.2017 01:10)HotLongDirty schrieb:  Hab nen Nachbarn der immer meint Husten zu müssen wenn er meine Dampfe/meinen Dampf auch nur sieht...

Ja, Vater einer Freundin ist auch Showhuster.

(29.11.2017 03:09)Wachkatze schrieb:  Die "Showhuster" kenn ick ook.

Ich frag dann immer gaaanz höflich und mitleidsvoll "Wie sie denn ihren Alltag mit ihrer Wasserdampfallergie meistern."
Duschen und Nebel müssen ja die Hölle sein...

Aber wie geil, nun hab ich eine gute Antwort Smile Grazie Wachkatze Cool
06.12.2017 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hubesa33 Offline
dampft gern
*****


Registered+
Beiträge: 1.082
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 21
Beitrag #360
RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
Heute sagt ein Kollege, boa hast du Kokosnuss drin? Das riecht ja eklig.
Ich: Dann geh auf die andere Straßenseite!
06.12.2017 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne