Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
SmokeyJoe Offline
Ostseedampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.914
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 114
Beitrag #371
RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
(07.12.2017 14:42)Desperado schrieb:  Als wir dann zu dritt im Fahrstuhl waren habe ich erstmal richtig an der dampfe gezogen.....

Rolleyes
07.12.2017 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rotstern Offline
Haveldampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.367
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 14
Beitrag #372
RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
Bis sich jemand beim Cheffe ausflennt.
07.12.2017 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Desperado Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 129
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Beitrag #373
RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
Wenn das böse Kollegen gewesen wäre hätte ich das nicht gemacht. Das konnte ich schon einschätzen.....
07.12.2017 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ollicek Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 5
Registriert seit: Dec 2017
Bewertung 0
Beitrag #374
RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
Ich musste heute morgen mit dem Kopf schütteln.
Ich ging an einem unserer Standorte vor die Tür, um ein paar Züge zu nehmen. Als ich die erste Wolke machte, sprang der Kollege, vor dessen Bürofenster ich stand (ca. 5m weg) mit blankem Entsetzen im Gesicht von seinem Stuhl auf und knallte sein gekipptes Fenster mit Schmackes zu. Ohne Worte.Blink
07.12.2017 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EloKa Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 324
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 1
Beitrag #375
RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
Och, der hat bestimmt nur festgestellt, dass er die Heizung an hatte, während das Fenster auf war Big Grin
07.12.2017 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pullendrücker Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 286
Registriert seit: May 2017
Bewertung 7
Beitrag #376
RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
(06.12.2017 02:25)KaiDegen schrieb:  
(30.11.2017 13:45)PatonVapeTour schrieb:  Er: Alles Chemie
Ich: Ja, aber in Zigaretten über 3.000 Stoffe, hier 4

Dampfen ist in erster Linie Physik (Verneblung, es findet noch nicht mal ein Wechsel des Aggregatzustands statt). Rauchen hingegen ist Chemie in Reinform, egal wie paranoid man nun zu Chemie steht. Selbst Spaghetti mit Tomatensauce kochen ist Chemie, und sogar nikotinhaltige Chemie. Wink

??? Wenn ich eine Flüssigkeit (hier: Liquidgemisch) bis zu ihrem Siedepunkt oder darüber hinaus erhitze, passiert was?
07.12.2017 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dieter115 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 126
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 2
Beitrag #377
RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
Eigentlich nicht im vorübergehen, sondern bei einem Gruppenessen, wurde ich darauf angesprochen, ob ich noch rauche. "Nein, seit einem Jahr nicht mehr, ich habe auf dampfen umgestellt". "WAS - das ist doch noch schädlicher als das rauchen!". Ich. "na da habe ich endlich jemanden gefunden, der klüger ist als ich, welche Belege, welche seriösen Quellen...". "Ja das ist in SAT 1 gekommen und unsere Steffie (Tochter) raucht seither wieder".

Ich habe dann SAT1 als "Harz 4" Fernsehen bezeichnet und entsprechende Empörung erzeugt. Dann habe ich mir die Mühe gemacht und einige seriöse Publikationen (u.a. Bernd Mayer) zusammengestellt und per Mail verschickt. In diesem Zusammenhang habe ich noch einen Artikel beigefügt, in dem der SAT1 Chef sein Publikum als fett und arm bezeichnet hat.

Leider habe ich für meine Infos noch keine Rückmeldung erhalten
07.12.2017 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rotstern Offline
Haveldampfer
*****


Registered+
Beiträge: 1.367
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 14
Beitrag #378
RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
War 'ne gute Idee, aber auf Rückmeldung wirst du wohl lange warten dürfen. Nowink
07.12.2017 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hr_Rossi Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 48
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 0
Beitrag #379
RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
Die Nummer mit dem Fenster hatte ich vor ein paar Tagen auch bei einem Kunden (ca 600 Mitarbeiter).
Ich stand telefonierend ca 5m neben dem Aschenbecher als mir von drinnen eine nette Dame durch das geschlossene Fenster klar machte das man nur am Aschenbecher rauchen darf......

Habe freundlich genickt und bin reingegangen, hatte keine Lust irgendwas zu diskutieren, bringt eh nix.

Sie hat recht und ich meine RuheRolleyes
07.12.2017 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Olli84 Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 29
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Beitrag #380
RE: Kommentare über Eure Dampfen im vorbeigehen [Teil 4]
Ich muss mir auf der Arbeit fast taglich dumme Kommentare über das Dampfen anhören. Zb. hilfe es brennt, das ist gefährlich die können explodieren, das ist schädlicher als rauchen, es gibt darüber keine Langzeitstudien, das ist doch pure Chemie, das stinkt sind aber selber am Kippen rauchen........ Anfangs probierte ich sie mit Argumenten vom Gegenteil zu überzeugen. Aber solche Menschen sind so stur und halten ihr beschränktes Wissen aus der Bild Zeitung und den Medien für die einzig wahre Wahrheit. Solche Menschen sind unbelehrbar und tun mir ehrlich gesagt einfach nur leid. Verstehe nicht wieso man ohne wirkliches Interesse und nur einem Funken von Wissen irgendwelchen Leuten seine Meinung aufdrängen muss. Und es sind fast immer die Raucher die mir auf den Keks gehen. Mittlerweile ignoriere ich es einfach alles andere ist vergeudete Zeit und Energie.
07.12.2017 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne