Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Copy Cat Aromen
Madmaxine Offline
Chaos hat einen Namen!
*****


Registered+
Beiträge: 2.419
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 51
Beitrag #11
RE: Copy Cat Aromen
(13.10.2016 18:55)Wickelnoob schrieb:  Nein.
Kannst du schon was zu chnurri cat sagen?

Habs noch nicht probiert....
.....Astral Cat wurde meiner Meinung nach auch nochmal besser - wollte Chnurri Cat daher zwei Wochen reifen lassen.

Werde an Wochenende testen und dann umgehend berichten!
13.10.2016 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Madmaxine Offline
Chaos hat einen Namen!
*****


Registered+
Beiträge: 2.419
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 51
Beitrag #12
RE: Copy Cat Aromen
Nach genau 10 Tagen ließ sich die Neugier nicht mehr einbremsen! Big Grin

Chnurri Cat - Leckeres Gebäck mit Zimtnote
50/50 0mg 5%
....gedampft in der Nebox.

Dezent und lecker.
Gebäck?! Keine Ahnung, um welches Gebäck es sich handeln soll - auf jeden Fall eine süße Basis des Geschmacks.
Zimtnote?! Ja - aber sehr dezent im Hintergrund!
Ich meine, noch einen Ticken etwas ganz leicht Zitroniges rauszuschmecken - aber weder sauer, noch aufdringlich.

Ich werde es aber nochmal für ein Weilchen wegstellen und gucken, was noch geht.

Und übrigens: Snake Cat und Puff Cat ließen sich nicht davon abhalten, die Reise zu mir anzutreten......! Dürften die Woche eintreffen - leere Flaschen stehen parat! Big Grin
16.10.2016 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Madmaxine Offline
Chaos hat einen Namen!
*****


Registered+
Beiträge: 2.419
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 51
Beitrag #13
RE: Copy Cat Aromen
Heute ist Puff Cat angekommen.......
...........mmmmmmmhhhhhhhhhhh - alleine der GERUCH!!!
093

Muss ich SOFORT morgen ansetzen!
Erinnert ein bisschen an Avoria Monkey Island - und das finde ich auch zum reinlegen lecker! Big Grin
18.10.2016 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kleine Wolke Offline
wartet
*****


Registered+
Beiträge: 4.790
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 78
Beitrag #14
RE: Copy Cat Aromen
(13.10.2016 16:38)Kleine Wolke schrieb:  Ich habe letztens das RIP Cat geschenkt bekommen.
(•RIP Cat: Frischer Beerenmix mit Erdbeer, Blaubeer Traube und Menthol)
Es schmeckt nach Heisenberg mit Frucht

Nix Heisenberg! Nowink Sorry, ich hatte es mit Rip Tide verwechselt. Blushing

Also, nach einer Woche schmeckt es devinitiv nach Rip Tide . Etwas Frucht kann man nur erahnen. Für ab und zu mal ganz gut, aber für mich wird es wohl kein allday Liquid.
19.10.2016 10:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Madmaxine Offline
Chaos hat einen Namen!
*****


Registered+
Beiträge: 2.419
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 51
Beitrag #15
RE: Copy Cat Aromen
Nachtrag.....
......angefixt und in Erinnerung an Sonntag schwelgend - konnte ich mich nicht mehr bremsen - und habe Chnurri Cat eben wieder ausgepackt! In neuer roter Nebox mit frischer RBA - ein kleines Träumchen - definitiv mit Suchtpotenzial!

Puff Chat habe ich eben angesetzt - Bericht folgt in circa zwei Wochen!
19.10.2016 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AliBrown79 Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: -42
Registriert seit: Sep 2016
Beitrag #16
RE: Copy Cat Aromen
Beim Lesen des Freds viel mir ein, dass da ja noch was war...

Direkt bei meiner ersten Bestellung von Aromen war auch Astral Cat dabei. Schmeckt für mich irgendwie nach ner Mischung aus Heisenberg und Twistery V2.

Da diese beiden nicht mein Fall sind, werden die astrale Katze und ich auch nicht warm.

Wem sie gefallen, der könnte auch mit Astral Cat 'nen Treffer landen Wink
20.10.2016 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
realpope74 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 404
Registriert seit: May 2015
Bewertung 5
Beitrag #17
RE: Copy Cat Aromen
Ich komme mit den Copy Cat Aromen nicht so gut klar. Hatte Astral Cat und Blue Cat bestellt...

Astral Cat riecht sehr fruchtig beim öffnen. Habe es mit 3% in VPG 60/40 angemischt und das erste mal nach einer Woche im Tröpfler probiert. Schmeckte leicht chemisch, Geschmack erinnert mich an Pinkman mit etwas mehr Menthol und himbeeriger. Nach zwei Wochen schmeckt es schon besser, viel runder. Doch mein Fall ist es nicht.

Blue Cat war der absolute Reinfall für mich. Beim Öffnen des Aromas kam ein chemischer, lösungsmittelartiger Duft zum Vorschein. Versucht hatte ich es nach einer Woche und es war ungenießbar. Es wurde zwar nach zwei bis drei Wochen Reifezeit etwas besser, doch ein stechender Geschmack/Geruch bleibt. Hatte es sogar nochmals mit 2% unterdosiert. Doch auch damit wird es nicht besser. Dachte an ein Heisenberg, doch nichts war es. Ab in die Tonne.
25.10.2016 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Madmaxine Offline
Chaos hat einen Namen!
*****


Registered+
Beiträge: 2.419
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 51
Beitrag #18
RE: Copy Cat Aromen
@reakpope74
Was soll Blue Cat denn für ein Geschmack sein?!
.....das ist mir noch gar nicht untergekommen?!

Astral Cat finde ich ja gut - auch Chnurri Cat gefällt mir!

Jetzt bin ich schon total auf Puff Cat gespannt - und Snake Cat muss ich noch ansetzen!
25.10.2016 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Madmaxine Offline
Chaos hat einen Namen!
*****


Registered+
Beiträge: 2.419
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung 51
Beitrag #19
RE: Copy Cat Aromen
"Puff Cat: Kombination aus Erdnuss und Zuckerwatte, verfeinert mit einem Schuss Vanille und Sahne"

Trifft es auf den Punkt!

50/47/3 er Base
0mg
4%
2 Wochen Reife

Mir schmeckt es sehr sehr gut - die bereits angedeuete Ähnlichkeit zu Avoria Monkey Island hat sich bestätigt - noch ein bisschen süßer.
Erdnuss kommt gut raus - Vanille ebenfalls. Zuckerwatte und Sahne schmecke ich persönlich nicht wirklich.

Kann es empfehlen - jedenfalls für die, die Süß mögen!
Super
05.11.2016 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
realpope74 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 404
Registriert seit: May 2015
Bewertung 5
Beitrag #20
RE: Copy Cat Aromen
@ Madmaxine

Sorry, habe den Fred nicht weiter verfolgt.

Ich dachte mir, es geht in Richtung Heisenberg. Tut es in gewisser Weise auch, jedoch mit einem beißenden Chemieunterton, den ich nicht beschreiben kann. Unter 2% Aroma wollte ich es nicht noch anmischen und habe das Aroma entsorgt.
18.11.2016 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne