Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Copy Cat Aromen
Wondervape Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 109
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 1
Beitrag #31
RE: Copy Cat Aromen
Habe bislang nur das Vanilla Cat probiert.. (konnte es mal wieder nicht abwarten)
Ich finds so lecker.. Vanille mit leichten Puddingnoten und im Abgang ein Hauch Citrus.. mhmmm...
10.02.2017 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Basstronaut Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 225
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 2
Beitrag #32
RE: Copy Cat Aromen
"Von jedem produzierten Helping Cat Aroma gehen 1,00 Euro direkt an die Katzenhilfe Hannover." - Helping Cat

Dampfen für einen guten Zweck Big Grin direkt mal bestellt.
10.02.2017 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Supaturk Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 113
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 5
Beitrag #33
RE: Copy Cat Aromen
Habe mir mal breakfast cat , paranoid cat ,crumble cat und fantasy cat bestellt . Werde mich mal hier melden falls alles ankommtSad
16.02.2017 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vaya Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 136
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 0
Beitrag #34
RE: Copy Cat Aromen
Da ich die Woche 2 der cat-Aromen getestet habe hier mal meine Meinung:
Rip Cat: soll wohl ein Clone von Rip Tide sein, schmeckt auch recht ähnlich aber nicht exakt gleich. Was genau der Unterschied ist kann ich gar nicht sagen, finde es aber echt lecker.
Fantasy Cat: Frucht und Menthol würde ich sagen, für mich zu definitiv zu viel Menthol... aber den Menthol-Liebhabern wird es vermutlich sehr gut schmecken.

PS: beide wurden mit den angegeben 6 % gemischt.
16.02.2017 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Incubus Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 45
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung 4
Beitrag #35
RE: Copy Cat Aromen
(09.02.2017 20:30)Supaturk schrieb:  Hat schon jemand die neuen aromen getestet, insbesondere breakfast cat und crumble cat?

Hab ich beide seit Kurzem hier und auch schon gemischt, schmecken aber beide noch etwas nichtssagend, besonders das Crumble Cat. Sad Riechen tut es allerdings fantastisch. Lasse noch mal etwas reifen und berichte noch mal, evtl. muss ich bei 5% mit 70VG/30PG aber auch noch nachdosieren.

Welches allerdings jetzt schon total lecker ist, ist Paranoid Cat! Schmeckt trotz niedrigerer Dosierung sehr nach Capella Vanilla Custard mit fruchtig-cremigem Unterton. Smile

Übrigens musste ich die Aromen einfach testen (YAY, Katzen! Big Grin ) und habe mal einen Blindkauf gewagt, zumal einige für 2,90€ momentan im Angebot sind. Crazy Cat habe ich auch noch da, riecht etwas penetrant (wenn auch nicht unbedingt schlecht), habe es allerdings noch nicht probiert.
18.02.2017 04:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Supaturk Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 113
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 5
Beitrag #36
RE: Copy Cat Aromen
Fantasy Cat ist der Hammer, 6% auf einer 85/15 Base . Super erfrischend und lecker !
19.02.2017 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
homie1502 Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 16
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 0
Beitrag #37
RE: Copy Cat Aromen
Breakfast Cat habe ich auf 7% in einer 80vg/20pg base angemischt. Schmeckt sehr gut, kratzt leider nach dem dritten zug unangenehm.
Crumble cat hatte ich nach 3 tagen im tröpfler. Selbes mischverhätnis. Sehr gut, jedoch noch nicht im tank gehabt
24.02.2017 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Supaturk Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 113
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 5
Beitrag #38
RE: Copy Cat Aromen
Kurzes Fazit noch zu breakfast cat und crumble cat. Beide schmecken mir viel zu lasch , ersteres noch mehr als das andere . 8 % auf einer 85/15 Base, muss wohl beim breakfast cat noch ein weniger weiter hoch mit der Dosierung obwohl es ein bisschen kratzt.
Paranoid cat ist lecker , Vanille im Vordergrund mit einem kleinen Hauch von Früchten.
25.02.2017 00:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
homie1502 Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 16
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 0
Beitrag #39
RE: Copy Cat Aromen
Aber liegt das kratzen an der hohen dosierung?
25.02.2017 00:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wondervape Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 109
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 1
Beitrag #40
RE: Copy Cat Aromen
...habe auch das Breakfast Cat und es kratzt bei mir gar nicht.
Habe es mit 5% angemischt ...muss allerdings auch noch etwas höher dosieren, da mir der Geschmack nicht intensiv genug ist.
25.02.2017 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne