Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Copy Cat Aromen
Schnauzbiber Offline
beißt sich durch
*****


Registered+
Beiträge: 1.599
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 30
Beitrag #41
RE: Copy Cat Aromen
Habe mir "Fantasy Cat" und "Crazy Cat" zugelegt.

Letzteres darf noch ein wenig reifen, riecht aber schon ganz lecker.

Bei "Fantasy-Cat" konnte ich nicht warten und habe es heute mal probiert (gemischt vor 3 Tagen, 5 %, 70/30 mit 1,5mg)

Im OBS-Engine frostet es mir alles weg >> Teufelszeug<<, da traut man sich kaum etwas zu trinken Blink Leider geht dadurch die Frucht/Traube total unter Sad
In einem anderem Tank (Funky Aleader) schmeckt es komplett anders.
Erst sehr fruchtig und dann kommt die Frische. Und eben nicht mit dem Holzhammer... Auf jeden Fall kein Menthol, sondern Koolada oder so...
Aber Traube? Hmm... Eher ein Fruchtmix Blushing
Riechen tut es allerdings fürchterlich...aber dafür schmeckt es doch ganz ordentlich. Ich mix mir noch einmal 50ml ab. Die 20ml Testsuppe ist fast verbraucht pfeif
12.03.2017 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.483
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #42
RE: Copy Cat Aromen
Die Frische nimmt nach Reifung ab, zumindest beim Kboom Pendant.

Das konnte ich zu Beginn auch nicht dampfen Smile
12.03.2017 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnauzbiber Offline
beißt sich durch
*****


Registered+
Beiträge: 1.599
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 30
Beitrag #43
RE: Copy Cat Aromen
Gut zu wissen Big Grin
Ich lass die nächste Mischung mal etwas länger reifen. Bin eben immer so ungeduldig, gerade was frische/Frucht betrifft Wub

War das Kboom auch mit Koolada? Bei Menthol hatte ich diesen großen Unterschied nie.
12.03.2017 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.483
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #44
RE: Copy Cat Aromen
Ja, das Kboom ist mit Koolada, viel Koolada Smile
12.03.2017 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
homie1502 Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 16
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 0
Beitrag #45
RE: Copy Cat Aromen
Habe das Breakfast Cat nochmal in einer anderen Base angemischt bei 6%. Kratzt leider immernoch.
17.03.2017 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rotweiß1989 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 65
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 2
Beitrag #46
RE: Copy Cat Aromen
Kannte ich zuvor leider noch gar nicht ich denke ich werde mir davon ein paar ausgewählte bestellen.

Fantasy Cat klingt sehr gutTongue2Tongue2Tongue2 sowie Puff Cat.

Vor allem gefällt mir das Preis/Mischverhältnis
17.03.2017 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rotweiß1989 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 65
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 2
Beitrag #47
RE: Copy Cat Aromen
Also Bestellung ist da

Gedampft im Moradin 25 auf einer Smok GX 350 mit 60Watt und 0,21Ohm


Fantasy Cat :
Der Geruch erinnert tatsächlich an Kleber beim anmischen und brennt auch in der Nase, jedoch verfliegt das recht zügig.
Angemischt mit 6% und sofort gedampft; der Geschmack erinnert an das Fantasi Grape Ice von The Ohm jedoch nicht so intensiv wie das Original und im Abgang kommt dann auch für mich ausreichend das Koolada.
Fazit: Schmeckt sehr gut (Allday?!) nach Traube(etwas künstlich) und kühl bin echt begeistert!!! 35
Ich vermute fast nach etwas mehr Reifezeit wird es noch besser. Big Grin
Demnach bekommt das Aroma von mir 4,5/5 Sternen. 0,5 Sterne abzug wegen des Geruchs.


Puff Cat :
Der Geruch ist süßlich, ähnlich wie das Calipitter Chow von Mom & Pop und der Geschmack erinnert auch sehr an dieses. Ich finde den Geschmack nicht so herb wie den von Calipitter Chow. Wer Calipitter Chow mag wird dieses auch sehr mögen (ist nicht ganz so süß wie das Original).
Fazit: Finde es durchaus gut ein Allday wird es bei mir jedoch nicht sondern eher mal für zwischendurch, da ich mehr der fruchtige Typ bin. Dennoch bekommt es von mir 4/5 Sternen.

______________________________________________________________________

Beide Aromen sofort nach dem anmischen angedampft (ungeduldig).
Alles im Allen bin ich mit den 2 von mir getesteten Aromen vollends zufrieden!
Die geringe Menge an verwenden Aroma (lt. Hersteller 3-6%) haut allemal hin und ist durch den Preis für mich bisher unschlagbar.phrasenschweinSuperSuper
22.03.2017 09:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnauzbiber Offline
beißt sich durch
*****


Registered+
Beiträge: 1.599
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 30
Beitrag #48
RE: Copy Cat Aromen
Das "Fantasy Cat" könnte ich grad saufen. Hat sich gerade zum Liebling Nr.1 gemausert.
Das erste Aroma-Pülleken ist leer SadSadSad
Das gemischte Liquid auch bald.
Muss dringend nachordern.

Mir genügen jedoch 5% in 70/30 VPG.

Am Driptip schnuppern sollte man sich allerdings nicht geben Wacko
27.03.2017 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnauzbiber Offline
beißt sich durch
*****


Registered+
Beiträge: 1.599
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 30
Beitrag #49
RE: Copy Cat Aromen
Ich noch einmal.
Habe jetzt nicht das komplette Web durchsucht ... aber gibt es die Aromen tatsächlich nur in 10ml ?
28.03.2017 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rotweiß1989 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 65
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 2
Beitrag #50
RE: Copy Cat Aromen
Geht mir genau so Fantasy ist schneller leer als angemischt Rolleyes

Hab auch bisher nur die 10ml gesehen aber da bekommt man ja locker 200ml raus. Habe dennoch bei meiner letzten Bestellung direkt 2 geordertBig GrinBig Grin
29.03.2017 08:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne