Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiener Dampferstammtisch Sa., 08.10.2016
eblubber Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.407
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 40
Beitrag #21
RE: Wiener Dampferstammtisch Sa., 08.10.2016
(07.10.2016 16:52)SQape_Rs schrieb:  Bei diesen Temperaturen würdest Du allein draußen unter den Arkaden bei den Heizstrahlern sitzen! Wir schauen ja auf Dich!

Hätte ja sein können, dass sie alle nach draußen verbannen! Ph34r

(07.10.2016 23:38)SQape_Rs schrieb:  Übrigens: Werde von der 'Wiesn' anreisen über CityVape. Smile

Haben die was Nettes, was Du einem mitnehmen könntest?
07.10.2016 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SQape_Rs Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 284
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 13
Beitrag #22
RE: Wiener Dampferstammtisch Sa., 08.10.2016
(07.10.2016 23:58)eblubber schrieb:  
(07.10.2016 23:38)SQape_Rs schrieb:  Übrigens: Werde von der 'Wiesn' anreisen über CityVape. Smile

Haben die was Nettes, was Du einem mitnehmen könntest?

Naja ... relativ!

Ich hole mir - so vorrätig - wieder mal eine Pulle meines momentanen Lieblingsliquids (Rapture - Satisfaction) und den OBS Engine ab.

Tipp obwohl noch nicht selbst verkostet in der Dampfbar: Die Aromen-Reihe Fuck The Rules --> soll lecker sein!

Übrigens:
'Nachwehen' der VVS 2016: Bettina hat ja auf mein Angehen hin das 'French Buttermilk' geordert ---> auch ein Hammer-Liquid, was die meisten VIP-Kartenbesitzer im Geschenkssack drinnen hatten. Auch richtig geil! Smile
08.10.2016 00:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manfred G Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 55
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 1
Beitrag #23
RE: Wiener Dampferstammtisch Sa., 08.10.2016
Ich werde es heute auch wieder einmal schaffen
35
08.10.2016 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SQape_Rs Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 284
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 13
Beitrag #24
RE: Wiener Dampferstammtisch Sa., 08.10.2016
Halli hallo! Big Grin

Frits & Ferry:

Gestern hat es mich am Stammi zusammengedreht ... war eben doch etwas viel was ich da gemacht habe ... Oktoberfest & 1 Wo. München und dann runter zum Stammi - da wollte der Kreislauf nimmer mit!
09.10.2016 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Frits Offline
Degage
*****


Registered+
Beiträge: 1.403
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 34
Beitrag #25
RE: Wiener Dampferstammtisch Sa., 08.10.2016
Ojeee mach jetzt BITTE ein paar ruhige Tagen,.....
09.10.2016 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SQape_Rs Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 284
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 13
Beitrag #26
RE: Wiener Dampferstammtisch Sa., 08.10.2016
(09.10.2016 17:44)Frits schrieb:  Ojeee mach jetzt BITTE ein paar ruhige Tagen,.....

Danke Frits, werde so weit es möglich ist etwas zurückschalten.

Übrigens hat sich Bettina ganz toll um mich gekümmert! Angeblich soll ich lt. Stefan Wölflinger für so 20 sec. 'weggetreten' gewesen sein ... ich habe nur mitbekommen, dass ich kurz die Augen zugemacht hatte - anscheinend Filmriss.

Achja: Habe mir aus der Dampfbar dann noch Aromen 'Fuck The Rules' §3, 5, 7 und 9 geholt (§1 war leider aus) und bin dann Heim.
09.10.2016 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne