Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daedalus by AvidArtisan Wire Builder
McCloud Offline
Señor Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.162
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 27
Beitrag #21
RE: Daedalus by AvidArtisan Wire Builder
Ich erwarte meinen heute.
Konnte zu den Leistungsdaten des Motors nix finden, denke aber, dass dessen Stromaufnahme solang da nix irgendwie blockiert eher gering ausfällt. Ich werde meine für Dampfen ausgemusterten und verheirateten LGs dafür nehmen.
11.04.2017 08:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Streety Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 192
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 4
Beitrag #22
RE: Daedalus by AvidArtisan Wire Builder
Eigentlich wollte ich VTC5er nehmen, aber leider habe ich kein Paar. Was soll's, bestell ich eben noch ein Pärchen mehr mit. Das Ganze entwickelt sich langsam zu nem teuren HobbyWackoPh34r
11.04.2017 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne