Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiener Dampferstammtisch Sa., 05.11.2016
SQape_Rs Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 284
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 13
Beitrag #11
RE: Wiener Dampferstammtisch Sa., 05.11.2016
(04.11.2016 10:39)Joe2web schrieb:  @SQape_Rs: Wieso letzter Stammtisch...?? Meines Wissens nach tritt das totale
Rauchverbot in Lokalen doch erst mit 05/2018 in Kraft, also, wieso sollten wir
uns jetzt schon fürchten, oder habe ich schon wieder was übersehen/lesen...???
UnsureUnsure

Ich kann nur das weitergeben, was ich in Gesprächen erfahren habe und auch ich hoffe auf eine Lösung. Eines steht aber sicher fest, dass es im Dezember keinen Stammtisch geben wird (hat es ja noch nie gegeben und ist auch klar, da in der Weihnachtszeit aufgrund des Christkindlmarkt am Rathausplatz jeder Sitz benötigt wird).
04.11.2016 11:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eblubber Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 4.407
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 40
Beitrag #12
RE: Wiener Dampferstammtisch Sa., 05.11.2016
Weiß nicht, obs bei mir ausgehen wird. Bin noch in Zürich und komme erst am Nachmittag zurück. Mal sehn.
05.11.2016 06:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MeisterPetz Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.236
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 9
Beitrag #13
RE: Wiener Dampferstammtisch Sa., 05.11.2016
Lokale, die das Verbot schon vor dem letzten Stichtag umsetzen, bekommen ein Zuckerl (Steuererleichterung o.Ä.).

Schade, wenn das wirklich der letzte Stammtisch gewesen wäre. Habe es zwar bisher nie geschafft, und werde es auch heute nicht schaffen, aber für irgendwann hatte ich es mir schon vorgenommen.
05.11.2016 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne