Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was macht ihr mit dem "gesparten" Geld?
Pfinzi Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 423
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 7
Beitrag #31
RE: was macht ihr mit dem "gesparten" Geld?
Hallo
Denke wir sparen uwar auf lange Sicht, aber zur Zeit wird der Bunker aufgefüllt und so manches Gerät gekauft.
Haben so 180 Euro verraucht im Monat und jetzt sind es so 20 Euro dampfen.
Ich merke, dass auf den Konto mehr stehen bleibt und man gönnt sich ab und an mal mehr.
Wir haben uns jetzt ein paar schicke Pendelfahrräder bestellt ( früher waren die zum klappen 20 zoll)

[Bild: xgggtu7g.jpg]
Unsere Sachen
3 Istick 40 TC, 2 Istick Mini 20
Zwei Ego 3
1 Aspire Atlantis, 2 Naultilus, 2 Nautilus Mini
1 alter Liquinator , ein Pro Tank Mini 3
2 Gs Tank und ein Sub I Tank
11.10.2016 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ligui Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 5.391
Registriert seit: Aug 2013
Beitrag #32
RE: was macht ihr mit dem "gesparten" Geld?
Ich kauf mir ne Villa im Tessin und nen Ferrari.Big Grin
11.10.2016 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tamme Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 19
Registriert seit: May 2016
Bewertung 1
Beitrag #33
RE: was macht ihr mit dem "gesparten" Geld?
Bei mir fließt das "mehr übrig am Monatsende" in Zubehör, Instandhaltung und Umbau der Harley...

Loud pipes save lifes!

[Bild: footer1461698179_14599.png]
11.10.2016 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ego1 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 150
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung 1
Beitrag #34
RE: was macht ihr mit dem "gesparten" Geld?
Bei mir ists einfach weg...

Egrip, Ego one xl, Istick TC 40, Istick TC 60, Istick TC 100, Istick Pico, Tesla Stealth, Heatvape Invader Mini, Vapor Giant Mini2.5 AT, Melo 2, Ego One Mega, Cubis, Cubis Pro, Ego Aio, Gs Tank, Subtank Mini, Bellus, Hotcig FeV3, Vapor Giant GO, Vapor Giant Mini 2.5, Giant Mini 2.5 Glastank, Kay 5, Big Grin
11.10.2016 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anjaffm Offline
dampft vor sich hin
*****


Registered+
Beiträge: 3.560
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 82
Beitrag #35
RE: was macht ihr mit dem "gesparten" Geld?
Ich mache es genau wie Terri und habe den Dauerauftrag aufs Sparkonto erhöht.
200 Euro im Monat fürs Rauchen ausgeben oder nicht - das ist viel Geld. Und so viel Geld gebe ich nicht für Dampfzeug aus. Lange nicht...

Für mich persönlich ist Dampfen eine sehr schmackhafte, überaus angenehme, viel günstigere und sehr viel weniger schädliche
Alternative zur Tabakzigarette.
- nicht mehr und nicht weniger -
11.10.2016 18:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eltor Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 488
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 4
Beitrag #36
RE: was macht ihr mit dem "gesparten" Geld?
Bunkern, und zwar noch Aromen und dann vielleicht zwei Tröpfler und Wickelzubehör + noch 2 iStick pico mit nem Melo drauf. Wenn ich das alles zusammen haben, dann wird man ja sehen, wo das Geld bleibt. jedenfalls nicht im Tabaksteuerschlund!
Grüsse vom Eltor

[Bild: footer1411377834_9154.png]
[Bild: EltorClubDampferBlue1.jpg]
Mit 90 % aller Menschen nicht übereinzustimmen, ist eines der wichtigsten Anzeichen für geistige Gesundheit. (Oscar Wilde)
11.10.2016 19:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MaxxTc Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 129
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 0
Beitrag #37
RE: was macht ihr mit dem "gesparten" Geld?
Ich hab da nochmal ein Hobby. 62

[Bild: footer1458504325_14207.png]
11.10.2016 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnauzbiber Online
beißt sich durch
*****


Registered+
Beiträge: 1.434
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 28
Beitrag #38
RE: was macht ihr mit dem "gesparten" Geld?
Die Ausgaben für mein "Rauchvergnügen" hielten sich in überschaubaren Grenzen. Dank losem Tabak und Stopfgerät. Um die 50 € im Monat vielleicht?
Ich weis es tatsächlich nicht.

Aber nun hoffe ich Lebenszeit anzusparen .

Mit diesem Konto wüsste ich ganz gut was anzufangen Big Grin

[Bild: schnauzbiber-2fqu3uhvua6.jpg]
Beim Sport sollte man viel trinken .... wegen den ganzen Tränen.
11.10.2016 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
agent_j Offline
#konsumopfer
****


Registered+
Beiträge: 973
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 17
Beitrag #39
RE: was macht ihr mit dem "gesparten" Geld?
(11.10.2016 18:55)Anjaffm schrieb:  ..Und so viel Geld gebe ich nicht für Dampfzeug aus. Lange nicht...
ich mach was falsch... Wacko alleine die messe hat mich ein vermögen gekostet. dauernd hörte ich diese stimmen Mad

Millionen Deutsche rauchen. Gib dich nicht auf! Lern wickeln und mischen.
[Bild: footer1446381356_13121.png]
11.10.2016 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SmokeyJoe Online
Ostseedampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.707
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 109
Beitrag #40
RE: was macht ihr mit dem "gesparten" Geld?
Bisher hab ich mit Sicherheit nichts oder nicht viel gespart, und ich hab auch nicht vor mir das auszurechnen.
Was am Monatsende übrig ist wird gespart und irgendwann für irgendwas ausgegeben. Smile

Neblige Grüße von der Lübecker Bucht, Joachim
Bei Stromausfall dampf ich mechanisch
.2141 Tage bis zur Rente
Klick hier und du findest Dampf-Paten die dir helfen können
[Bild: smokeyjoel8yyx.jpg] [Bild: IGED_Icon.png]
11.10.2016 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne