Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urban Juice von Ultrabio
Sukram Offline
Klon-Frühstücker
*****


Registered+
Beiträge: 7.106
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 91
Beitrag #11
RE: Urban Juice von Ultrabio
Damit meine ich, daß es auch Foren gibt, von denen man - aus diversen Gründe, deren Erläuterung hier zu weit führen würde - die Finger lassen sollte. Ist aber nur meine Meinung...
23.10.2016 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
quai11 Offline
Kellerlawwertasche
*****


Registered+
Beiträge: 3.535
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 57
Beitrag #12
RE: Urban Juice von Ultrabio
Nicht nur deine Meinung.
23.10.2016 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmä Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 589
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 8
Beitrag #13
RE: Urban Juice von Ultrabio
Tja @Dampfzug, du kennst dich wohl aus und weisst bestimmt auch supergenau was in deinen Lebensmitteln ist...Rolleyes Ja, Ultrabio produziert auch Reinigungsmittel. Und, was ist das Problem? Meinst du in einer Abfüllanlage geht erst Rauchharzlöser und dann Bunkerbase durch? Die allseits beliebte OWL-Base, my-liquid und diverse andere bekommen ihre BB(und mittlerweile auch Liquids> urban juice) von dort. Z.T. nicht einmal umgelabelt(my-liquid z.B.) . Mit dem“ Bio“, naja, verkauft sich halt besser, genauso wie “Profi“, “Premium“.... Wenn du gute Argumente gegen Ultrabio hast, gerne her damitWink
23.10.2016 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.544
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #14
RE: Urban Juice von Ultrabio
Hier geht es um den Geschmack der Aromen.

Ultrabio ist ein renomierter Hersteller von Base und war auch auf der Dampfermesse vertreten.
Meiner Meinung nach absolut unbedenklich, die wissen, was Sie tun, daher bitte ontopic bleiben.
24.10.2016 05:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fizzy Bubbele Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 426
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 5
Beitrag #15
RE: Urban Juice von Ultrabio
Genau, back to topic.

Frage: Kriege ich mit California Cowboy dieses Calipter Cow?
Besser? Schlechter?
Eure Erfahrungen bitte - wenn vorhanden.
Dankö!
18.11.2016 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmä Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 589
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 8
Beitrag #16
RE: Urban Juice von Ultrabio
Citro Cake und Angelmilk habe ich jetzt als Aroma und auf eine 60/40-Base mit 4 % angemischt. Citro Cake geht eher in Richtung bottermelk fresh, braucht aber wohl erst einmal ein paar Tage Reifezeit. Angelmilk ist recht cremig mit dezenter Erdbeere im Hintergrund und wird bei mir wohl mit niedriger Dosierung um 2% landen. Die 4% finde ich nach 2 Tagen schon zu viel. Leider habe ich kein vergleichbares Liquid und kann den Geschmack nicht anders beschreiben. Jetzt bin ich eh erst einmal bis nächsten Mittwoch unterwegs, dann probiere ich wieder.
@Fizzy California Cowboy habe ich nur einmal probiert, habe es aber als recht "erdnusslastig" in Erinnerung. Im shop war es nicht vorrätig sonst hätte ich es mal mitgenommen.
18.11.2016 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ligui Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 5.389
Registriert seit: Aug 2013
Beitrag #17
RE: Urban Juice von Ultrabio
Ich hab von Urban Juice das Miami Beach Aroma. Vor zwei Wochen auf der Suche nach Abwechselung bei meinem Stamm Offliner gekauft, angesetzt (im unteren empfohlenen Bereich) und 10 Tage reifen lassen. Seit gestern ist das dampfbar. Ist ein Cola-tropische Früchte Mix und schmeckt echt leckerSmile. Ich kann nicht klagen und nehm das wohl in meine Liquids dauerhaft auf.

Edit hat was ergänzt.
18.11.2016 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.544
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #18
RE: Urban Juice von Ultrabio
Schon Erfahrungen?
28.11.2016 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
noname Offline
BlaudampfeⓇ
*****


Registered+
Beiträge: 6.666
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 101
Beitrag #19
RE: Urban Juice von Ultrabio
(23.10.2016 19:18)Dampfzug schrieb:  Angeblich hat die Firma "Ultrabio Werke GmbH" im Jahr 2014 Basen mit Nikotin verkauft, welches "nicht zugelassen für den menschlichen Gebrauch" war.
Das Nikotin hatte angeblich eine Reinheit, welche nur für technische Zwecke und Synthese aber nicht für die Inhalation freigegeben war.

Aber wirklich nur angeblich. Das Nikotin war von Merck und zur Synthese deklariert. Wahrscheinlich weil sie es nicht für menschlichen Gebrauch verkaufen wollten.....

Eine Analyse des Nikotins hat eine Reinheit von um 99,5 % ergeben wenn ich mich recht erinnere. (ich hatte die Anlysedaten mal abgespeichert) War also reinster Stoff.

Gerüchte die ungeprüft weitergegeben werden, besonders aus solchen Qellen haben einen sehr sehr schlechten Geruch...
29.11.2016 00:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.544
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #20
RE: Urban Juice von Ultrabio
Können wir bitte Ontopic bleiben.

Es geht in diesem Thread nicht um die Firma Ultrabio selbst, sondern um deren Aromenreihe Urban Juice und deren Geschmack Wink .

Besten Dank an euch Smile

Grüße
Wickelnoob
29.11.2016 06:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne