Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Just Jam Liquids
Eirulan Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 536
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 7
Beitrag #121
RE: Just Jam Liquids
(05.08.2017 13:31)wolfsstolz schrieb:  Übrigens sind die 70ml Flaschen in den letzten Tagen erst gekommen, preislich lagen die bei 12€ für 70ml im Ausverkauf

Wo gibt's die zu dem Preis?


Dampft seit 15.04.2017
Rauchfrei seit 01.05.2017
05.08.2017 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hebolein Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 183
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 5
Beitrag #122
RE: Just Jam Liquids
İch hab mir zum ersten mal das JJ Original gegönnt und was soll İch sagen?! So ein geiles Liquid hab İch persöhnlich davor noch nicht gedampft Big Grin schmeckt 1:1 wie richtig gute Erdbeermarmelade. Kennt da jemand ein Aroma was da dran kommt?

LG hebolein

AT: Smok Alien

RTA's: Corona V8, DotMod Petri RTA 22mm

RDA's: Goon Original 22&24
06.08.2017 09:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brunzbuh Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 175
Registriert seit: Jun 2016
Bewertung 1
Beitrag #123
RE: Just Jam Liquids
Probier mal Boomelade von K-Boom. Mische aber nur soviel an, wie du in ein paar Tagen dampfen kannst. Der Geschmack ist zu Beginn am besten. Nach maximal 10 Tagen ist es für mich nicht mehr dampfbar.

Erst nach dem Umfallen zeigt das Stehaufmännchen was es wirklich kann!!!
06.08.2017 10:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psychosonic Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 206
Registriert seit: May 2016
Bewertung 0
Beitrag #124
RE: Just Jam Liquids
Gestern On Toast gekauft und probiert.
Es riecht in der Flasche wirklich verdammt lecker und man möchte das Zeug am liebsten direkt trinken.
Im TFV8 Big Baby Beast dann die totale Enttäuschung.
Nach einigen Zügen schmeckte ich schon nichts mehr.
Einzig als ich den Raum verließ und später erneut dorthin ging, nahm ich den angenehmen Duft war.
Das reicht mir natürlich nicht um es weiterhin zu kaufen und zu dampfen.
Alles im allen, bin ich doch enttäuscht von diesem "Hype" Liquid.
Aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich Smile
22.08.2017 02:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
knifetip Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.451
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 25
Beitrag #125
RE: Just Jam Liquids
Und deine anderen Liquids schmecken wie immer? Ich frage deshalb, weil wenn ich manchmal garnichts schmecke, sind bei mir i.d.R. alle meine Liquids betroffen, das kann dann so weit gehen, dass ich nichtmal sagen könnte, was gerade im Tank ist, kommt aber zum Glück eher selten vor bei mir.

Das On Toast scheint ja Aromentechnisch wirklich ein Sonderfall zu sein. Manche schmecken die Marmelade nicht, andere schmecken nur komischen Buttergeschmack, bei mir fällt manchmal der Toastgeschmack komplett weg, kommt mal und geht dann wieder. Schon seltsam.
22.08.2017 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psychosonic Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 206
Registriert seit: May 2016
Bewertung 0
Beitrag #126
RE: Just Jam Liquids
Jupp, meine anderen Liquids schmecken wie gewohnt.
Ich bin jetzt über ein Jahr Dampfer und das ich mal nichts geschmeckt habe bei fast allen Liquids hatte ich die ersten 2-3 Monate immer mal zwischendurch und danach überhaupt nicht mehr.
22.08.2017 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne