Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inawera " DNB"
AndreaJulia Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 69
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 8
Beitrag #1
Inawera " DNB"
Hatte mir vor Monaten mal dieses Aroma im Rahmen der Bunkerei besorgt und es dann weggelegt und vergessen.Rolleyes Vor ein paar Tagen ist es mir zufällig in die Finger gefallen. Da ich nur in der Tabak-Richtung unterwegs bin, habe ich es mal getestet ( 2 Tropfen auf 10ml Base). Es gefällt mir sehr gut, hätte ich nicht gedacht. Das ist durchaus etwas für Dauernuckeln, da diese Dosierung recht mild ist.
Es schmeckt mir besser, als all meine Versuche mit TA, das oft so angepriesen wird.
Tabak-Geschmack-Fans sollten das DNB wirklich mal probieren. Man kann damit auch fertige Liquids aufpeppen bzw. rauchiger/aschiger machen.
Jetzt habe ich 2 Alldays- freu, freuBig Grin
25.11.2016 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne