Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaponaute 'La Petite Box' 75W 1x18650
Elvis76 Offline
Junior Member
**


Newbie F
Beiträge: 24
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung 4
Beitrag #21
RE: Vaponaute 'La Petite Box' 75W 1x18650
Hm, ok, drauf wetten würde ich auch nicht, dafür kenn ich mich zu wenig mit den Materialien aus. Bin von dem ausgegangen, was in der Artikelbeschreibung steht. Aber so oder so ist die Wertigkeit der Vaponaute sehr sehr gut und der haptische Eindruck erstaunlich. Ich hatte beim Kauf zumindest nicht damit gerechnet, sondern eher mit den Vorurteilen, die hier auch genannt wurden und ging davon aus, dass ich eben für ne schicke Optik draufzahle... hat sich erfreulicherweise nicht bestätigt.
21.12.2016 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kabelzwink Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 293
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 30
Beitrag #22
RE: Vaponaute 'La Petite Box' 75W 1x18650
Intaste hat nur noch den schwarzen, habe bei Vaponaute direkt bestellt, habe lange überlegt, aber schlussendlich hat fer Virus gesiegt, nachdem ich ein Bild der Box mit dem Mirage gesehen habe.
07.01.2017 01:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
campino-DU Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 1
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Beitrag #23
RE: Vaponaute 'La Petite Box' 75W 1x18650
Also ich hab die Box gestern bekommen, und sie mach im Vergleich zum IStick Pico Mega, den ich bis dato im Einsatz hatte, echt etwas her.
Liegt gut in der Hand und fühlt sich wertig an.
Habe mich geärgert, dass ich nicht schon zwischen Weihnachten und Neujahr im Squape-Shop von Stattqualm zugeschlagen habe, da gab es nämlich 25% auf Alles...Angry

Wie auch immer, ein 23er Tilemahos Armed und ein Flashi V4 passen perfekt.
13.01.2017 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vaporius Offline
Do You Even Vape?
*****


Registered+
Beiträge: 2.703
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 62
Beitrag #24
RE: Vaponaute 'La Petite Box' 75W 1x18650
LE BLOUSON pour La Petite Box
Warum hab' ich da reingeschaut, warum nur Boing

ArticFox läuft auch auf der Box.
Backup original FW


Rest In Peace: graublaue Box Sad
17.02.2017 05:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sundancer Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 451
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 9
Beitrag #25
RE: Vaponaute 'La Petite Box' 75W 1x18650
Boing
Danke,ich habe auch geschaut.
.....einmal braun bitte.....Tongue2
17.02.2017 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cordoba Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 301
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 3
Beitrag #26
RE: Vaponaute 'La Petite Box' 75W 1x18650
Arctic Fox wertet die Box enorm auf. Die default-profiles laufen absolut sauber. V.a. die TC mit V4A geht nun einwandfrei, was bei mit mit der alten Firmware nicht der Fall war. Ich kanns wärmstens empfehlen!
10 min Arbeit und man hat ne Box auf DNA-Niveau.
17.02.2017 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vaporius Offline
Do You Even Vape?
*****


Registered+
Beiträge: 2.703
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 62
Beitrag #27
RE: Vaponaute 'La Petite Box' 75W 1x18650
Der AT ist kaum noch verfügbar.
Und bei LeBlouson sieht es nicht besser aus, schwarz ist aus.

Man könnte auch direkt beim Hersteller Beluga Vape in Korea ordern, 40$ + 20$ Versand Ohmy
Rot scheint es dort auch zu geben, vielleicht, irgendwann Wub

Schnell 1x in braun in Le Cart it goes.
20.02.2017 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sundancer Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 451
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 9
Beitrag #28
RE: Vaponaute 'La Petite Box' 75W 1x18650
Hoffentlich kommt da noch Nachschub Mad
Ich habe leider nur einen gekauft, und den hat meine Frau für sich beansprucht.

Le Blouson sieht echt geil und wertig an der Box aus, schade da es die nicht für den Pico gibt.
25.02.2017 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vaporius Offline
Do You Even Vape?
*****


Registered+
Beiträge: 2.703
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 62
Beitrag #29
RE: Vaponaute 'La Petite Box' 75W 1x18650
Braun gibt's doch noch.

Das Griffgefühl ist so der Hammer, wie fest mit der Hand verwachsen, die geht einfach nicht mehr auf, kann deine Frau verstehen Big Grin

schau mal die Knöpfe. Und wir bekommen eine abgespeckte Version.

Was wohl ein Sattler für so ein Pico Jäckchen haben mag Blushing
25.02.2017 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sundancer Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 451
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 9
Beitrag #30
RE: Vaponaute 'La Petite Box' 75W 1x18650
Du ich habe die Woche ein Jäckchen in Braun bekommen, allerdings habe ich nur eine Box Blushing
Die Box ist scheinbar überall vergriffen.

Aber so ein wertiger Überzug würde auch den Picos stehen, anstatt dem geprägtem Logo halt eine Narbung.Wir haben einen Sattler in der Nähe, da werde ich nächste Woche einmal nachfragen ( schweres Glattleder mit farbiger Stepnaht und 2 Druckknöpfen )
25.02.2017 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne