Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Tipps gefragt
Byker Offline
Dampf Biker
****


Registered+
Beiträge: 536
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 9
Beitrag #261
RE: Gute Tipps gefragt
(04.11.2017 11:56)aster schrieb:  Hi,

kann mir ein spezi erklären, welche unterschied ist von einer, preiswerte ENDURA T20, gekauft bei Amazon, und teure im einer Fachgeschäft? Danke.

mfg
aster

Die teure aus dem Fachhandel ist in optimaler Umgebung gehalten und von hochqualifiziertem Fachpersonal liebevoll verpackt worden.
04.11.2017 12:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Keisura Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 283
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 4
Beitrag #262
RE: Gute Tipps gefragt
(04.11.2017 12:01)Byker schrieb:  Die teure aus dem Fachhandel ist in optimaler Umgebung gehalten und von hochqualifiziertem Fachpersonal liebevoll verpackt worden.

Oder es liegt einfach daran, daß der Inhaber des Fachgeschäfts Ladenmiete zu tragen hat, seine evtl. Angestellten vernünftig bezahlt und sich die Zeit für Beratung, Hilfe und ggf. Fehlersuche/-behebung nimmt.

Mir ist das bei Hardware oft den Aufpreis wert...

Gruß Kei
04.11.2017 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
noname Offline
BlaudampfeⓇ
*****


Registered+
Beiträge: 6.666
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 101
Beitrag #263
RE: Gute Tipps gefragt
Da Aster danach fragte ist das Thema wohl auch nicht off topic.

Sicher zahlt man die Miete eines Fachgeschäftes mit in dem hunderte von Verdampfern und Akkuträgern wohnen, aber heimatlose Geräte die man direkt adoptiert sind um nichts schlechter und bei mir deshalb immer willkommener.

edit: Ich adoptiere solche auch gerne aus Übersee
05.11.2017 01:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aster Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 104
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Beitrag #264
RE: Gute Tipps gefragt
Hi,

@noname

danke dir für die Ehrlichkeit!

Habe noch eine frage: mit 25ml PG und 55ml VG mit 20ml Base 48 Nikotin, um 100ml fertig Liquid zu bekommen, was kommt als Endergebnis am Nikotin mg, bei fertigen Liquid?
Bitte um Antwort. Danke.

mfg
aster
26.11.2017 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bassist Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 191
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 1
Beitrag #265
RE: Gute Tipps gefragt
Hi Aster,
Hier mal mein Rechenweg...... du musst dir bei den Nikotinangaben immer vor Augen halten "Miligramm pro Mililiter"

Also, 20ml x 48mg = 960mg Nikotin
Jetzt nur noch durch die Gesamtmenge teilen (100 ml =deine Zielbase)
= 960 : 100 (20 mit Nic + 25pg + 55Vg) = 9,6 mg pro Militer
26.11.2017 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sjömannen Offline
Seemann unter Dampf
*****


Registered+
Beiträge: 1.047
Registriert seit: May 2017
Bewertung 25
Beitrag #266
RE: Gute Tipps gefragt
(ml Nikotinbase) * (mg/ml Nikotinbase) / (ml Gesamtmenge)

= bei dir 9,6 mg/ml

Edit sagt: zu langsam!

Edit 2: Keine Angaben über 20mg/ml gem. Forenregeln
26.11.2017 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aster Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 104
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Beitrag #267
RE: Gute Tipps gefragt
Hi,

vielen dank.

mfg
aster
26.11.2017 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne