Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung & Tagebuch
jakestyler Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 12
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Beitrag #31
RE: Vorstellung & Tagebuch
=========================
Tagebucheintrag 28.01.2017

Am gestrigen Abend ist wieder etwas vorgefallen, was durchaus erwähnenswert im Tagebuch ist.

Um von Null anzufangen: 0mg Nikotin habe ich nicht wirkliche lange durchgehalten, da ein paar Tage später meine Base ankam und ich einfach mischen wollte, das dann mit 3mg. Seitdem dampfe ich wieder normal auf 3mg.

Gestern habe ich leider wieder ingesamt 3 Pyros geraucht. Es war ein netter Abend in einer lustigen Runde, mein Coil war so sehr zu mit einem ziemlich ekligen Cola-Liquid (nicht ausprobieren, schmeckt nicht gut und bleibt für immer im Coil hängen) und ich konnte auf mein Nikotin einfach nicht verzichten.
Pyros schmecken mittlerweile echt ziemlich widerlich, aber für den Moment haben sie ihren Zweck getan. Schaem
Ab heute bin ich dann aber wieder Vollzeit-Dampfer, der Coil ist nämlich ausgewechselt.

Ich lasse mich auf diesem Weg definitiv nicht aufhalten Wink
=========================

[Bild: footer1483384247_16464.png]
28.01.2017 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne