Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
davidair Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 232
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 3
Beitrag #11
RE: neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
xabbu, hast du das wirklich posten müssen? Lol
HWV erweckt :o
aber ohne Verdampfer. muß also warten...
05.01.2017 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
3sam Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.056
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 11
Beitrag #12
RE: neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
Also wenn der Preislich um den Pico liegt wird das der absolute Verkaufsschlager. Auf die ersten Videos gespannt bin O_o
05.01.2017 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xabbu Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 148
Registriert seit: May 2016
Bewertung 2
Beitrag #13
RE: neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
bei HG $53,05 schon ohne gelistet, presale natürlich... (aber teurer als bei VS $44,90 mit...) und sorry fürs posten ;-)
05.01.2017 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nuggler Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 101
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Beitrag #14
RE: neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
Gefällt mir gut, werde ich wohl im Auge behalten müssen.

Danke für den Link.

Akkuträger: Lost Vape Triade DNA250, Wismec Predator 228, SMOK Alien AL85, Eleaf iStick Pico, Vamo V7

Verdampfer: Moradin 25, Griffin 25, Limitless, Tsunami, Billow V2.5, Avocado, FeV3, Aromamizer Supreme Lite, OBS Engine Mini, Troll V2, TFV8 Baby Beast + RBA, Melo III Mini + RBA, Nautilus
05.01.2017 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sanisbaer Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 402
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 3
Beitrag #15
RE: neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
Smilie_h_026 jetzt glei, sofort, hippelig hin und her rutsch53

[Bild: footer1430509294_11635.png]
05.01.2017 14:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
3sam Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.056
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 11
Beitrag #16
RE: neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
(05.01.2017 14:20)sanisbaer schrieb:  Smilie_h_026 jetzt glei, sofort, hippelig hin und her rutsch53
Big Grin Big Grin
05.01.2017 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wendora Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 65
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung 0
Beitrag #17
RE: neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
Ich hab mir grad die Tarot Nano geordert und die normale Alien Box ... verdammt.

Das Teil sieht sooooo gut aus.

Ich hoffe der wird so zwischen 20 und 30€ kosten in China... dann könnte ich schwach werden Big Grin
05.01.2017 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xabbu Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 148
Registriert seit: May 2016
Bewertung 2
Beitrag #18
RE: neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
wird es, irgendwann, aber nicht zur Markteinführung - ein paar Preise weiter oben... (ich habe dann mal bestellt...)
05.01.2017 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Delirium8994 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 302
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 7
Beitrag #19
Smok Alien Baby AL85
Bin da grad über etwas gestolpert:

Eine Kombination aus iStick Pico und Smok Alien.
Display, Feuertaster und Designelemente vom Alien,
Akkudeckel und Größe vom Pico!

Wie geil, das beste aus beiden Welten, es sollten auch 24/25mm Verdampfer drauf passen, denn er ist ein wenig breiter als der Pico, hier die Maße zum Vergleich:

Alien:
71 x 48 x 27mm
Pico:
70,5 x 45 x 23 mm

Also nur um soviel Größer, dass 24 mm Tanks mit sicherheit draufpassen sollten, schaut man sich die Bilder an, sollte es klar sein.

Die restlichen Features sind die Gleichen wie beim großen Alien, bzw Pico soll aber wohl mit dem richtigen Akku auch 85Watt abkönnen Wub

Gibt es bei HG einzeln ~53$ oder als Kit mit TFV8 Baby Tank ~67$
http://www.smoktech.com/kit/alien-baby-al85

Muss ich haben, etwas teurer als der Pico, aber 24/25mm Tanks und viel viel besseres Design/Display.

Irreführenden Titel geändert, da dieser Akkuträger nichts mit dem Pico zu tun hat, ausser der gleichen Optik des Akkudeckels.
[Bild: sunny.png]

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."
07.01.2017 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BWacher Offline
Wickelgewand
****


Registered+
Beiträge: 529
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 12
Beitrag #20
RE: Smok Alien Baby AL85
Wo ist der "Gefällt mir" Button?Wink

Wenn der mit besseren Lack wie der Alien kommt, könnte es ein erfolgreicher AT werden.

Mein Avatar ist ein Avatar [Bild: 3572authentic9yrkh0jqes.png]

[Bild: footer1434790579_12064.png]
07.01.2017 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne