Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
knifetip Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.119
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 18
Beitrag #111
RE: neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
Katscher Hallo!

Mit einem Pico wirst du vielleicht erstmal besser fahren v.A. wenns robust sein soll, was meine da schon alles mitgemacht haben, die stecken was weg.

Den einzigen Pico den ich nicht empfehlen kann, ist der völlig schwarze, der ist auch nur lackiert und schälte sich bei mir schon am ersten Tag. Alle anderen Picos sind aus Zink-Alu-Druckgussgedöns und haben eine Art Eloxierung die sehr robust ist. Der brushed ist aus dem selben Material (kein Edelstahl, wäre sonnst auch viel schwerer) aber gebürstet.

Den Baby Alien find ich trotzdem sexy und werd mir den bei Gelegenheit mal beim Offliner (sobald erhältlich) anschauen.
04.04.2017 23:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Miro Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 13
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 0
Beitrag #112
RE: neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
Hallo zusammen bin neu hier und hätte da mal ne frage ? ich hab mir das Alien Kit von Smoke Tech geholt so ist es ein geiles teil hab die vorinstallierte coil im baby beast drinne aber es ist extrem laut und knallt auch und unangenehm heiss/warm wird es auch und das schon bei ca 30 watt wenn ich meinen billig verdampfer von meiner einsteiger e cig drauf mache ist alles in ordnung ... habt ihr nen tip wie ich das knallen mit dem baby weg bekomme ? Liquid ist bei beiden köpfen das selbe also am wasser anteil kann es nicht liegen
05.04.2017 06:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aggronoob Offline
Junior Member
**


Newbie F
Beiträge: 24
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 0
Beitrag #113
RE: neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
Guten Morgen,

eines muss man beim AL 85 beachten, die Kanten stoßen sich extrem schnell ab. Mein Alien sieht nach 2 Wochen schon recht gebraucht aus.

Das finde ich schade, schmälert aber nicht die Funktion.

MfG
Markus
05.04.2017 09:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MC Dampf a Lot Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 341
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 2
Beitrag #114
RE: neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
(05.04.2017 06:46)Miro schrieb:  habt ihr nen tip wie ich das knallen mit dem baby weg bekomme ?

Als Notlösung hilft von oben durchs Dript Tip 1-2 mal doll und kurz reinpusten. Bei Selbstwicklern hilft das eig immer. Ka ob bei solchen Fertig Coils auch funzt. Es knallt meistens wenn die Coil zu viel Liquid aufgesogen hat.
05.04.2017 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Holledauerin Offline
Zulu, Queen of Pygmies
*****


Registered+
Beiträge: 4.622
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 69
Beitrag #115
RE: neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
Und das (zuviel liquid) wiederum wird daran liegen, dass die 30 Watt schlicht zu wenig leistung sind.
Pusten, ausschütteln, sonstwie trocken legen und Mal mit 10-15 Watt mehr versuchen.
Btw: Crosspostings sind hier nicht gerne gesehen, nur zur Info für die Zukunft.

Liebe Grüsse,
S.W.
"Aus Kostengründen wird das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet."
_____________________________________________________________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
Oscar Wilde
05.04.2017 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OldboyAC Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 866
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 18
Beitrag #116
RE: neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
(04.04.2017 23:51)knifetip schrieb:  Den einzigen Pico den ich nicht empfehlen kann, ist der völlig schwarze, der ist auch nur lackiert und schälte sich bei mir schon am ersten Tag.

Bei mir ist der nach ca. drei Monaten Dauergebrauch im "Außendienst" noch wie neu, muss also auch bei dem nicht zwangsläufig so schnell der Lack abblättern wie beim Plastikbomber AL 85... Wink
05.04.2017 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ghostrider17 Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 7
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung 0
Beitrag #117
RE: neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
Denke dass es, wie in China manchmal üblich, große Unterschiede in der Verarbeitung gibt. Meine AL85 wird sicher nicht geschont. Trotzdem sind nur 2 minimale Lackabplatzer von einem Sturz auf Steinboden zu sehen. Der Lack hält 1a und ist resistent.

Was ich leider vom Display nicht behaupten kann. Das ist bereits übersäht mit Microkratzern. Ist jedoch bei der Pico auch der Fall. Unterm Strich sind beides tolle Geräte. Finde die Baby Alien etwas stylisher und weiß die vielen Infos im großen Display zu schätzen.
17.04.2017 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Miro Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 13
Registriert seit: Apr 2017
Bewertung 0
Beitrag #118
RE: neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
Ich hab auch etliche microkratzer auf der plastik scheibe vor dem display weil ich die mitgelieferte schutzfolie nicht draufgemacht hab ... faulheit lässt grüssen haha ... dachte schon drüber nach mit vll ne ersatz scheibe zu bestellen aber hab bis jetzt im netz nix gefunden ... der lack hält bei meiner auch wunderbar waren wohl doch damals einiger der 1. Serie wo der härter im lack vergessen wurde
17.04.2017 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne