Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
sternenhaendler Online
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 938
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 10
Beitrag #131
RE: neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
(20.06.2017 11:29)Nuggler schrieb:  Wenn ich Setups mit >55W dampfe und etwas länger daran ziehe, dann wird der Akkudeckel plötzlich sack heiß. Bei kleineren Setups habe ich das Problem nicht. Ob das an den fehlenden Löchern für die Entgasung liegt kann ich nur vermuten.

Schlechter Kontakt vom Akku zum Deckel? Oder Gewinde mit Liquid verschmiert? Hört sich für mich nach Übergangswiderstand an, der bei niederohmigen Setups stärker zur Geltung kommt.
20.06.2017 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nuggler Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 111
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Beitrag #132
RE: neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
@sternenhaendler:

Danke für Deinen Tipp. Ich muss mir das am WE mal genau ansehen und alles prüfen. Ich hoffe Du hast recht und ich bekomme das hin, das wäre Super

Akkuträger: Lost Vape Triade DNA250, Wismec Predator 228, SMOK Alien AL85, Eleaf iStick Pico, Vamo V7

Verdampfer: Moradin 25, Griffin 25, Limitless, Tsunami, Billow V2.5, Avocado, FeV3, Aromamizer Supreme Lite, OBS Engine Mini, Troll V2, TFV8 Baby Beast + RBA, Melo III Mini + RBA, Nautilus
Gestern 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hochseedampfer Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 14
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 0
Beitrag #133
RE: neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
Alles durchgelesen, finde aber nirgens beschrieben welcher AT nun wirklich auf den BigBaby Tank passt.
Gibts mittlerweile Erfahrungen?

Brauche zu meinem BigBaby Tank (Stick V8) einen anderen AT. Der Stick feuert bei jeder Gelegenheit wenn er durch das Eigengewicht selbständig den Knopf betätigt. Dazu ist die MicroUSB Buchse defekt.
Gestern 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne