Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
Kingpint Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 171
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 0
Beitrag #151
RE: neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
Aber passt wahrscheinlich nicht zum silbergrau des mods oder? Wink sonst hätte ich es auch mal mit nem pico Deckel probiert. Leider anderes silber.
01.08.2017 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SurfGeier Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.103
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 9
Beitrag #152
RE: neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
das weiß ich nicht, aber ich denke es sieht bestimmt besser aus als schwarz auf Silber.
Ich kann mich bei meinen über die Lackierung ärgern (habe den schwarz goldenen) die schwarze Farbe ist schlecht lackiert es löst sich schon mehr und mehr abSad

Gruß SurfGeier
Letzte Pyro am: 24.04.2011
02.08.2017 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CeeK4y Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 1
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung 0
Beitrag #153
RE: neue Smoktech Smok AL85 Kit vorgestellt
Bei mir wird der Akkudeckel auch extrem heiß. Habe den Akku fast nicht mehr raus bekommen, weil er oben am Rand geklebt hat. Die 2 Akkus, die ich abwechselnd benutzt habe sind beide oben beschädigt. Ich benutze den Akkuträger und die Akkus auf jeden Fall nicht mehr, hab keine Lust, daß mir das Ding um die Ohren fliegt. Sauber machen hatte auch nichts genutzt.
Habe jetzt ein Ticket an Besserdampfen.de geschrieben, wo ich die Sachen bestellt habe vor 2 Monaten.
Ich habe den Akkuträger mit dem Big Baby Beast bei 70 Watt gedampft.
15.10.2017 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne