Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel gefüllte Kombis habt Ihr auf zusammen im Einsatz
unterqualm Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 11.686
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 115
Beitrag #91
RE: Wieviel gefüllte Kombis habt Ihr auf zusammen im Einsatz
Schon immer nur mit 2 Dampfen im "Tagesgeschäft". Die Tabakdampfe seit 6 Jahren mit DS gefüllt, als Sidekick dient Dampfe 2 mit irgendwas fruchtigen drin.

Diverse Hardware-Backups sind natürlich vorhanden.

Liebe Grüße...jetzt wieder aus DeutschlandBig Grin
11.01.2017 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Piratentaten Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 311
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 4
Beitrag #92
RE: Wieviel gefüllte Kombis habt Ihr auf zusammen im Einsatz
Moin Zusammen!
Derzeit 5 Kombis mit verschiedenen Liquids täglich im Einsatz:

EVOD mega auf ISick mni befüllt mit Kaffee pur (brauch ich unbedingt am morgen)
EVOD mega auf IStick Pico befüllt mit Twagger
Kanger T3S auf IStick mini befüllt mit Red Astaire
Kanger T3D auf Wismec Presa 40TC befüllt mit Karamell Sahne
Kanger T3S auf smoktech e-pipe mod befüllt mit Sir Logan

Zumindest 3 der "kleinen Dampfmaschinen" begleiten mich auch zur Arbeit und zu den Freizeitaktivitäten....

[Bild: footer1448555489_13343.png]
11.01.2017 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der.Antiker Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 151
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 3
Beitrag #93
RE: Wieviel gefüllte Kombis habt Ihr auf zusammen im Einsatz
Feste Combis habe ich nicht!
Aber bei mir sind meine über zehn Tankverdampfer immer setes mit verschiedenen Liquids gefüllt und ich verwende sie nach lust und laune auf meinen 6 AT´s!Cool
Dampfe täglich auch an 4 bis 5 verschieden rum und fülle die leeren bei Bedarf nach!
Die Abwechslung macht bei mir das Dampfen aus!!Big Grin

Nichts ist einfach!46
11.01.2017 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EDampfer0815 Offline
Junior Member
**


Newbie F
Beiträge: 22
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 1
Beitrag #94
RE: Wieviel gefüllte Kombis habt Ihr auf zusammen im Einsatz
(11.01.2017 22:10)unterqualm schrieb:  Die Tabakdampfe seit 6 Jahren mit DS gefüllt.

Was ist das für ein Liquid DS?
Ich bin mit dem alten Tobi momentan noch unschlüssig.
Da du aber schon 6 Jahre das DS dampfst kann es ja nicht so,schlecht sein.

Da ich ja erst vor kurzem mit dem Dampfen angefangen habe sind es zur Zeit 3 Stück mit 2 selbst gemischten und einem Fertigliquid.
Auf Grund einer Erkältung war in den letzten Tagen der Favorit Menthol mit Eucalyptus von Herrlan.

Da ich ja erst vor kurzem mit dem Dampfen angefangen habe sind es zur Zeit 3 Stück mit 2 selbst gemischten und einem Fertigliquid.
Auf Grund einer Erkältung war in den letzten Tagen der Favorit Menthol mit Eucalyptus von Herrlan.

[Bild: footer1483648567_16515.png]
15.01.2017 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lotte78 Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 10
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 0
Beitrag #95
RE: Wieviel gefüllte Kombis habt Ihr auf zusammen im Einsatz
Phu wenn ich das hier alles lese bin ich beruhigt. Ich dachte schon ich hab nen knall mit meinen 6 - 8 Kombis + zwei Tanks. Davon begleiten mich 3 bis 4 Tagsüber im Büro.
16.03.2017 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mbui Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.384
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 23
Beitrag #96
RE: Wieviel gefüllte Kombis habt Ihr auf zusammen im Einsatz
- el Flashi mini V2 auf Evic Basic mit Swagger
- FeV 3.5 mit Chopping-Mod auf (bzw. "in") Tesla Stealth 40W mit Swagger
- Eleaf GS Tank auf iStick 60 mit Bragger
- Glas-Flashi V3 auf Kangside Vamo Box 50W mit Menthol "bleifrei"
- Origen Little 16 auf Kangside Vamo Box 25W (Tröpfler)
- Eleaf GS AIR auf iStick mini 20 Watt mit eJuice 7 Vanilla Dream (Ausgehdampfe)

   

Geräte und Verdampfer ändern sich immer mal - je nach Lust und Laune. In der Regel sind aber nie mehr als 6 gleichzeitig in Gebrauch. Der Rest "residiert" gereinigt in der "EU-Kiste".

Grüße
Michael
16.03.2017 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
marko4v Online
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 582
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 17
Beitrag #97
RE: Wieviel gefüllte Kombis habt Ihr auf zusammen im Einsatz
Ich mag dieses quer durch Wald und Wiese Dampfen nicht so. Mir reichen 2 daheim und 2 für tagsüber bzw unterwegs. Eine ist immer mit Maxx Blend Tobacco gefüllt die Andere mit was Fruchtigem zur Abwechslung und gegen Heißhungerattacken.

[Bild: footer1486324255_16774.png]

VD: 4 Nautilus, Nautilus Mini, 3 Nautilus 2, OBS Engine, Engine Mini, Engine Nano, Cheetah, GS Air 2, K** Mini V3, Merlin, FeV V4
AT: 4 iStick Pico, iStick 60W, iStick Basic, Innokin Cool Fire IV, SMOK Alien, Tesla Touch, Tesla Nano, Joyetech Cuboid 150W
AIO: 2 eGo AIO
16.03.2017 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Faschma Online
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.624
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 24
Beitrag #98
RE: Wieviel gefüllte Kombis habt Ihr auf zusammen im Einsatz
An Kombis habe ich gerade mal 2 Stück, die ich ständig im Einsatz habe.
1x Target mit Nautilus mini und 1x Pico mit Eleaf GS AIR-M.
Der Rest ist für "schlechte Zeiten" im Bunker verschwunden.
Ups, korrigiere mich: Im Regal stehen ja auch noch 2 iStick 30/40W, auch mit GS-Verdampfern und in Benutzung.

Weiterhin, aber keine Kombis, nutze ich noch 3x iCare mini, 1x iCare 650mAh und 2x Mi-One (unterwegs meine ständigen Begleiter).

Edit:
Frauchen vergessen:
3x AIO, 1x iCare 650mAh. Leider auch keine Kombis.

LG
Falk

seit dem 20.10.2012 keine Kippe mehr angefasst ...
Bekennendes Backenhörnchen, kein Subohmdampfer !!!

[Bild: footer1393004182_7182.png]
16.03.2017 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ServusMachsGut Offline
Vapologist
*****


Registered+
Beiträge: 2.710
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 30
Beitrag #99
RE: Wieviel gefüllte Kombis habt Ihr auf zusammen im Einsatz
(15.01.2017 21:46)EDampfer0815 schrieb:  
(11.01.2017 22:10)unterqualm schrieb:  Die Tabakdampfe seit 6 Jahren mit DS gefüllt.

Was ist das für ein Liquid DS?

Das wird wohl Dessert Ship sein. Smile

Bei mir ist es genau anders, 2 oder 4 Kombis würden mich total langweilen da ich ständig einen anderen Geschmack haben möchte. Bei 17 Stück kommt immer das selbe rein und bei 13 wechselt sich nach jeweils 10ml die Geschmacksrichtung.

Die beste Dampfe der Welt ist die, die Dir schmeckt. rauchfrei seit 2009 Dampfer
16.03.2017 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Charly1956 Online
Member
***


Registered
Beiträge: 287
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 7
Beitrag #100
RE: Wieviel gefüllte Kombis habt Ihr auf zusammen im Einsatz
So 8 Stück stehen schon rum....einfach so zum hernehmen, je nach Geschmackslaune

Lg aus Tirol /Charly
Ich hab jetzt ein Pflaster vor dem Mund, dass nicht was rauskommt,
was manchen nicht gefällt.
Alles andere ist so unkritisch, wie "lauwarmer Dampf"
url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][Bild: footer1479315049_16155.png][/url]
16.03.2017 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne