Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel gefüllte Kombis habt Ihr auf zusammen im Einsatz
AnnaR. Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.072
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 15
Beitrag #21
RE: Wieviel gefüllte Kombis habt Ihr auf zusammen im Einsatz
nur 2 *schäm*

eine mit Nuller und eine mit 3mg für ca.5% meines Tagesbedarfs

Dampf03

LG Anna Dampf03

Danke Kirsten 090
10.01.2017 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pirius Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 774
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 2
Beitrag #22
RE: Wieviel gefüllte Kombis habt Ihr auf zusammen im Einsatz
Es kostet mich einige Disziplin nicht mehr als 5 Kombis im Bereitschaftsmodus zu haben.
Irgendwie wäre es mir zu blöd noch mehr einsatzbereite Geräte zu betreuen und meine bessere Hälfte hält mich jetzt schon für völlig durchgedreht.

Doch die Verlockung ist groß wieder mal diesen Verdampfer mit jenem Akkuträger zu verwenden.
Daher muss dann, schweren Herzens, jeweils ein VD und/oder Akkuträger wieder in die Kiste.


Im Einsatz: GT3 auf Tek-Division V3D / Aqua Pro auf S-Body Macro / Hellixer auf Aspire NX75 / Aqua SE auf Smoant Knight 2 / E-Phoenix RDA auf VT Inbox / O-Atty 2 auf VT Inbox / Odis 16 auf Reo Grand

P.S.: Wir sind doch alle Fanboys.

10.01.2017 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sunny_ Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 337
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 1
Beitrag #23
RE: Wieviel gefüllte Kombis habt Ihr auf zusammen im Einsatz
Ich bin auch eher minimalistisch und habe 2 dampfen im einsatz.

ich mag irgendwie nur 2 verschiedene Liquids am tag.

hatte mal geplant, eine Dampfe mit zeug zu befüllen, dass ich nicht so gerne dampfe, damit es auch wegkommt. Aber ich ignoriere, was mir nicht schmeckt und wurde das zeug dann eben anders los.
10.01.2017 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Faschma Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.960
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung 24
Beitrag #24
RE: Wieviel gefüllte Kombis habt Ihr auf zusammen im Einsatz
2x Vaporesso
1x AIO
2x iStick
1x Pico
4x iCare.

In allen ist verschiedenes Leckerli drin Wink

LG
Falk

seit dem 20.10.2012 keine Kippe mehr angefasst ...
Bekennendes Backenhörnchen.

[Bild: footer1393004182_7182.png]
10.01.2017 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Vapevagabund Offline
Emsdampfer
****


Registered+
Beiträge: 759
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 7
Beitrag #25
RE: Wieviel gefüllte Kombis habt Ihr auf zusammen im Einsatz
Vier. Kann man immer zwischen den Geschmäckern wechseln und abkühlen lassen.

LG und weiterhin viel Freude beim Dampfen

Heinrich

[Bild: footer1469011982_15286.png]
10.01.2017 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
brummer Offline
Dampf-Biker
*****


Registered+
Beiträge: 11.256
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 166
Beitrag #26
RE: Wieviel gefüllte Kombis habt Ihr auf zusammen im Einsatz
Ich schreib nur "zweistellig". Laugh
Teilt sich auf in Kombis zuhause, unterwegs und im Büro. Smile

Grüße und "Gut Dampf" aus dem Bergischen Land, Klaus Dampf03
10.01.2017 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
E-tom Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 105
Registriert seit: May 2014
Bewertung 2
Beitrag #27
RE: Wieviel gefüllte Kombis habt Ihr auf zusammen im Einsatz
Bin auch ein Multiuser,

im Büro ständig vier Kombis mit versch. Aromen-
im Rucksack zwei Kombis und ca. 8 Aromenflaschen zum Nachfüllen-
und zuhause ca.10 Kombis mit verschiedenen Aromen.
Alle gefüllt und stets einsatzbereit!
Ein paar doppelte Verdampfer und Akkuträger (sowie einige Verdampfer, mit denen ich bisher Probleme hatte wie Krakeñ,Arnold u.ä. Kandidaten) liegen neben Verdampfern die ich aus zeitl. Gründen noch gar nicht ausprobiert habe, die jedoch von den " üblichen Verdächtigen" ( ohne Namen zu nennen - Ihr alle wisst wen ich meine" hier im Forum hochgelobt wurden (danke für Euren geilen Reviews), noch zur Reserve für "schlechte Zeiten " i.d.
" Bunkerkiste."
Aber ich habe für mich persönlich zwei Ausreden:
1. Es handelt sich überwiegend um Klone im Taschengeldbereich, und als Zigaretten wären diese Werte irgendwann "weggeraucht" so bleibt wenigstens ein großer Haufen chinesischer Edelstahl.
2. Meine Frau und alle sechs Kinder müssen deshalb nicht hungern, und sind happy, dass Papa nicht mehr nach Rauch stinkt .
Lediglich um ein paar Liter BB muss ich mich in nächster Zeit noch kümmern, um in Zukunft abgesichert zu sein, aber bei derzeit 2 bzw. 3 mg. Nicotin ist ja der Bedarf nicht so enorm.
So, das war ja fast schon eine Beichte, meiner letzten drei vergangenen Dampferjahre.
LG E-Tom- the future is now-

[Bild: 3xvbq747.png]
10.01.2017 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ligui Offline
Account gesperrt


Banned
Beiträge: 5.389
Registriert seit: Aug 2013
Beitrag #28
RE: Wieviel gefüllte Kombis habt Ihr auf zusammen im Einsatz
Taifun Skarabäus mit GTII
Heidenstorm Crypto mit FeV V3
EA Mod mit Taifun the Dripper
Röllö mit Corona
Enigma
Pipeline Pro Slim mit FeV VS

Alle Dampfen sind ständig einsatzbereit und werden abwechselnd gedampft.
10.01.2017 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Papp Offline
** Aromabanause **
*****


Registered+
Beiträge: 2.439
Registriert seit: May 2014
Bewertung 50
Beitrag #29
RE: Wieviel gefüllte Kombis habt Ihr auf zusammen im Einsatz
Eine. FeV3 auf Dani V2. Seit Mai 2005, als die V2 herauskam. Vorher saß der FeV auf Dani V1.
Es hat Vorteile, wenn man aromafrei dampft.

[Bild: comp_bm_p600eoj7x.jpg] [Bild: footer1399629488_7887.png]
Enigma und FeV3/Dani V2. Clone-frei. Warum dampfen? Pyrofrei seit 10.14.
10.01.2017 16:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
msi9999 Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.086
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 28
Beitrag #30
RE: Wieviel gefüllte Kombis habt Ihr auf zusammen im Einsatz
Bei mir kommt da auch etwas zusammen

2 x Aio
1 x Aio pro
3 Istick basic
1 istick inano
1 Endura T18
2 Evod

alle unterschiedlich befüllt

Gruß
Martina
10.01.2017 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne