Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel gefüllte Kombis habt Ihr auf zusammen im Einsatz
unterqualm Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 11.632
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 113
Beitrag #91
RE: Wieviel gefüllte Kombis habt Ihr auf zusammen im Einsatz
Schon immer nur mit 2 Dampfen im "Tagesgeschäft". Die Tabakdampfe seit 6 Jahren mit DS gefüllt, als Sidekick dient Dampfe 2 mit irgendwas fruchtigen drin.

Diverse Hardware-Backups sind natürlich vorhanden.

Liebe Grüße von der schönsten Insel der Welt
11.01.2017 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Piratentaten Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 244
Registriert seit: Nov 2015
Bewertung 3
Beitrag #92
RE: Wieviel gefüllte Kombis habt Ihr auf zusammen im Einsatz
Moin Zusammen!
Derzeit 5 Kombis mit verschiedenen Liquids täglich im Einsatz:

EVOD mega auf ISick mni befüllt mit Kaffee pur (brauch ich unbedingt am morgen)
EVOD mega auf IStick Pico befüllt mit Twagger
Kanger T3S auf IStick mini befüllt mit Red Astaire
Kanger T3D auf Wismec Presa 40TC befüllt mit Karamell Sahne
Kanger T3S auf smoktech e-pipe mod befüllt mit Sir Logan

Zumindest 3 der "kleinen Dampfmaschinen" begleiten mich auch zur Arbeit und zu den Freizeitaktivitäten....

[Bild: footer1448555489_13343.png]
11.01.2017 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der.Antiker Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 102
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 0
Beitrag #93
RE: Wieviel gefüllte Kombis habt Ihr auf zusammen im Einsatz
Feste Combis habe ich nicht!
Aber bei mir sind meine über zehn Tankverdampfer immer setes mit verschiedenen Liquids gefüllt und ich verwende sie nach lust und laune auf meinen 6 AT´s!Cool
Dampfe täglich auch an 4 bis 5 verschieden rum und fülle die leeren bei Bedarf nach!
Die Abwechslung macht bei mir das Dampfen aus!!Big Grin

Nichts ist einfach!46
11.01.2017 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EDampfer0815 Online
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 10
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Beitrag #94
RE: Wieviel gefüllte Kombis habt Ihr auf zusammen im Einsatz
(11.01.2017 21:10)unterqualm schrieb:  Die Tabakdampfe seit 6 Jahren mit DS gefüllt.

Was ist das für ein Liquid DS?
Ich bin mit dem alten Tobi momentan noch unschlüssig.
Da du aber schon 6 Jahre das DS dampfst kann es ja nicht so,schlecht sein.

Da ich ja erst vor kurzem mit dem Dampfen angefangen habe sind es zur Zeit 3 Stück mit 2 selbst gemischten und einem Fertigliquid.
Auf Grund einer Erkältung war in den letzten Tagen der Favorit Menthol mit Eucalyptus von Herrlan.

Da ich ja erst vor kurzem mit dem Dampfen angefangen habe sind es zur Zeit 3 Stück mit 2 selbst gemischten und einem Fertigliquid.
Auf Grund einer Erkältung war in den letzten Tagen der Favorit Menthol mit Eucalyptus von Herrlan.

url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][Bild: footer1483648567_16515.png][/url
15.01.2017 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne