Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel gefüllte Kombis habt Ihr auf zusammen im Einsatz
Destruxol Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 213
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung 2
Beitrag #201
RE: Wieviel gefüllte Kombis habt Ihr auf zusammen im Einsatz
Nur ein Verdampfer -- Kanger Aero Tank -- mit selbst gemischtem 9er Wintergreen, aber auf wechselnden Akkuträgern:
Kanger K-Simar 20 für "draußen", weil Tube zu dem ich ein passende Umhängetasche (itaste) habe. Beim Autofahren will ich die Dampfe nicht in der Gegend rumfliegen aber griffbereit haben. (Schade dass zur Zeit überwiegend nur Box-Mods in Aussicht sind.)
Zuhause, je nach dem welcher gerade geladen ist, Joyetech CUBOID 150 W oder Joyetech eVic-VTC Mini.

Als Ersatz immer noch einen ollen Kanger ProTank (ungefüllt, kann ich dann machen, wenn ich ihn wirklich brauche) und eine olle Joyetech eVic plus paar Ersatz-Coils und paar ml Ersatzliquid im Rucksack. Und ein Ladekabel im Auto.

Sehe zur Zeit keinen Sinn darin "mehrgleisig" zu fahren, greif aus Faulheit ja dann doch nur zu einem oder such dann verzweifelt gerade "den anderen", den ich verlegt habe. Vielleicht, wenn ich mal wieder eine Misch-Dir-Was-Neues-Phase habe.

"Der Weg zum Glauben ist kurz und bequem, der Weg zum Wissen lang und steinig." -- Ernst Stuhlinger
31.05.2017 01:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne