Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Arbeits-Dampfe :-)
JT1983 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 221
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 6
Beitrag #21
RE: Eure Arbeits-Dampfe :-)
Ich dampfe generell nur mit Tubes, da mir diese optisch einfach mehr zusagen als Boxen.

Habe für die Arbeit immer meine Vireo Maxi und den GTIII dabei. Ein anderes Setup als zuhause nutze ich dafür nicht. (aktuell ~ 0,8 Ohm)

Bis jetzt hat mich auch noch keiner komisch angeguckt wegen meiner Dampfe, bin eher auf Neugierde als auf Ablehnung gestoßen. Eine meiner Kolleginnen hat sich darauf hin auch eine E-Zigarette zum probieren fürs Auto gekauft.

Ansonsten werde ich genauso wie ein Raucher behandelt und bei den Raucherpausen nicht aus der Gruppe ausgeschlossen. :-)

Greetz JT
Dampfer


[Bild: footer1458932255_14268.png]
11.01.2017 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Razor Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 578
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 6
Beitrag #22
RE: Eure Arbeits-Dampfe :-)
Also ich Dampfe morgens bevor ich außer Haus gehe gerne mal DC mit verschiedenen Verdampfern mit ca. 30-35 Watt bei 4-8 mg Nicotin.
Unterwegs sind bei mir im Wechsel inzwischen nur noch FEV 3,4 im Einsatz.
entweder
FEV 6ml Version auf Pico 20 Watt TC 220° 70/30 8mg
oder
FEV 9ml Version auf Smoant Knight V2 20Watt TC220° 70/30mg
+
Kayfun V3min auf ego one Tupe 19mm ungeregelt 100PG Menthol als Backup / Stealth

Für Feiern oder längere Ausflüge kommen immer mehrere Geräte in unterschiedlichsten Setups mit.
zb. Genius² Lemo Kay 5 Squape X Dream ….siehe Signatur

Kurz vor Bett gerne auch mal mit nur 4 mg bei 15 Watt FEV VS

Im Alltag hat sich der FEV und Kayfun v3 als absolut zuverlässige Geräte bewährt.
Meine anderen Verdampfer sind auch gut, schmecken manchmal besser oder anders, aber sind im gesamten nicht so bewährt unkompliziert100% Sifffrei

Tagesverbrauch ca 12 ml x 8mg

FEV FEV FEV FEV und ein bissle Genius²/ Squape X Dream / STM Kayfun V3/
mehr braucht es nicht
[Bild: footer1435072797_12090.png]
11.01.2017 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dampf Backe Offline
Newbie
*


Newbie
Beiträge: 8
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 1
Beitrag #23
RE: Eure Arbeits-Dampfe :-)
Morgens, zum genütlichen Kaffee, genieße ich meine eVic-VTwo Mini bei 180 C/15 Watt mit einem 12er Kaffee-Vanille-Gemisch. Bei Kundenbesuchen nutze ich eine AIO Pro C mit einem 6er Frucht-Menthol-Gemisch. Bei langweiligen Meetings, die sich endlos hinziehen, packe ich die AIO auch schon mal demonstrativ aus und „lass Dampf“ ab. Man kennt mich mittlerweile … Zeit für ne Pause.
Irritierten Neukunden haben meist Diskussionsbedarf, den ich dann auch gerne befriedige Smile))
Bisher wurde mir deswegen noch kein Auftrag entzogen.
11.01.2017 14:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zappes Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 530
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 14
Beitrag #24
RE: Eure Arbeits-Dampfe :-)
Hier mein typisches Setup im Büro:

[Bild: Qt2LqzKl.jpg]

Ein Kronos und ein Kayfun V5, beide auf Picos. Ich kann prinzipiell am Platz dampfen, aber ich finde es angenehmer, dafür mal kurz rauszugehen - da ich im Erdgeschoss sitze und der Weg kürzer als 10m ist, stellt das nicht wirklich ein Problem dar. Smile

[Bild: iged-abstimmungssieger.png]
11.01.2017 14:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unxist Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 294
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung 7
Beitrag #25
RE: Eure Arbeits-Dampfe :-)
Ohje, die arme Box im Hintergrund Sad Konnte wohl mit den jungen, hübschen schlanken Dingern im Vordergrund nicht mehr mithalten Big Grin
Achso, ja: Pico mit Kayfun v3 Mini.

R u series, bro?!

//Recoil {SS, matte black, matte green}

-------------------
\\El Diablo Philippines Satan {#0800 Ni} {#0353 Al}
\\MCV Philippines Elite {#0034}
\\MCM Underground WRU Edition {Ltd. 80 pcs}
11.01.2017 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zappes Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 530
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 14
Beitrag #26
RE: Eure Arbeits-Dampfe :-)
@Unxist: Der Lautsprecher? Der liegt nur flach, damit er mich beschallt, nicht die Rückseiten meiner Monitore. Smile

[Bild: iged-abstimmungssieger.png]
11.01.2017 15:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mordox Offline
Billowholic
*****


Registered+
Beiträge: 1.015
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 14
Beitrag #27
RE: Eure Arbeits-Dampfe :-)
@Zappes: ist die rosafarbene Dampfe links hinten für deine weibliche Seite Wink

Vape On!

Mordox

[Bild: footer1437663443_12324.png][Bild: Logo.png]
11.01.2017 15:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schildkröte Offline
Flampfmob-er
*****


Registered+
Beiträge: 1.490
Registriert seit: May 2016
Bewertung 23
Beitrag #28
RE: Eure Arbeits-Dampfe :-)
Grundsätzlich bei Jobs dabei ist der Little 16 auf dem Pico Squeeze, klein und leicht mit großem Tank Wink

Es gibt 2 Arten von Menschen:
1. "Ich bin kein Rassist"
2. "...aber..."
11.01.2017 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zappes Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 530
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 14
Beitrag #29
RE: Eure Arbeits-Dampfe :-)
@Mordox: Das ist ein extrem männlicher Hello-Kitty-Handventilator.

[Bild: iged-abstimmungssieger.png]
11.01.2017 15:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Macke Online
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 491
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 17
Beitrag #30
RE: Eure Arbeits-Dampfe :-)
(11.01.2017 15:59)Zappes schrieb:  extrem männlicher Hello-Kitty-Handventilator.

EXTREM SEXY Super
11.01.2017 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne