Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Arbeits-Dampfe :-)
Tobhelm Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 97
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 9
Beitrag #31
RE: Eure Arbeits-Dampfe :-)
Ich dampfe auf der Arbeit einen Doggy Styled RTA auf einem SMPL. Das ist eher eine unauffällige Kombo, aber nicht weil ich unauffällig dampfen will, sondern weil die Größe für unterwegs einfach praktisch ist.

Die Wicklung entspricht meinen Vorlieben, so wie ich auch zu Hause dampfe. Also so zwischen 15 und 20 Watt.

Ich muss sowieso nicht nur das Gebäude, sondern auch das Gelände zum Dampfen verlassen. Das Land Hessen hat leider von seinem Hausrecht gebrauch gemacht und das Dampfen komplett untersagt.

Meine Kollegen interessieren sich daher auch nicht für meine Dampfe.

LG

Wer nichts weiß, muss alles glauben!
11.01.2017 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nuggler Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 111
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Beitrag #32
RE: Eure Arbeits-Dampfe :-)
Ich dampfe den Pico mit dem Melo 3 (Dampft mit den aktu. Einstellungen moderat).

Mir ist kein Verbot bekannt und daher frage ich auch einfach nicht nach und dampfe fröhlich vor mich hin.

Teile mir ein Büro mit einem Arbeitskollegen, und dampfe nur, wenn er nicht im Büro ist. In den Pausen gehe ich raus zum dampfen.

Die Dampfe steht bei mir auf dem Tisch neben der Tastatur und bis jetzt hat keiner etwas gesagt, weder meine Chefin noch mein Arbeitskollege.

Und so werde ich es weiter handhaben, bis ich offiziell etwas anderes gesagt bekomme.

Hm...wird wohl i-wann kommen, aber es geht auch ohne, habe ich festgestellt, dann dampfe ich halt am Abend etwas mehr, wenn es dann mal nötig werden sollte.

Akkuträger: Lost Vape Triade DNA250, Wismec Predator 228, SMOK Alien AL85, Eleaf iStick Pico, Vamo V7

Verdampfer: Moradin 25, Griffin 25, Limitless, Tsunami, Billow V2.5, Avocado, FeV3, Aromamizer Supreme Lite, OBS Engine Mini, Troll V2, TFV8 Baby Beast + RBA, Melo III Mini + RBA, Nautilus
11.01.2017 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
jakestyler Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 12
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Beitrag #33
RE: Eure Arbeits-Dampfe :-)
Hab auf der Arbeit immer die Joyetech VTwo Mini mit dem Ultimo Verdampfer dabei Wink

Ist meiner Meinung nach ziemlich klein, hält mit einem Akku den ganzen Arbeitstag über durch!

Drinnen Dampfen geht bei uns nicht, außer vielleicht im Lager, ansonsten wäre der ganze Laden voll mit Dampf ^^


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   

[Bild: footer1483384247_16464.png]
11.01.2017 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Vape Me Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 113
Registriert seit: May 2016
Bewertung 1
Beitrag #34
RE: Eure Arbeits-Dampfe :-)
Aktuell den Vapor Giant v2.5 auf der Therion 133, vieel Dampf, kein Stealth. (arbeite aber auch hauptsächlich im Auto ;D )
11.01.2017 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gschdört Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 299
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung 12
Beitrag #35
RE: Eure Arbeits-Dampfe :-)
Ich benutze den FEV 3 auf dem Witcher, ist eine handliche nicht zu hohe Kombi und für mich unterwegs optimal.
Gehe aber ganz normal rauß zum Dampfen Wink

[Bild: footer1490616485_17041.png]
11.01.2017 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SmokeyJoe Online
Ostseedampfer
*****


Registered+
Beiträge: 11.081
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 114
Beitrag #36
RE: Eure Arbeits-Dampfe :-)
Seit langem kommen immer zwei iStick Pico mit Flashi V3 zur Arbeit.

Neblige Grüße von der Lübecker Bucht, Joachim
Bei Stromausfall dampf ich mechanisch
.2090 Tage bis zur Rente
Klick hier und du findest Dampf-Paten die dir helfen können
[Bild: smokeyjoel8yyx.jpg] [Bild: IGED_Icon.png]
11.01.2017 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sunny_ Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 330
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 1
Beitrag #37
RE: Eure Arbeits-Dampfe :-)
Ich (IT-lerin) bin nicht immer im selben Büro und darf nicht überall dampfen.

Im Aktuellen tue ich es nur, wenn ich alleine bin, da aber auch sehr bedeckt, da es jeden moment sein könnte, dass jemand reinkommt.

Nachmittags dampfe ich gerne mala us dem fenster raus Big Grin

Wenn Kollegen da sind, gehe ich in den offiziellen raucherbereich vor die türe.

Zur arbeit begleitet mich meine aktuelle lieblingskombi, das kann sich quasi quartalsmäßig ändern Big Grin Derzeit istick Pico mit avocado.
11.01.2017 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
msi9999 Online
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.085
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 28
Beitrag #38
RE: Eure Arbeits-Dampfe :-)
Dampft ihr eher Stealth, oder Offensiv? ^^

Eher mit wenig dampf

Eher Auffällige Kombis, oder doch eher schlicht?
Evod, T18, istick basic, aio mit 1,5 Ohm Köpfe

Besondere Wicklungen, oder die selben wie Zuhause?
Zuhause oder unterwegs darf es auch schon mal mehr dampfen


und: wie reagieren eure kollegen darauf?
Gar nicht, da ich weder mit viel Dampf, noch mit viel Geruch belästige.

Gruß
Martina
11.01.2017 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Titus Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 135
Registriert seit: Mar 2016
Bewertung 14
Beitrag #39
RE: Eure Arbeits-Dampfe :-)
Hallo,
FlasheVS oder Fev4 auf Pico und in der Bereitschaftszeit, FeV Tröpfler.
Gruss Frank

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
DANKE KIRSTEN!
Dampf03

Pico / FeV Custom Top Chop /La Petite Box / Le Zephir /Le Mirage
[Bild: footer1487510904_16801.png]
11.01.2017 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Cronicl3 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 481
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 2
Beitrag #40
RE: Eure Arbeits-Dampfe :-)
goon 22mm auf einer tesla invader 3 0.18 ohm mit 4.6 volt

Rauchen war Gestern,
Dampfen ist die Zukunft,
Die Zukunft ist jetzt.
11.01.2017 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne