Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evic Primo
knifetip Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.451
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 25
Beitrag #11
RE: Evic Primo
Anscheinend sind auch Hersteller die mal vernünftig waren unter Druck (von der Konkurenz, der Kundschaft?) und meinen den Wattwahn mitmachen zu müssen, auch wenn Grenzen überschritten werden.
19.01.2017 03:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sc[A]rY Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 702
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 35
Beitrag #12
RE: Evic Primo
Es kommen nie und nimmer 200 Watt raus. Da könnte man auch 1500W einstellen. Da kommen maximal 140-150 Watt bei raus.
19.01.2017 07:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thomaso66 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 999
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 4
Beitrag #13
RE: Evic Primo
Na 200W sollten schon ausgegeben werden ansonsten hätte jeder zukünftige Käufer einen Perfekten Grund das Gerät wegen Mangels zurückzugeben, da eine Zugesicherte Eigenschaft nicht eingehalten wird.

Schauen wir mal ob nicht Obi das Teil durchmisst wenn es in Deutschland erhältlich ist.
19.01.2017 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Barney Gamble Offline
Dünndrahtfanatiker
****


Registered+
Beiträge: 768
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung 7
Beitrag #14
RE: Evic Primo
Laut diversen Messungen scheinen 200W aus zwei 18650ern durchaus möglich. Obs gescheit ist das in der Praxis auch auszureizen steht auf einem anderen Papier. Nowink
19.01.2017 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Baseman Offline
|@5 23FD65
*****


Registered+
Beiträge: 2.197
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 45
Beitrag #15
RE: Evic Primo
Und täglich grüßt das Murmeltier..
Die 200W hat schon vor 14 Monaten der Cuboid gemacht und auch (unter optimalsten Bedinungen für ~10-15 Züge) ausgeben können, wie sinnvoll das Ganze ist, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.
19.01.2017 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thomaso66 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 999
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 4
Beitrag #16
RE: Evic Primo
Ja 200W aus 2 Akkus ist nichts wirklich neues, nur stellt sich mir die Akku frage, diese ist ja leicht zu beantworten, es gibt keine mit dem der AT sicher zu betreiben wäre.

Ich verstehe nicht warum man nicht die A Starke auf der Akku Seite beschränkt, also 25-30A denn dafür gibt es auf den Markt ja Akkus.
Auf der Verdampfer Seite geht es mit 50A ja auch, oder hat das einen Grund in der Regel Technik der mir nicht bekannt ist?
19.01.2017 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Delirium8994 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 347
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 15
Beitrag #17
eVic Primo + Unimax 25
Joyetech hat einen Dual 18650er Akkuträger angekündigt, der fast alles hat was man will.

http://www.joyetech.com/product/evic-pri...-atomizer/
Schöner als die eVic Dual ist die Box allemal, aber der größte Vorteil gegenüber der eVic Dual:
25mm Verdampfer passen wuderbar drauf!

Er kommt auch in einem Kit mit dem Unimax 25 Verdampfer.

eVic Primo:

53.0mm x 26.0mm x134.0mm
156.0g ohne Akkus
2x 18650
beliebte eVic Display
1-200Watt
Farben: Silber, Schwarz/Silber, Schwarz/Rot, Schwarz/Grau, Bronze
Wechselbarer Ledersticker

Unimax
dabei handelt es sich um einen aufgebohrten Cubis
läuft jetz mit BFXL Coils
kann mit einem Adapter auch die herkömmlichen Cubis Coils nutzen

25mm Durchmesser
5ml Fassungvermögen
Auslaufsicher, da Cubis Design
Topfill und Topairflow

Für alle die mit der Arctic Fox Firmware Spaß habe, haltet euch den Primo mal offen. Der wird die sicher auch bekommen.
Handliche Maße, sehr geiles Design, 25mm Verdampfer passen, 2 Akkus.
Eigentlich schon perfekt... wenn er nen guten 510er hat und die Akkuklappe hält.

An bestehenden Thread angehängt.
[Bild: kirsten.png]
20.01.2017 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thomaso66 Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 999
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 4
Beitrag #18
RE: eVic Primo + Unimax 25
Schau mal hier... Link

Kann vielleicht ein Mod zusammenführen.
20.01.2017 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Delirium8994 Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 347
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung 15
Beitrag #19
RE: eVic Primo + Unimax 25
sorry bin blind Sad
20.01.2017 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tom12 Offline
gewerblicher Händler


Anbieter 2
Beiträge: 9
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung 0
Beitrag #20
Joyetech UNIMAX 25
ich bin ja auch schon länger ein Dampfer...auch Dank dieses Forums Smile

Ich habe mich aber jetzt selbstständig gemacht und verkaufe jetzt ein paar Dampf Artikel.
*Werbung und Links entfernt*

Im ERF ist Händlern jede Art von Werbung verboten.
Lies die Regeln für Anbieter!
Verwarnung, Account auf Händler umgestellt.

[Bild: kirsten.png]
30.01.2017 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne