Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minikin V2 von Asmodus
Sheppard Offline
Unregistered


Unregistered
Beiträge: 0
Registriert seit: May 2010
Beitrag #21
RE: Minikin V2 von Asmodus
Richtig, und mit VTC6 hält die Box noch länger durch Wink

Stealth Mode: Gibt's nicht, wie sollte man den auch wieder ausschalten, ohne Knöpfe ?

Achtung, abermals falsche Akkuempfehlung, die VTC6 als 15A-Akkus reichen NICHT.
Update: Da es offenbar einige überlesen, hier noch mal:
Sony VTC6 - Datenblatt:
15A (ohne Temperaturüberwachung)
30A (mit Temperaturüberwachung)

Siehe S. 4: https://www.imrbatteries.com/content/son...vtc6-2.pdf

Es gibt quasi keinen Akkuträger mit Zelltemperaturüberwachung. Daher ist das ein 15A-Akku.
[Bild: dekoepi.png]
25.01.2017 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pappnaas Offline
Domstadt Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.642
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 88
Beitrag #22
RE: Minikin V2 von Asmodus
VTC6 sind keine Empfehlung, da auch zu schwach mit max. 20A
25.01.2017 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ike# Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 435
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 5
Beitrag #23
RE: Minikin V2 von Asmodus
(25.01.2017 11:02)Sheppard schrieb:  Stealth Mode: Gibt's nicht, wie sollte man den auch wieder ausschalten, ohne Knöpfe ?

Dreimal kurz den Feuerknopf drücken zum Beispiel. Oder 4 Mal oder so, es wäre wirklich sehr einfach - und begrüßenswert.
25.01.2017 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kokos Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 138
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 0
Beitrag #24
RE: Minikin V2 von Asmodus
Hallo , meine sind mit 3000mah Smile
25.01.2017 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
webahoi Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 378
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 0
Beitrag #25
RE: Minikin V2 von Asmodus
@Ike# genau. 3x Feuertaste und das Display ist aus. Dürfte doch für Asmodus kein Problem sein. Update raus und gut ist. Zumal ich in einem Video gehört hab, dass es hin und wieder zum Feuerproblem kommt, wenn man das Display beim Feuern berührt.
29.01.2017 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pappnaas Offline
Domstadt Dampfer
*****


Registered+
Beiträge: 10.642
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 88
Beitrag #26
RE: Minikin V2 von Asmodus
Hab den V2 jetzt ein paar Tage zum Test haben können und bin hin und weg. Leider ist der Kaufpreis das einzige, was zwischen mir und einer V2 steht.
05.03.2017 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wickelnoob Offline
Aromensucher
*****


Registered+
Beiträge: 3.544
Registriert seit: May 2015
Bewertung 44
Beitrag #27
RE: Minikin V2 von Asmodus
Funktioniert die TC eigentlich problemlos beim Minikin V2?

Danke!
06.03.2017 06:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bepe Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 166
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 0
Beitrag #28
RE: Minikin V2 von Asmodus
Ich finde die funktioniert nicht so gut als die von Dicodes, Joyetech, Wismec, eleaf usw.
Für meine Zwecke leider unbrauchbar und genauso schlecht wie die vom Smok Alien (VB-Version).
Ich finde die "pumpt" zu stark, also Vollgas/Überschwinger/Komplett aus/Vollgas usw...
Das ist keine vernünftige Regelung.
06.03.2017 09:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
call286 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 158
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 1
Beitrag #29
RE: Minikin V2 von Asmodus
Bei mir geht's eigentlich ganz gut. Ich habe einen Horizon drauf mit Dual Fused Clapton Edelstahl. Ich muss zwar die Temperatur höher stellen als ich es gewohnt bin, aber dafür läuft sie gut und meiner Meinung nach ist es kein so starkes Dampflokverhalten.
Interessant ist auch die TFR-Sache, da kann man ja die Werte aus dem Steam-Engine Coil-Wizard eintragen.
Für meine Zwecke geht's gut, wobei ich zum Teil bepe recht geben muss, bei meiner DNA geht die TC besser, gefühlt "exakter".
Aber auch Überschwinger habe ich nicht, ich kann die Watte ohne Probleme weiß dampfen ohne kokeln.
06.03.2017 09:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bepe Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 166
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung 0
Beitrag #30
RE: Minikin V2 von Asmodus
Kokeln habe ich auch nicht, aber es fühlt sich eben während eines Zuges so an: Dampf 90%, Aus 10%, Dampf 90% usw...
06.03.2017 09:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne