Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minikin V2 von Asmodus
Wupper Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 465
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 2
Beitrag #581
RE: Minikin V2 von Asmodus
Bei meiner 1.Minikin ist auch alles in Ordnung, habe sie zwar Offline gekauft, aber es war ein Intrade Aufkleber drauf, mit der Absenderadresse von Zazo was heißt der Offliner hatte sie dort bestellt.
08.12.2017 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DschoKeys Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 91
Registriert seit: Dec 2014
Bewertung 1
Beitrag #582
RE: Minikin V2 von Asmodus
Also, da dieses Thema mit Zazo ja erst mit meinem Post aufgekommen zu sein scheint wollte ich dazu nochmal folgendes nachreichen:

Bei meiner Minikin (Rotten-Metal) war ja nichts wirklich defekt, sondern der Button war nur metallisch-clicky und hatte seitliches Spiel, was ich von meiner schwarzen Minikin so nicht gewohnt war und was mich sehr gestört hat. Man kann durchaus verstehen, dass ein Händler, der die Teile selbst nur zukauft und sich im Falle eines Austauschs mit asMODus auseinandersetzen muss, eine solche Reklamation wie in meinem Fall nicht direkt "durchwinkt". Jetzt bin ich in diesem Fall allerdings recht hartnäckig geblieben und habe auch auf die bisher guten Shopbewertungen in diesem Forum (speziell in diesem Thread hier) verwiesen. Daraufhin hat sich dann heute ein sehr freundlicher Mitarbeiter telefonisch bei mir gemeldet, mit dem ich sehr nett geplaudert habe, und mit dem ich jetzt so verblieben bin, dass ich kulanterweise! auch ohne einen direkten Defekt des Gerätes ein neues Austauschmodell zugeschickt bekomme. Er hat mich darauf hingewisen, dass das neue Modell durchaus ebenfalls wieder so geartet sein könne, ebenso wie ja bei manchen Modellen auch der Akkudeckel etwas Spiel haben kann. Das riskiere ich aber gerne, und ich bin sehr froh darüber, dass ich jetzt überhaupt ein Austauschmodell bekomme.

Zusätzlich hat sich dann noch ein Kollege aus der Retourenabteilung bei mir gemeldet, der nachfragte, ob ich lieber die DHL-Gebühren der Rücksendung erstattet haben möchte, oder ob ich lieber Liquids als Ausgleich bevorzugen würde. Das fand ich ebenso klasse und habe mich für die Liquids entschieden, die ich aussuchen konnte. Habe dann eben noch die DHL-Benachrichtigung bekommen, dass das Paket auf dem Weg sei.

Ich muss also sagen, dass ich letztendlich an dem Ablauf bis auf die anfänglich etwas zähe Prüfung der Minikin und die erste durchaus verständliche Ablehnung eines Austauschs (da sollte man sich auch mal in die Lage eines Händlers versetzen, der die Teile ja aufgrund versiegelter Verpackungen nicht prüfen kann und sich dann auch selbst mit asMODus noch auseinandersetzen muss; im Falle eines konkreten Defektes ist das was anderes) überhaupt nichts auszusetzen habe und wirklich äußerst zufrieden bin.

Soviel erstmal dazu von mir...

Viele Grüße, Smile

Jo
08.12.2017 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne