Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flavour-Boss
Clapton Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 53
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Beitrag #331
RE: Flavour-Boss
Ich bin ein absoluter Lemon Tart Fan, aber ich musste bisher bei allen Gemischen etwas Zitrone und Limette nachdosieren.

Das ist aber nur mein Geschmack, der mir das so befiehlt :-)
11.11.2017 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Topper69 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 0
Beitrag #332
RE: Flavour-Boss
Heute bei Flavour Boss 25% auf Shots
Code: Boss25
24.11.2017 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C@tm@n Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 330
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 6
Beitrag #333
RE: Flavour-Boss
Danke @Topper69!

Da konnte ich dem Mothers Milk dann doch nicht widerstehen - das hatte ich bislang zweimal als Proben und es ist zurzeit eines der besten Liquids in dieser Geschmacksrichtung für mich:
Extrem cremig mit einer sehr dezenten Erdbeere.

Mal schauen wie lange bei MTL die 500ml halten. Big Grin
Ich denke ich werde mir aufgrund der Menge eine Hälfte mit 0er zum gemütlichen "Dauerdampfen" anmischen und die andere Hälfte mit meinem üblichen 15er.

Aber erst muss es mal hier sein und schließlich kommen noch die 4 Wochen Vorfreude während des Reifens dazu.
Das neue Jahr wird ein Mothers Milk-Jahr. Smile

LG

PS: Der Code "Boss25" hat eben immer noch funktioniert.
25.11.2017 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne