Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wotofo Serpent Alto RTA
Elektriker Offline
Senior Member
****


Registered
Beiträge: 386
Registriert seit: May 2012
Bewertung 27
Beitrag #11
RE: [Review] Wotofo Serpent Alto
Schönes Kurzreview+Gerätchen

Alto könnte übrigen auch für klein, niedrig und kurz stehen (wie beim lat. Altum)
im Italienischen haben einige Worte eine Doppel (und Mehrfach)bedeutung.
01.03.2017 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PaganVaper Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 708
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 13
Beitrag #12
RE: [Review] Wotofo Serpent Alto (Diskussion)
An anzip und andere Besitzer des Alto und Mini: Sind die Tankgläser für den Serpent Mini und den Alto dieselben? Ich würde meinem gerne ein schwarzes verpassen, finde die aber nur für den Mini.
17.05.2017 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
anzip Offline
Boddendampfer
*****


Registered+
Beiträge: 2.713
Registriert seit: May 2014
Bewertung 92
Beitrag #13
RE: [Review] Wotofo Serpent Alto (Diskussion)
Habe die grade mal zusammen gehalten. Das vom Alto ist minimal größer im Durchmesser.
18.05.2017 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PaganVaper Offline
Senior Member
****


Registered+
Beiträge: 708
Registriert seit: Feb 2017
Bewertung 13
Beitrag #14
RE: [Review] Wotofo Serpent Alto (Diskussion)
Vielen Dank. Das deckt sich mit dem, was mir der Gearbest-Support gerade geschrieben hat. Schade.
18.05.2017 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EdenIsNow Offline
Newbie
*


Newbie F
Beiträge: 12
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Beitrag #15
RE: Wotofo Serpent Alto RTA
(23.01.2017 13:11)Yette schrieb:  Hier steht der Testbericht von anzip.
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-116475.html
[Bild: shylock.png]



Leider, war in den Comments zu lesen, dass dieser VD nicht MtL- fähig sein soll. Obwohl in der Review auch vom "gemütlichen" Dampfen die Rede war.
Hmm, ich weiss nicht...
z

Er ist mtl fähig =) nicht prädestiniert dafür aber es geht sehr gut damit. Wenn du die Airflow fast ganz zu drehst dann geht das mit der richtigen Wicklung auf einer geringen Wattzahl_(Leistung) ganz gut. Hab eine Coil drinnen die auf ca. 0,9 Ohm gewickelt ist ist glaub aus Edelstahl(die wird schneller warm als kanthal oder so finde ich). Damit ist es super und schmecken tut er echt gut =)


PS bin neu im selbstwickeln und fand das eigentlich garnicht schwer =D
15.11.2017 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Weihraucher Offline
Junior Member
**


Registered
Beiträge: 35
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Beitrag #16
RE: Wotofo Serpent Alto RTA
Ich habe den Serpent Alto jetzt eine Woche in Benutzung. Absolut einfach zu wickeln (sage ich jetzt als Anfänger!), kein Siffen, obwohl ich ihn unterwegs nicht mit Samthandschuhen anfasse. Die Befüllung ist problemlos und er hat auch Platz für große Tubenöffnungen. Also von mir ein absolut alltagstauglich!
Sieht auf der Pico von den Proportionen aus wie A... auf Eimer, wie dafür gemacht.
08.12.2017 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne