Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wotofo Serpent Alto RTA
Yette Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 180
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 5
Beitrag #1
Wotofo Serpent Alto RTA
Mehr durch Zufall habe ich diesen kleinen SWV entdeckt.
Die Review von Steamshots hat es mir angetan.
Mir gefallen so kleine und unkomplizierte Verdampfer, die auch für einen Anfänger einfach zu wickeln und handhaben sind.

- SC Deck
- Top Filling
- Bottom Airflow
- Keine LC
- 2,5ml , Glastank
- 22 mm
- Farben silber, schwarz

Lt. Aussage in der Review kein Siffproblem...

Zur Zeit die schwarze Variante im Flashsale bei GB.

Interessiert mich, weil ich eine SW-Alternative zu meinen auch unkomplizierten Enduras und Nautis Fertigverdampfern suche.
Vielleicht auch dabei: ein etwas mehr an Geschmack...

Leider, war in den Comments zu lesen, dass dieser VD nicht MtL- fähig sein soll. Obwohl in der Review auch vom "gemütlichen" Dampfen die Rede war.
Hmm, ich weiss nicht...
23.01.2017 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
knifetip Online
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 2.178
Registriert seit: Feb 2015
Bewertung 20
Beitrag #2
RE: Wotofo Serpent Alto RTA
Gefällt mir der kleine, höre heute zum ersten mal davon, find ich aber auch nicht verwunderlich, da ja gefühlt 10 neue Verdampfer pro Tag erscheinen.

Die Luftführung ist schön gemacht von unten, wie so oft, aber auch von hinten und vorne ist so eine Art Absatz um die Luft zu lenken.

Wenn er sich wirklich sifffrei topfillen lässt (keine LC) wäre der Alto bestimmt auch ein idealer SW für Wickelanfänger.
24.01.2017 03:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne