Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steam-engine.org Wirewizard (twist pitch Berechnung) zur Zeit kaputt?
_Y@V_ Offline
Noch so'n Dampfer ;)
****


Registered+
Beiträge: 847
Registriert seit: Aug 2016
Bewertung 10
Beitrag #1
Steam-engine.org Wirewizard (twist pitch Berechnung) zur Zeit kaputt?
Moinmoin,

siehe Topic. Irgendwie wird der Widerstand nicht richtig berechnet, wenn ich folgendes Setup berechnen will: "Parallel" (hier: Dualcoil) -> "Twisted" (hier: SS316L 30AWG). Der Widerstand müßte sich antiproportional zum Twist Pitch verändern, was im Singlecoil-Modus auch funzt. Im Parallelmodus wird der Twist Pitch aber irgendwie komplett ignoriert. Ist mir gerade erst aufgefallen. Oder hab ich in meinem Browser (hier Firefox mit etlichen privacyfreundlichen Zusatzsettings, aber auch: Chromium) was falsch eingestellt? Für Single Wire funzt es... kann das jemand bestätigen? Dann schreib ich denen mal 'ne Nachricht...

--> Y3t @n0th3r V@p3r <--

Also, wat is en Dampfmaschin? Da stelle mer uns janz dumm. Und da sage mer so: En Dampfmaschin, dat is ...
24.01.2017 09:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne