Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdampferköpfe Smok Alien nach der TPD2
AnnaR. Offline
Super Member
*****


Registered+
Beiträge: 1.072
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 15
Beitrag #11
RE: Verdampferköpfe Smok Alien nach der TPD2
@amgschwaikheim:
ja das hat sich nun mit der ganz neuen Firmware deutlich verbessert,
eben getestet beim Wickeln
Dampf03
27.01.2017 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernd24 Offline
Member
***


Registered
Beiträge: 63
Registriert seit: Sep 2016
Bewertung 1
Beitrag #12
RE: Verdampferköpfe Smok Alien nach der TPD2
(25.01.2017 11:00)BrunoSharpi schrieb:  Gibt es Fertig Coils nach dem TPD2 Gesetz noch zu kaufen ?

Die TPD gilt im Prinzip schon seit Mai 2016. Es gibt 2 Übergangsfristen. Bis November lief alles nahezu unverändert. Ab November bis Mai 2017 darf noch Lagerbestand abverkauft werden, z.B. Liquidfläschen mit mehr als 10 ml. Die werden sehr sicher im Juni aus den Regalen verschwunden sein.

Ab Mai 17 darf dann eigentlich nur noch verkauft werden, was angemeldet ist. Ob die Coils das sind, weiß natürlich keiner, aber...
Zur Zeit sieht es nicht so aus, als ob die Bundesregierung noch viel Lust darauf hat, sich vor der kommenden BuTagswahl zu kümmern. Meine Vermutung ist deshalb, dass sich auch nach kommendem Mai wenig ändern wird, aber meine Glaskugel ist gerade zur Inspektion.

Aber mit der Selbstwickeleinheit bist du ja auf der sicheren Seite, und ein paar Reservecoils braucht man sowieso.
28.01.2017 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne